Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

*******Leap Mann
49 Beiträge
Allein im Hotel...
Allein im Hotel ist ja so öde.

Hallo Zusammen,

ich bin oft unterwegs und finde bei Reisen nichts schlimmer als ein leeres Hotelzimmer. Zum Glück durfte ich im letzten Jahr ein paar ganz tolle Frauen im Hotel kennen lernen.
Irgendwie ist ein Hotelzimmer sozusagen ein neutraler Ort. Jeder hat die Rückzugsmöglichkeit und gibt nicht gleich alles von der Privatsphäre preis wie bei einem Treffen in der eigenen Wohnung.
Das bringt grade bei ersten Mal einen großen Wohlfühlfaktor….

Im Moment bin ich öfter in München. Also wenn es eine niveauvolle Nichtraucherin gibt, die entweder auch oft in München im Hotel ist, oder in München lebt und einfach auf Hoteldates steht, melde Dich *zwinker*
**********r1977 Mann
19 Beiträge
Frischling in Sachen....
....Hoteldates....!

Hallo liebe Leute,

Nun hab ich mich doch getraut, dieser Gruppe beizutreten und damit den ersten Schritt zu ganz neuen Erfahrungen getan.

Da ich noch nie ein solches Date hatte, seit Längerem allerdings eine große Neugierde verspüre, freue ich mich darauf, herauszufinden, ob meine Phantasien mit der Realität identisch sind oder ob sie sogar noch besser werden als vorgestellt. *zwinker*

Die Details zu meiner Person seht ihr in meinem Profil, alles Weitere könnt ihr sehr gerne von mir erfahren. Einfach anschreiben, ich antworte zu 100% *g*

Grüße aus dem schönen Schwabenland.
******gue Mann
400 Beiträge
Hallo
ich freue mich auf regen Austausch bezüglich Hoteldates, da ich beruflich viel umherreise und oft in Hotels übernachte bin ich besonders gespannt darauf, was sich wohl so entwickeln könnte.

Hotel und Date finde ich persönlich sehr spannend, weil ich mir oft wünsche alleine einzuchecken, allerdings bereits ein Doppelzimmer anmiete um zumindest vorbereitet zu sein für ein prickelndes Treffen.

Ich lasse mich gerne überraschen, ob es mehr wird als leere Worthülsen und ob es zu realen Treffen in Hotels kommen kann.

Ich bin besonders viel in der Region Bremen/Hannover unterwegs und hoffe auf gleichgesinnte weibliche Reisende *zwinker*

LG
mattongue
Hallo zusammen
Durch Zufall auf die Gruppe gestoßen hoffe ich nette und spannende Momente zu finden.

Ich bin 30, trainiert und immer offen für zwanglose und spannende Dates.

Dabei sind meinen Fantasien keine Grenzen gesetzt und bin für sehr vieles offen, also einfach Anschreiben.

Ihr könnt mich anschreiben, wenn ihr gerade im Allgäuer Raum seid.

Ansonsten bin ich auch viel unterwegs und werde mich melden 😉

Lieben Gruß
Raum 9
Hey hey danke für durch die aufnahme 😊
Dann will ich gleich mal loslegen und verkünden das ich eine sie suche die mich in ein nettes hotel begleitet 😎 bitte melden
Hannover/Hamburg
Hallo!
Ein ganz liebes Dankeschön für die mega schnelle Aufnahme!
Ich komme aus der Gegend um Hannover und interessiere mich für Hotels bis hoch nach Hamburg.
Da Treffen bei mir zu Hause nicht möglich sind, sind Hotels natürlich eine gute Alternative.
Außerdem mochte ich Hotels schon immer.
Es müssen nicht immer vier Sterne sein, aber das billigste vom billigsten geht gar nicht. Deshalb bin ich sehr dankbar für Tipps, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und freue mich auf einen netten Austausch.
Liebe Grüße an euch alle!
Eure Pimpi
*********sepp Mann
680 Beiträge
Pimpi
Hey, bin nächste Woche in Farben, Hotel ist schön, darfst gern mal vorbeischauen *lach*
Wow
Vielen Dank für die rasant schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir, das sind Anja und Kai 48 und 49 Jahre aus dem schönen Nordhessen.
Wir bevorzugen für uns Hoteldates da wir keine Clubgänger sind.
Wir leben in einer offenen Beziehung, sind beide Bi interessiert. Hoteltreffen bei Anja macht sie allerdings nur mit Paaren oder solo Frauen. Einzelne Männer zwecklos !!
Kai bevorzugt Bi Interessierte Männer bei Paaren und einzelne Frauen. Treffen allein mit Männern wird es auch bei Ihm nicht geben.
Wir erhoffen uns hier in der Gruppe neue Kontakte zu finden und würden uns über Erfahrungstausch sehr freuen.

