Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

****ni Mann
37 Beiträge
Hola
bin der Ardon aus Köln.
Habe schon einige positive Erfahrungen auf Hoteldates sammeln können.
Hoffe hier neue und interessante Frauen/Paare kennenzulernen *g*
*******t_bw Mann
247 Beiträge
Einen Gruss aus der Weinregion
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich suche im Raum 7....Frau oder Paar. Gerne gehe ich in gute Hotels wo auch die Dusche/Bad sauber und gut ist. Das Bett soll doch eine große Spielwiese sein und auch die Hygiene muss stimmen. Wenn wir uns kennen lernen an der Bar bei einem Getränk und stimmt die Chemie.....dann ab gemeinsam auf das Zimmer.
Checked In
Hallo liebe Hoteliers,

Hoteltreffen mochten wir schon, als wir "nur" zu zweit unterwegs waren, trotz eigener Wohnung *zwinker* wir schätzen einfach dieses besondere Flair. Und nach unseren ersten Hotelerfahrungen zu viert möchten wir gerne tiefer in die Materie einsteigen, Erfahrungen austauschen, Verabredungen mit Gleichgesinnten treffen und noch viele schöne Dinge probieren! Freuen uns auf prickelnde Kontakte und Dates zu Frauen und Paaren aus den PLZ Bereichen 701, aber auch Bayern und Franken gegenüber sind wir sehr aufgeschlossen!

Liebe Grüße,
Die UnHeimlichen
Doppelzimmer??
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe auf interessante Beiträge und vielleicht ergibt sich ja auch mehr?? Bin oft im Raum Hamburg und Köln/Bonn in Hotels unterwegs. Let's start and see what will happen - offen für neue Erfahrungen.
LG Sven
Ein neues Gesicht....
....möchte sich vorstellen!
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme hier im Forum 'Hoteldates'.
Ich selbst komme aus dem schönen Weserbergland, bin allerdings berufsbedingt viel unterwegs, meistens in den neuen Bundesländern und Berlin, so wie im Raum Bremen und Hamburg. Ich freue mich auf die Ein oder Andere nette Bekanntschaft! Solltet Ihr mal ins schöne Weserbegland kommen, kann ich Euch zumindest eine Übernachtungsmöglichkeit in meiner kleinen, gemütlichen Jagdhütte anbieten!(DU/WC/fl. Wasser w/k *zwinker* )
Wenn der PKW nicht all zu tief ist kommt man da auch gut hin (Schotterpiste!).
Den "Rest" könnt Ihr sehr gerne in meinem Profil erfahren.....

Beste Grüße, Fritz
Auch ein Danke
für die Aufnahme. Ich mag Hoteldates, es sind immer die besten Dates. Bin gespannt was sich hier so liest und ich beitragen kann...
******n88 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen ☺
Bin relativ neu hier, und möchte mich sexuell ein bisschen weiter bilden und suche den erotischen kick. Villeicht find ich hier mein Glück ☺ Mal sehen was passiert.
Danke
Ciao
********n_bw Mann
46 Beiträge
Hotelprofi...
...aber bisher leider nur traditionel ganz ohne Dates!
Bei 80 Hotelübernachtungen pro Jahr sollte doch das eine oder andere Date möglich sein!
Ich bin mal gespannt....
********klau Mann
21 Beiträge
Freue mich auf viele neue Erfahrungen
Hallo zusammen,
Zunächst mal was zu mir! Bin immer wieder mal im Süddeutschen Raum unterwegs in Hotels und würde gerne Leute kennen lernen die genau so locker drauf sind und sich die Nächte im Hotel versüßen möchten!
Wäre schön wenn sich hin und wieder mal was ergibt.
LG
Manfred *popp*
****16 Mann
12 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Was gibt es schöneres als ein Date zu haben an einen unbekannten Ort, sprich Hotel. Der Ort und das Date sind zwei wunderschöne Reize...
Freue mich darauf hier auf gleichgesinnte zu treffen

