Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

*****ggt Mann
1 Beitrag
Immer auf der Suche....
...nach aufregenden Begegnungen und heißen Erlebnissen mit Frauen oder Paaren, bevorzugt unter der Woche.
Bin gerne bereit bis 150 km zu fahren.
Meldet euch gerne *g*
*******986 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Ich wollte natürlich nicht unhöflich sein, deswegen stelle ich mich kurz vor.

Bin 31 jahre alt und stehe auf den eigene beinen:)
Hoteldates sind für mich nichts neues, was aber nicht heisst dass ich jeden tag eins habe.
Die gegebenheiten müssen passen.
Diese könnte ihr aus meinem profil entnehmen.

So dann bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet oder welche Erfahrungswerte ich mit eich teilen kann:)

Bg
*******iego Paar
38 Beiträge
PLZ 7
Hallo zusammen , liebe Grüße und Danke für die Aufnahme!
Sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuer und häufig in unsere Gegend in Hotelzimmer unterwegs 😃
Grüße
Donna und Diego
Der Neue
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin sehr gespannt was man hier alles mitbekommt und würde mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können. *g*

Gruß Cross
Neugierig...
Hallo und velen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt.

Ich bin offen für Neues und finde Hoteldates sehr reizvoll. Bin gespannt, was so "kommt"... 😉
Tübingen / Stuttgart
Danke für die Aufnahme...
immer mal wieder feiern wir mit guten Freunden einen heißen Abend in einem Hotel - gerne im SI !
den nächsten Termin werden wir dann posten...
GLG aus Tü g u m
Es gibt so schöne....
Hotels. Leider bin ich häufig alleine dort, eigentlich immer. Deswegen bin ich hier. Möchte eine gepflegte Sie oder Paar am Tresen kennen lernen und dann gerne für euch da sein. Selbst bin ich gepflegt, trage gerne sportliche Kleidung und Anzüge und bin stets rasiert. Freue mich auf Kontakte.
******xxl Mann
10 Beiträge
Hallo an Allen
Hallo Ihr Lieben

danke für die Aufnahme, bin aus Mannheim und derzeit begeistert von der Gruppe und der Idee *g*
Wünsche uns schöne und geile Zeit.
lg Peter
Grüße aus Berlin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns sehr auf den Kontakt zu anderen Mitgliedern dieser Gruppe und das ein oder andere Treffen in Hotels.
********_961 Mann
254 Beiträge
Vielen herzlichen Dank
...für die flotte Aufnahme in die Gruppe.

Nun lasse ich mich mal überraschen wie sich meine Hotelaufenthalte bereichern lassen;)

LG
****co1 Mann
35 Beiträge
Auch ich sag mal zuerst Danke!!
Ja ich bin der neue hier und sag zu Anfang erst einmal herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme hier in der Gruppe.
Natürlich bin ich nun auch darauf gespannt welche offenen gleichdenkenden Mitglieder ich hier kennenlernen werde und ob denn ein nicht ganz so jugendliches Alter ein sofortiges Killerkriterium darstellt.
Aber wie sagt man doch so schön - wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt - und manch reifere Frucht ist doppelt süß. *lach*
vlgG
Blanco
****el Mann
3 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.
*****y13 Paar
15 Beiträge
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns schon auf ein paar nette Treffen.
Grüße
Vorstellung...
Hallo ihr Lieben,
wir bedanken uns für die Aufnahme. Wir sind an Atmosphäre und Ambiente interessiert und freuen uns sehr über euere Tipps für Hotels, gerne auch gleich Dates *zwinker* im Gebiet Regensburg, PLZ 93...
Wir sind sehr kontaktfreudig... *kopfkino*
****600 Mann
150 Beiträge
Moin aus Ostfriesland
Moin in die Gruppe
Ich möchte hier gerne weitere Erfahrungen teilen in sachen Hoteldates. Ich bin viel unterwegs und kenne viele Hotels. Ich möchte aber auch in der Gruppe nette Leute kennen lerne mit den man auch mal ein Hoteldate ausmachen könnte.
So fürs erste reicht das, wer mehr wissen möchte schaut einfach mal bei mir rein *zwinker* .
Ein lieben Gruß
Sam
Kurzvorstellung
Nach unseren ersten Erfahrungen rund um den Joyclub ist für uns klar, dass uns Hoteldates mehr zusagen als Swingerclubbesuche. Deswegen sind wir gespannt, welche Tipps und Anregungen wir in dieser Gruppe erhalten werden.

