Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

*****aka Paar
94 Beiträge
Hoteldates...
... statt stures Clubleben *zwinker* - das wollen wir testen und danken für die Aufnahme in die Gruppe.

Bis gleich also an der Hotel-Bar und bis später gemeinsam in der Suit *anmach*

LG aus Stuttgart
K & J
Hi, vielen dank erstmal für die aufnahme. Bin hier um bisschen mehr zu erfahren und bei Gelegenheit mal was neues zu erleben *g*
offen für neues
Hallo ihr *g*
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme. Ich bin Student aus dem Raum Magdeburg und würde gerne durch die Gruppe einiges Neues erfahren und auch erleben.
LG Johannes
Schön hier zu sein :-)
Hallo zusammen in die Gruppe,

ich bin als "Fernfahrer mit leichter Beratungstätigkeit" sehr oft quer durch die Republik unterwegs. Die schönen Hotels sind so unverzeihlich ungenutzt oft an den Abenden, ich hoffe hier einen Schritt dahin getan zu haben, das abzustellen. Daher freue ich mich auf viele nette Kontakte, und sei es nur zu einem gemeinsamen Abendessen. Wenn dann Funken sprühen und überspringen, um so besser *g*

Herzlichst A.
Danke...
... erst mal für die rasche Aufnahme.
Ich bin auch einer der viel Reisenden, die die Abende im Hotelzimmern verbringen. Ich würde mich freuen viele nette Leute kennenzulernen und Erfahrungen, Empfehlungen austauschen und evtl. auch Party zusammen feiern.

Schöne Grüß TQM
*********2016 Frau
29.594 Beiträge
Gruß aus dem Schwarzwald
Danke für die schnelle Aufnahme☺
Bin schon sehr gespannt, was sich hier ergibt und freue mich auf neue Bekanntschaften,Schöne Hotels,möglichst mit Wellness,nette Unterhaltungen und prickelnde Tage/Nächte...
********Paar Paar
7 Beiträge
schon nette Erfahrungen gemacht
Hallo!
Wir haben bei Hotel Dates schon nette Erfahrungen gemacht und würden diese gerne vertiefen. Da wir gerne Städtereisen unternehmen, bietet es sich an. *zwinker*
******rBS Mann
98 Beiträge