Lieben Gruß
St2016
Vielen Dank für die Aufnahme
Guten Morgen,

lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe bereits erste Erfahrungen mit Hoteldates sammeln dürfen und würde mich freuen, wenn es weitere gibt.
Als Geschäftsreisender bin ich oft zwischen Berlin und NRW unterwegs und stehe für Dates und
regen Austausch zum Thema gerne zur Verfügung *g*

Lieben Gruß
Vincent
Da sind wir....
Hallo Zusammen,

wir freuen uns auf euch und hoffen das sich das eine oder andere Date realisieren lässt🎉🎊
******782 Paar
582 Beiträge
Halllllööllleee
Wollen uns auch mal kurz Vorstellen. Suchen ab und an andere Paare und / oder Herrengrüppchen für kleine oder größere Hotelgangbangs. Vieleicht finden sich ja ein paar bereitwillige 😂 in unserer Nähe, so das wir nich hunderte Kilometer dafür fahren müssen😂. Freuen uns über die schnelle Aufnahme hier und sind gespannt was so alles passiert.

Lg Hexe
Salut
Bin oft in Hotel unterwegs beruflich würde mich über nette Gesellschaften
freuen
Frage
Hallo ihr Lieben,
wir haben mal ne Anfänger Frage🙈 Was bedeutet immer Date or Next ? Da steht nichts davor oder hinter ?! Danke für eure Antwort 😘
*******nuts Mann
6 Beiträge
Jung ,Ledig , Sucht ( Den Reiz des unbekannten ...;) )..in diesem Sinne Hallo erst mal ....:)und Danke für die Aufnahme... los geht's ...:)
*********unde Paar
58 Beiträge
Ein HALLO
Wir sind nun Mitglied in der Gruppe und ganz gespannt darauf welche Inhalte es hier so gibt und was für Themen diskutiert werden.

Bis später, die Fesselfreunde *wink*
@Pure_Disere2
Im Date or next Thread heißt das: Mit Dir/Euch würden wir und treffen wollen oder nicht (=der nächste ist dran)
So einfach kann das Daten sein, naja, nicht ganz - ist eher sowas wie ein Spiel *zwinker*
GlGrüße
Dann mal Dankeschön..
für die zügige Aufnahme.
Ich arbeite als Bartender in einem 250-Betten-Hotel im Bayerischen Wald Nähe Tschechien mit einer großzügigen Wellnessanlage einschl. Außen- und Innenpool.
Würde mich darüber freuen dem einen einen Cocktail servieren und bevorzugt
für die andere einen Cock-Tail kreieren zu dürfen *willkommen*. Wo genau, bitte anfragen. Come in and enjoy...(auf oberpfälzerisch)
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein dominanter Single der viel in der Republik unterwegs ist und freue mich auf neue und interessante Kontakte!
ThanXX
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin sehr gespannt was wir alles gemeinsam erleben werden... *zwinker*

Sündige Vorfreude Ningbo
*********son73 Frau
37.787 Beiträge
Freut sich dabei zu sein
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *juhu* .Bin neugierig was hier so alles los ist, den ich für mein Teil muss sagen,das Hoteldates genau meine Welt sind .

Liebe Grüsse
Sweet Poison
@sweetposion
Willkommen im Club sweetpoison!

Ich wünsche Dir...vielleicht uns...viel Spaß in der Hotel Gruppe *zwinker*
Ningbo
Guten Tag
Ich stell mich dann auch mal vor.
Bin ganz frisch aufgenommen (danke dafür *kuss2*)
Ich bin auf der Suche nach interessanten Dates in interessanten Hotel, also wer mich mal aus- bzw. entführen will, darf mir gerne schreiben.
Begrüssung
Hallo Liebe Mitglieder der Gruppe Hoteldates

Sehr gerne möchte ich mich erstmal bei den Moderatoren für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Aus dem Grund da ich schon einige aufregende und interessante Hoteldates hatte, freue ich mich hier im Joyclub neue Kontakte knüpfen zu können und nette Leute kenne zu lernen.

LG Ciril
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.