LG
Neu hier ....
Aber ich würde mich freuen, hier mit Euch die Hotels unsicher zu machen.
Ich habe eine Zeit lang selbst Hotelpartys organisiert, und vielleicht finde ich ja hier ein paar "Komplizen", die etwas auf die Beine stellen wollen !
Hallo zusammen!
Ich bin berufsbedingt viel in Deutschland unterwegs und suche meistens nach netter Gesellschaft, um langweilige Abende schön zu verbringen!
Zufälligerweise machen mich Hoteldates auch noch mega an!

Viel Spaß euch allen!
********ella Mann
55 Beiträge
Hiho ihr Lieben :)
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich erwarte/suche erst einmal nichts,sondern Freue mich stattdessen an euren Erfahrungen teilzuhaben und einem eventuellen regen Meinungsaustausch.
Was aber nicht heißt das ich grundsätzlich allem gegenüber abgeneigt wäre.
Ob es der Trucker ist der gerne eine Begleitung quer durch Deutschland hätte (sofern der Arbeitgeber Mitspielt denn ich fahre sicher nicht mit dem Auto hinterher *zwinker* ) oder jemand aus Gründen in einem Hotel in meiner Nähe eine Nacht verbringt und etwas Unterhaltung möchte, ich bin nicht abgeneigt.
Solange die Grundsympathie gegeben ist und man sich vorher auch Privat entsprechend Unterhalten hat, selbstverständlich *g*

Ich hoffe das reicht erst einmal ansonsten würde ich jetzt einen langen Text schreiben den die meisten gar nicht lesen wollen *zwinker*

Liebe Grüße,

Bella
*******oter Mann
131 Beiträge
Ein neuer
Hallo in die Runde,

da ich häufiger in ganz Deutschland und auch gelegentlich in Österreich unterwegs bin freue ich mich hier auf interessante Kontakte und Verabredungen *g*

Grüße aus Braunschweig
******cia Paar
83 Beiträge
Zack ...
... Mitglied in der Gruppe Hoteldate. Freue mich, mit Euch Spass im, am und um die Hotelszene herum Spass zu haben und Euch zu dort zu daten damit's an den Hotelbar's früher freie Stühle gibt *zwinker*
****m69 Paar
83 Beiträge
Hallo wir freuen uns
MItglied dieser tollen Gruppe zu sein. Wir lieben PT und treffen uns sehr gerne in Clubs,Privat und natürlich auch in entsprechenden Hotels die erotisches Ambiente bieten....
marion und micha
*******121 Frau
5 Beiträge
Neu und interessiert
Hallo,
ich bin neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neugierig auf neue Erlebnisse und hoffe, mein bisher einmaliges Erlebnis "Hoteldate" zu erweitern. Es war sehr erregend und ich würde gerne mehr in diese Richtung erleben *zwinker*
Auch würde ich mich freuen, mal mit einem Paar Spaß zu haben, wobei ich da noch der totale Neuling bin
Na, dann bin ich mal gespannt, was hier auf mich zu kommt *zwinker*
****nco Mann
30 Beiträge
Danke für die aufnahme
Freu mich das ich dabi bin,
für alle Münchner Besucher und Joyler,für Nette Mommente zusammen.
*******8380 Paar
11 Beiträge
Hi ihr alle
Wir sind in der Gruppe Neue und möchten uns kurz vorstellen. Noch haben wir kein richtigen Erfahrungen damit aber kann ja noch kommen:-) Freuen uns über Tipps und Ideen und auch gute Ratschläge .
Bis Bald
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.