Männer und Technik...
Ein gut aussehender älterer Mann reist an. Natürlich begrüsse ich ihn freundlich und Frage nach seiner Anreise, ob alles geklappt hat. Selbstverständlich ist alles in Ordnung gewesen. Er hatte so ein schönes weiches Lächeln mit strahlenden Zähnen. Ich fragte, ob er allein bleibt oder noch jemand nachreist. Nein, er sei allein um zu entspannen. Daraufhin sofort die Frage, ob ich denn noch lange Dienst habe und allein sei....nein nicht mehr lange, deswegen auch allein. Iwie war schon eine gewisse Chemie zwischen uns. Einfach ein schönes sympathisches Gespräch gewesen. Dann ging er aber aufs Zimmer und ich war allein. Kurz vor Dienstschluss dann der Anruf er müsse mich leider kurz vor Feierabend noch stören, da der Fernseher nicht ging. Ich natürlich nachgefragt, ob alle Kabel richtig sind und Strom an. Patzige Antwort, er sei schliesslich ein Mann, natürlich sei es in Ordnung. Ich meinte, ich komm nach dienst hoch und schau es mir an bevor ich den Techniker rufe. Gesagt, getan. Er kam natürlich gerade aus der Dusche und machte mir in seinem weissen Bademantel die Tür auf. Es war mir iwie unangenehm rein zu gehen. An ihm vorbei zum Fernseher , er duftete so lecker ;P , hatte ich noch zich Fragen gestellt. Alles Gründe die mir in den Sinn kamen, warum der TV nicht gehen sollte. Mit dem Rücken zu ihm gewand, kam er von hinten näher und legte seine Hand auf meine Schulter. Süße ich bin ein Mann, natürlich kenn ich die Technik und die ist in Ordnung. Ich wollte dich nur zu mir kommen lassen. Knallrot und sprachlos stand ich da. Er drehte mich um und hatte einen geilen dominanten Blick drauf. Seine Hand wanderte zu meinem Hals, packte leicht zu und zog mich an ihn ran. Er küsste mich so leidenschaftlich, dass ich einfach nur dahin schmolz... Er zog mir dabei die Bluse aus, machte die Hose auf, der BH war innerhalb von Sekunden weg und ich öffnete zaghaft seinen Bademantel und tastete an seinen durchtrainierten Body entlang. Er packte meine Arme und schmiss mich auf sein Bett, zog mir die Hose runter und fing an mich zu verwöhnen <3 doch dann kam seine starke Hand wieder an meinen Hals, drückte mich runter und er fing an mich geil hart zu ficken <3 es ging natürlich noch einiges mehr und ich war letztlich sehr lange bei ihm.Doch das war wieder einmal ein unvergesslicher Feierabend mit einem Fremden