Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

*****joy Frau
7 Beiträge
Aufregendes Hoteldate
Da ich gebunden, daher nicht besuchbar bin, aber gelegentlich einfach mal Spaß, Abwechslung und Abenteuer suche, freue ich mich auf ein date in einem Hotel in der Nähe von Friedrichshafen/ Überlingen/ Singen ... mit einem Unbekannten ... um einen aufregenden Abend zu erleben ...
*********er71 Paar
6 Beiträge
ein gutgelauntes Hallo in die Runde :-)
wir sind beruflich viel unterwegs (Großraum NRW, Baden-Württemberg, Saarland und Hessen) und würden uns sehr über Hoteltipps und demensprechende Kontakte freuen.

Liebe Grüße

Julia und Bruce
****us Mann
418 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Wie so viele hier bin ich gelegentlich auf Dienstreise.
Gerne nehme ich dabei meine Kamera & Ausrüstung mit.
Daraus haben sich schon sehr geile Shooting-Sessions ergeben... *zwinker*
**********eSoul Paar
143 Beiträge
Ein Hallo....
... in die Runde und schön bei euch in der Gruppe sein zu dürfen Punkt wir hoffen da raus das ein oder andere schöne nette und prickelnde Erlebnis mitnehmen dürfen zu können. Wir sind auf der Suche nach einem Paar bei dem er Interesse hat in die bi Welt reinzuschnuppern und sie nicht unbedingt Bi da unsere sie auch nicht bi ist.. gerne darf aus einem treffen bei Sympathie auch gerne eine Dauerfreundschaft plus daraus werden
*******s_78 Mann
56 Beiträge
Hallo aus Berlin
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich b zwar in Berlin beheimatet, wo es wirklich tolle Hotels gibt ;-), aber auch viel unterwegs.
Und ich fand bisher die 4 Wände und die persönlich eingeladenen Gäste immer wesentlich angenehmer, als in einem Club.

Daher euch und mir, viel Spaß hier. *g*
********ve14 Paar
117 Beiträge
LG aus Südbaden
Hotels sind unsere Leidenschaft und wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Hotel Date..!!
**********e_Saa Paar
36 Beiträge
Vorstellen
Hallo aus dem Saarland
Dominanter Mann der alleine ein abgelegenes großes Haus bewohnt lädt gerne Paare und Solo Frauen zu erotischen Partys ein
Bin gespannt was mich hier erwartet
LG Udo
******des Paar
27 Beiträge
Hallo an alle Gleichgesinnten
Vielen Dank für die schnelle Aufnahmen.
Da wir nicht besuchbar sind, sind Hoteldates eine perfekte Alternative, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Suchen Hoteldates in unserer Umgebung (Umkreis Passau) und evtl. gelegentlich Regensburg oder München.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften *g*
Bin hier neu
Wer Interesse hat sich mit einer molligen Frau zu treffen.....würd mich über PN freuen.
Lieben Gruß Lilamachtgeiler😘
Ruhrgebiet
Wie gesagt komme aus NRW.....genauer Ruhrgebiet
********ar73 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir sind neu hier und suchen gleichgesinnte und attraktive Paare, im Umkreis von ca 100 km für
Hoteldates. Haben diesbezüglich hinsichtlich des Ablaufes noch keinerlei Erfahrung, und würden uns hier gerne mal ein bischen umhören. Bisher waren wir nur in Swingerclubs und haben durchweg gute Erfahrungen gesammelt. Jetzt sind wir auf der Suche nach etwas Neuem, und freuen uns schon auf die eine oder andere Erfahrung!

Liebe Grüße Astrid und Mark
hallo zusammen ...
und vielen dank für die aufnahme!

für mich ist es schon seit einiger zeit eine schöne und bereichernde Abwechslung so ein "hotel-date"!

wer weiß, vielleicht findet sich ja der/die eine oder andere für Gedankenaustausch, tipps und mehr!?!

LG
*********sepp Mann
680 Beiträge
@sonnenpaar
Hallo, euer profil klingt sehr interessant, wenn ihr zufällig auch mal einen solomann sucht, ich würd mich freuen *zwinker*
******ell Paar
35 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle Lieben Liebenden wir sind Karin und Jürgen aus dem sonnigen Bergisch Gladbach und freuen uns auf unseren Reisen nette erotische Kontakte zu Treffen .
Grüßlis *g*
PLZ 7 Stuttgart bis Renningen
Für Montag auf Dienstag (jede Woche) möchte ich gern joyers enpfangen im hotel. Couples und Damen sind willkommen. (Happy end ist kein haunt Sache!, joy ist)
Hoteldates:-)
Hallo an Alle,
ich bin neu hier, weil ich gerne in Wellnesshotels am Wochenende fahre.
Sehr gerne möchte ich jemanden finden (F, FF, M, P, ?), der/die das Hobby mit mir teilen, wo wir mal zusammen irgendwohin fahren.
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn sich Hoteldates ergeben, mit Menschen, die in der Nähe der Hotels wohnen:-)
*********er001 Mann
73 Beiträge
Hey zusammen
Ich bin der fruitbooter, 27 und komme aus köln
51....und 08....
Ihr Lieben, vielen Dank für die prompte Aufnahme 🙏😘

Suche prickelnde und erotische Dates mit Niveau.

Freue mich auf spontane Begegnungen noch in NRW bis Ende Juli und dann in Chemnitz und Umgebung.

Liebe Grüße Urania
*********er001 Mann
73 Beiträge
Herzlich willkommen *g*
*******nGi Mann
1 Beitrag
Abenteuer
Hallo Leute,

Bin ein netter aufgeschlossener junger Mann der nette und aufregende Hoteldates sucht.

Ich hoffe das ich das in dieser Gruppe finde.

Lg
*********yman Mann
4 Beiträge
danke
Hey zusammen

Danke für die rasche aufnahme. Freue mich sehr über interessante (und prickelnde) hoteldates. Ihr könnt mich auch gerne direkt per clubmail anschreiben, falls ihr interesse habt! Bin mobil und flexibel, das ist ja auch ein grosser pluspunkt bei hoteldates *top* Bin gespannt auf eure erfahrungen
Hallo Männer- und Paarwelt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme... freue mich auf nette Zuschriften und eventuell daraus resultierenden Hotel Treffs... gern auch über ClubMail...
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ urania 73
Hallo,
das klingt ja ziemlich aufregend, wenn du für NRW noch jemanden suchst und Interesse hast, würd ich mich über eine Antwort freuen.
LG Sepp
**********etwas Frau
1 Beitrag
Hallo...
... als gewisse Newcomerin freue ich mich auf einen interessanten Austausch und eventuelle Hotelerfahrungen. 😉
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ Sie sucht etwas
Na, auch hier könnte man ja gemeinsam Erfahrungen sammeln und ausbauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.