Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 6

*******r04 Frau
577 Beiträge
jetzt einen
Klick....näher dabei *g*
mal sehen ob die Spannung wächst *g*

Danke
****s78 Mann
11 Beiträge
Thx
Hallo Ihr Lieben, bin sowohl beruflich als auch privat viel in Hotels unterwegs und könnte schon sehr viel Erfahrung dort sammeln . Zwecks Austausch und am besten auch für viele neue aufregende Erlebnisse freue ich mich auf dieses Forum hier! Best Cirus
Salut
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde mich über Dates in und um München freuen. Frau oder Paar wär sehr schön!
Falls wer Lust hat, einfach melden.
LG
Raum Cux Std Bhv HB Berlin usw
Hey Danke für die Aufnahme.
Ich komme euch gerne besuchen. Bin etwas erfahren und liebe diese Art von Treffen.
Ich Bin real und diskret und hoffe auf eine tolle Zeit bei euch in der Gruppe!
Melde sich wer lust hat 😁😁
Ein Hallo in die Runde
und vielen Dank für die schnelle und promte Aufnahme.
Bedingt durch Dienstreisen verbringt man die eine oder andere Nacht im Hotel......
Mal sehen was da so kommt
*****ver Paar
93 Beiträge
:-)
Danke für schnelle Aufnahme in die Gruppe ! Wir hoffen hier viele Tipps für schöne Hotels zu finden und vielleicht auch das ein oder andere Paar kennen zu lernen.

LG
Ralf und Beate
Ein herzliches Servus,
wie ich schon bei einigen Männern hier drin in der Vorstellung gelesen habe darf ich mich hier auch outen, dass ich beruflich sehr viel unterwegs bin.. 😉

Jedoch bin ich auch in einer fixen Beziehung und somit kommen für mich hauptsächlich Hoteldates in Frage..

Freue mich auf Tipps und einen netten Erfahrungsaustausch..

Lieben grüß!
@ Koala
Definiere, bitte, was ist eine fixe Beziehung?

Lg Luder...
Und Lump
Hi luder & lump,

Meine damit das ich seit 5 Jahren eine Beziehung führe, in welcher auch 2 Kinder entstanden sind. Jedoch nicht verheiratet..
Also ich suche hier drin nicht meine nächste potenzielle Ehefrau.. 😉

Glg
*******tift Mann
9 Beiträge
In dubio pro libido.
Hier stellt sich Silberstift vor, der sich freut hier nun Mitglied geworden zu sein.
Ich verweise auch auf mein Profil und hoffe auf interessante, an- und aufregende
Erlebnisse im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf - vielleicht auch darüber hinaus.
Ich habe vor einigen Jahren an Hoteldates teilgenommen, leider riss der Kontakt ab oder die Gruppe zeigte Auflösungserscheinungen - so genau erinnere ich mich nicht daran.
Aber woran ich mich immer gerne erinnere ist dieses aufregende Kribbeln im Vorlauf (wie Aufregend als beim ersten Mal die Herren in kleinen Gruppen in das Hotel gelotst wurden), die schönen, angenehmen Suiten (soweit die Größe der Gruppe das erforderte) in denen man der Lust räumlich nicht entkommen kann, die netten & niveauvollen Kontakte. Ich hoffe so, einen Faden wieder aufnehmen zu können ...

Lg - Silberstift
Danke
Danke für die Aufnahme. Freue mich schon auf interessante und spannende Treffen! LG Micha
*********ckerl Frau
75 Beiträge
Ein Hallo
An Alle da draussen u Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich steh total auf Hoteldates...erhoffe mir Infos über gute Locations im Fetisch oder SM Bereich
LG
Danke f. die schnelle Aufnahme
Ich freue mich auf .... alles was da so kommt *g*
Hallo zusammen *g*
Habe die Gruppe ausgewählt, da ich in der Hotellerie tätig bin und natürlich schon meine Erfahrungen gesammelt habe.
Freue mich auf interessante Beiträge und evtl. Dates in München.
Liebe Grüße Eure Stella
Hallo 👋😊
Hallo, wir sind ein glückliches Ehepaar (38/42) aus Luxemburg. Da wir sehr viel Wert auf Diskretion legen, kommen für uns weder Clubbesuche, noch Treffen mit Fremden bei uns zu Hause in Frage. Treffen welche in einer schicken Hotel(piano)bar anfangen haben für uns einen besonderen Reiz. ☺️
Wir hoffen hier in der Gruppe nützliche Infos und Erfahrungen zu erhalten.
👋😊
Tach zusammen...
ich bin viel in NRW unterwegs, aber auch in Thüringen.

An der Hotelbar sich gut unterhalten und wenn mehr daraus wird ist das schön...
muss aber nicht.

Ansonsten einfach anschreiben wenn ihr mehr erfahren möchtet...
**********citus Mann
225 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnshme
Hallo an alle,
Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf tolle spannende Treffen mit interessanten Leuten und natürlich rauschenden und heißen Stunden *g*
Wer mehr über mich erfahren möchte schaut auf mein Profil oder noch besser schreibt mich einfach an. Liebe Grüße ocu
*******nter Paar
15 Beiträge
Hotel treffen
Hi zusammen
Wir hoffen hier viele Tipps für schöne Hotels zu finden und vielleicht auch das ein oder andere Paar kennen zu lernen bzw zu treffen *zwinker*
*******ar67 Paar
175 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir kommen aus NRW, sind aber oft im In- und Ausland unterwegs. Vielleicht ergibt sich hier ja etwas Spannendes ...
******_uh Paar
1.271 Beiträge
Ja warum denn nicht........
ab ins Hotel zum, zum, zum, zum!*g*
einfach weil es mal ein Wechsel vom Ambiente Sofa oder Club. ist!

Wir sind dafür gerne zu haben und fahren dann auch mal ca. 100Km weit um EUCH dort vllt. auch zu treffen!

Also dann mal bis in einem 5,6,7, ********************* Hotel-Suite.

Wer gerne mehr wissen möchte über unsere Faible schaut einfach ins Profil noch besser meldet sich bei uns!

Ulrike u. Heinz
*******wel Paar
10 Beiträge
Hallo...
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und hoffentlich spannende Hoteldates... *anmach*
*********2014 Mann
26 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Trier und Saarland. Freue mich auf Zuschriften.

Lg Michael
***69 Paar
193 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Hatten dieses Wochenende unser erstes Date im Hotel und hoffen hier weiter inspiriert zu werden und nette Leute kennen zu lernen.
****_lu Paar
721 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Sind ein Paar aus Luxemburg und hoffen durch diese Gruppe nette Leute für spannende und heisse Momente in tollen Hotels kennzulernen und vor allem real zu treffen. Sie liebt ja HÜ und wer weiss was möglich ist *anmach*
********gles Paar
15.204 Beiträge
Wir sagen auch mal Hallo und *danke* für die Blitzschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Durch einen Veranstalter sind wir schon öfters auf Hoteltreffen gewesen und konnten somit unsere Erfahrungen diesbezüglich sammeln.
Da hat Mrs. Black unter anderem auch ihren Faible für HÜ entdeckt und nun sind wir am überlegen, selbst mal so ein kleines Event zu organisieren, wo sie von einigen Herren verwöhnt wird und er gerne Bilder für den eigenen Gebrauch machen würde.

Aber natürlich haben wir auch Interesse uns mit anderen Paaren zu treffen um geile Stunden zu verbringen. *zwinker*

So, nun denken wir mal, dass wir erst mal genug von uns geschrieben haben und werden uns mal durch das Forum arbeiten.

LG
Black_eagles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.