Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

Tachchen...
...und Hallo.

Schön das es noch viele weitere Menschen gibt, die ein gutes Hotel zu schätzen wissen. In Düsseldorf und der Umgebung muss ich noch ein wenig "testen", aber freue mich, wenn ich das nicht nur allein machen muss.

Ich mag es einfach nach dem Zerwühlen der Betten einfach gehen zu können. *g* ...mal schauen, welche netten Menschen ich hier kennenlernen darf.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Da unsere Sie viel alleine unterwegs ist besteht Interesse an dieser Gruppe und eventuellen Hotelbesuchen
****s19 Mann
413 Beiträge
Auch neu...
Hallo,

ja, ich mag das auch sehr, es mit Damen, Paaren oder auch einer größeren Runde in möglichst guten Hotels zu treiben. Dabei bin ich hier in Berlin gerne der Besucher im Hotel, ansonsten bei Reisen gerne Gastgeber in einer Suite *g* (so z.B. im Juli in Kassel...) Bei Interesse mache ich immer gerne meine Alben für einen richtigen Eindruck auf...

LG
S
********1974 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin aus München und würde mich freuen an dem ein oder anderen Hoteldate teilnehmen zu können.

Liebe Grüße
Peter
****Two Paar
251 Beiträge
Hi,
Wir sind Mai-Britt und Patrick, neue Wege zu gehen und Erfahrungen zu sammeln liegt in unserem Interesse. Vielleicht lernen wir hier neue, nette Mitspieler kennen!👍🏻😃
*******tika Frau
149 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir suchen ein Hotel im Bereich Göttingen Kassel, Witzenhausen wo man diskret ein Zimmer nehmen kann, idealerweise mit online Check in aber auch ein vernünftiges Ambiente hat.
*******stdu Mann
3 Beiträge
Tristess
Hallo, ich bin beruflich viel auf Reisen und kenne daher Hotels auch von innen sehr gut. Ich weiß nur zu gut, wie trist solche Abende dann sein können. Vielleicht finde ich hier Anregungen wie dieses zu ändern ist .. oder auch Kontakte für dies oder das.
****lek Paar
207 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank 😊 für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind interessiert an Hoteldates mit Niveau im nordosten der Republik.

Lg *kuss*
Ich bin Steffen, 27 Jahre und komme aus Halle. Bin beruflich deutschlandweit unterwegs und suche dementsprechend nette Kontakte, gerne auch zu Zweit *zwinker* Alles weitere gibts per Nachricht.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf spannende Hoteldates in den Regionen Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.

LG
****_It Paar
35 Beiträge
Hallo aus die Niederlande!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Wir sind interessiert in Hoteldates in NRW. Freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich komme vom Raum Lörrach und suche im Raum
Schweningen ein Std. Hotel weiss jemand eins oder kann mir weiterhelfen??
LG Ingo
****al Frau
25 Beiträge
Hi @ll
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und freue mich bei euch zu sein!

Für meine Treffen bevorzuge ich Hotels, bei denen die Buchungszeiten, die Ausstattung, etc. auf meine Besürfnisse entsprechen sollten 😉!

Bin auf Erfahrungsberichte, den Austausch mit euch und Anregungen gespannt.

LG
Ordeal *kuss2*
****al Frau
25 Beiträge
• meinen Bedürfnissen 🙂
********2016 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus Stuttgart und freue mich darauf Hotels der oberen Kategorie eventuell mit Wellnessbereich kennen zu lernen.
Liebe Grüße Steffen *freu2*
*******ova Mann
312 Beiträge
NEU dabei..
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme 😊✌🏻

Ich freu mich in der Gruppe zu sein da ich gerne mal Dates im Hotel habe und diesen Reiz und Kick super finde 😋😎

Übrigens würde ich gerne eine nette Frau oder ein Paar kennenlernen die Lust haben auf eine Wellness Suite im "Van der Valk Hotel" in Düsseldorf... gerne gemeinsam am Abend das Zimmer genießen etwas trinken und sich kennenlernen 😊

Also wer hat Lust auf ein Wellness Hotel ?? Gruß Marcel
Servus
Hallo zusammen,
freu mich nun auch in der Gruppe zu sein. Mich reizt das hemmungslose fallen zu zweit in fremde Hotelbetten *zwinker* Freue mich auf einen interessanten Austausch
LG
*******x69 Mann
24 Beiträge
Hey
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme *juhu*
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

Hotelerfahrungen/dates habe ich so einige erlebt - meistens sehr schöne - , aber ich bin ein neugieriger Mensch und konnte es mir deshalb nicht verkneifen mich hier anzumelden *zwinker*

Ich hoffe ihr seid ebenfalls neugierig und voller Lust und Gier und schreibt mir.
Ich bevorzuge Hoteldates im Raum Karlsruhe, Mannheim, Frankfurt.

LG
******n88 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen☺
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.☺ Hoffe auf spannende Themen und villeicht schöne Treffen in oder in der Nähe von Vorarlberg. 😉 viel spass euch allen
*********lchWI Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Es ist doch immer wieder spannend und interessant, wen man wo wie kennen lernt. Was liegt da näher, als sich mal zu verabreden, wenn man in der Nähe ist? je nachdem, ob zu zweit, zu dritt oder zu viert. Es muss allen gefallen und Spaß machen.

Liebe Grüße
susi & strolch
zu den Hoteldates - Grüße aus Bonn
Grüße aus Bonn.
Wir würden uns freuen, den ein oder anderen Herren sowie auch das ein oder andere Paar für gemeinsame Erlebnisse in schönen Hotels und deren Suiten zu erleben.

Räumlich müssen wir es aus zeitlichen Gründen auf die Region Bonn (Koblenz-Düsseldorf, Aachen-Bergisch-Gladbach) beschränken.

Idealerweise würden wir auch Menschen kennen lernen, mit denen wir uns an anderen Orten treffen könnten, da wir gerne mal übers Wochenende machen. Die letzten Stationen waren Malaga und Barcelone, diese beiden sowie so immer mal wieder, Prag, Mailand, Berlin, Ibiza, Mallorca.

Wir freuen uns auf ein aufgeschlossenes Kennenlernen.

LG Valentina
***PB Paar
31 Beiträge
Raum Ostwestfalen und ganz Deutschland...
Ein herzlichen Hallo an alle in der Runde und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Wir spielen mit dem Gedanken, uns einmal mit 1-2 Pärchen über ein Wochenende in einer schönen Stadt in Deutschland zu treffen und gemeinsam in einem Hotel zu übernachten. Wir denken dabei insbesondere an getrennte Räume...

Über PN würden wir uns sehr freuen - werden garantiert beantwortet. Wir sind allerdings aus beruflichen und familiären Gründen im Moment noch nicht so spontan, wie wir es uns wünschen würden...

Liebe Grüße

A und M
Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...
*******_art Mann
49 Beiträge
Hallo ...
... und vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe,

Da jetzt ein erstes Fotoshooting mit einem Paar in einem Hotel ansteht, möchten wir gerne an den Erfahrungen der Gruppe "Hoteldates" teilhaben und freuen uns diese mit Euch zu teilen.

Herzliche Grüße body_in_art
Moin Moin aus Hamburch
wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen auf viele neue Bekanntschaften und Erfahrungen.

beste Grüße
*****xxe Paar
68 Beiträge
hallo ...
*fluester* wollen wir nicht, sondern freuen uns über die aufnahme in die gruppe...glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.