Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

*****aka Paar
94 Beiträge
Hoteldates...
... statt stures Clubleben *zwinker* - das wollen wir testen und danken für die Aufnahme in die Gruppe.

Bis gleich also an der Hotel-Bar und bis später gemeinsam in der Suit *anmach*

LG aus Stuttgart
K & J
Hi, vielen dank erstmal für die aufnahme. Bin hier um bisschen mehr zu erfahren und bei Gelegenheit mal was neues zu erleben *g*
offen für neues
Hallo ihr *g*
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin Student aus dem Raum Magdeburg und würde gerne durch die Gruppe einiges Neues erfahren und auch erleben.
LG Johannes
Schön hier zu sein :-)
Hallo zusammen in die Gruppe,

ich bin als "Fernfahrer mit leichter Beratungstätigkeit" sehr oft quer durch die Republik unterwegs. Die schönen Hotels sind so unverzeihlich ungenutzt oft an den Abenden, ich hoffe hier einen Schritt dahin getan zu haben, das abzustellen. Daher freue ich mich auf viele nette Kontakte, und sei es nur zu einem gemeinsamen Abendessen. Wenn dann Funken sprühen und überspringen, um so besser *g*

Herzlichst A.
Danke...
... erst mal für die rasche Aufnahme.
Ich bin auch einer der viel Reisenden, die die Abende im Hotelzimmern verbringen. Ich würde mich freuen viele nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen, Empfehlungen austauschen und evtl. auch Party zusammen feiern.

Schöne Grüß TQM
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Gruß aus dem Schwarzwald
Danke für die schnelle Aufnahme☺
Bin schon sehr gespannt, was sich hier ergibt und freue mich auf neue Bekanntschaften,Schöne Hotels,möglichst mit Wellness,nette Unterhaltungen und prickelnde Tage/Nächte...
********Paar Paar
7 Beiträge
schon nette Erfahrungen gemacht
Hallo!
Wir haben bei Hotel Dates schon nette Erfahrungen gemacht und würden diese gerne vertiefen. Da wir gerne Städtereisen unternehmen, bietet es sich an. *zwinker*
******rBS Mann
98 Beiträge
Moin
an alle! *g*
Ich bin regelmäßig in Deutschland unterwegs und Hause dann in Hotels.. vielleicht findet sich ja das ein oder andere Date!
Bis dann! *g*
Hallo aus Hannover
Und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf tolle Hoteldates!

LG

Andreas
Grüße aus NRW
Danke für die rasche Aufnahme.
Wir sind oft auf Geschäftsreisen in ganz Deutschland und fänden es großartig neue "Bekanntschaften" zu machen.

Liebe Grüße
Mannheim, Heidelberg, Frankfurt am Main, Stuttgart
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* wir lieben die Spannung die kurz vor dem aufeinandertreffen im Hotelzimmer in der Luft liegt, das Adrenalin, fremde Haut, sanfte Küsse und eine lockere Unterhaltung. Wir sind zwei Landy's 👯 und möchten dir gerne einsame Abende in deinem Hotelzimmer versüßen 😉

Wir sind absolut diskret, respektvoll und trotzdem sehr offen. Wir mögen es zart bis hart und gerne auch mal schön versaut 😏

Wir sind zeitlich relativ flexibel, also komm auf unserem Profil vorbei und schreib uns an!

💋💋 curvy_hoch2
****_05 Paar
128 Beiträge
Hallo und wir nun auch
Dank für die super schnelle Aufnahme *top* !
Wir wollen hier unsere geplanten Reisen & Trips erotisch aufwerten und werden uns dazu anregungen holen.
*****306 Paar
9 Beiträge
Danke
wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und freuen uns über nette Kontakte. Wir wünschen allen ein geiles Wochenende
**********her52 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich weiß, ich bin ja nun nicht mehr der Jüngsten einer, aber vielleicht ergibt sich hier doch das ein oder andere Date in einen schönen Hotel!?
*******_mo Mann
10 Beiträge
Danke
für die Annahme. Wir freuen uns auf neue Reize und Bekannschaften.

Habt eine schönen Samstag weiterhin.

Viele Grüsse
Hot Sessions
Wir schätzen Designhotels für heiße Sessions und freuen uns auf spannende Kontakte.

Liebe Grüße Luxure2
*******s_78 Mann
9 Beiträge
Schöne grüße aus unterfranken
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf ne Bekanntschaften und interessante Dates.

Lg und nen schönen Tag noch
*******d71 Mann
20 Beiträge
Hotel und allein...das muss nicht sein
Daher freue ich mich nun in dieser Gruppe zu sein, da ich etwa 2 mal in der Woche überall auf dem Erdball in Hotels verbringe.
Gemeinsames Abendessen oder ein Drink an der Bar und bei Sympathie noch weitere spontane Aktivitäten, das ist meins 😉
Stelle mich auch vor
So bin auch hirr... bin auch an einem Hoteldate interessiert... bin gespannt wen man hier so kennenlernt ....
Danke3x
*******nder Mann
72 Beiträge
Servus aus München
Merci für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als Liebhaber von prickelnden Dates in Hotelbars und geilen Sex in Hotelzimmern gehöre ich einfach in diese Gruppe.

LG, Franz
*****an1 Mann
14 Beiträge
Hallo,danke für die aAufnahmen in der Gruppe.
Hoteldates sind die geilsten Begegnungen und es bleibt lange im Gedächnis hängen,alle profitieren davon, die Vorfreude ist ganz groß
********adys Frau
4 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind ein Frauen Pärchen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Freuen uns über nette neue Kontakte im Umkreis.

VG
Hoellenladys
Neulinge
Hallo, hier ist die Maren und der Roland.
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Neues Mitglied
Vielen Dank für die Aufnahme,

Ich habe Erfahrungen mit Hoteldates gesammelt, da es oft zu sex im Urlaub kam und nicht jeder Mann single war *g*

Ich freue mich von euren Erfahrungen und Tipps zu lesen
Guten Abend
Wir sind glücklich Verheiratet haben ein gutes sexual Leben,doch gibt es auch noch mehr außerhalb der eigenen vier Wände.
Und genau deswegen haben wir uns euch angeschlossen um interessante Leute kennen zu lernen und wenn die Chemie stimmt ist bestimmt einiges möglich *g*

Bis dahin seit alle lieb gegrüßt von
lackschuh_pump
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.