*bussi*Anja und Kai
....... Die Motel One Kette hast ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, vielleicht trifft man sich mal in Hamburg oder München.........
Vielen Dank...
..für die schnelle Aufnahme. Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und hoffe neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. Komme aus Hamburg, bin beruflich aber in ganz Deutschland unterwegs.

Liebe Grüße Cloudy
*******r30 Mann
7 Beiträge
stelle mich vor
danke für die Aufnahme. Ich bin aus Marburg und suche Dates MR, GI, Frankfurt. Ich genieße das Leben und für vieles offen...
Danke
vielen dank für die unkomplizierte aufnahme.
wir sind ein paar aus dortmund, beruflich viel unterwegs und daher auf hotels angewiesen.
aber auch zu hause nehmen wir gerne hoteldates wahr...
********issi Paar
17 Beiträge
Hallo 🙋 zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da zumindest das erste Date zwischen Missi und ihrem Lover optimalerweise auf unserem Hotelzimmer endet, sind wir in dieser Gruppe hoffentlich richtig.
LG Mister und Missi
****R04 Paar
35 Beiträge
Vorstellung
Hallo, wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns über heiße Hoteldates mit anderen Paaren. Optik, Alter und Vorlieben sollten zu uns passen. Durch Beruf und Familie brauchen wir etwas Zeit zum planen.

LG N & H
Schicke mal ein Hallo in die Runde und bedank mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus München und freu mich auf spannende Anregungen und Dates. Gerne auch bei Durchreise oder Kurzurlaub in München
Hallo zusammen
Ein fröhliches Hallo in Eure virtuelle Lobby.
Kürzlich habe ich mit meinem Süßen mein erstes Hoteldate erlebt.
Es war so wunderbar und wir sind noch so was von geflasht, dass wir das künftig öfter erleben möchten, darum sind wir hier.
Um zu stöbern und uns auszutauschen unter Gleichgesinnten sowie bestenfalls den ein oder anderen Kontakt herzustellen.
Schöne Grüße,
Swing_and_Joy
*********sepp Mann
680 Beiträge
Hey Swing ans Joy, das klingt doch Klasse, wen oder was sucht ihr denn?
Ein Neuankömmling...
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich sehr freuen hier Paare (gerne auch Single-Frauen) kennenlernen zu dürfen die Lust auf erotische Erlebnisse mit einem erfahrenen, junggebliebenen Mann haben.
Freue mich auf erlebnisreiche Hoteldates.
LG Jan
**********llows Paar
70 Beiträge
und schon wieder ein Neuer...
....der sich hier ein paar gute Tips erhofft.
Ich komme aus München und bin beruflich öfters mal unterwegs, hauptsächlich im Raum Speyer und Frankfurt. Da es nicht so wahnsinnig spannend ist, alleine im Hotel die Zimmerdecke anzustarren, habe ich mich jetzt hier angemeldet und bin gespannt was sich ergibt.
LG
Adam645
*********_nrw Mann
2 Beiträge
Danke sehr
Auch ich bin dienstlich viel in Deutschland, Europa und USA unterwegs und möchte das bisher praktizierte gerne weiter intensivieren.
Endlich mal wieder eine spannende Gruppe!
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich bin hauptsächlich im Raum Hannover +/- 50km unterwegs und immer auf der "Suche" nach spannenden Aktionen.

Ab und zu bin ich in ganz Deutschland unterwegs auf Dienstreise. Hierfür suche ich manchmal eine nette Begleitung oder Kontakte in der "Zielregion"

Grüße aus Hannover
Christian
Vielen Dank für die Aufnahme
Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und hoffe neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. Komme aus Oberhausen, bin beruflich aber im ganzen Ruhrgebiet unterwegs.

Liebe Grüße Hunter
*******_NW Mann
597 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin interessiert an Dates im Raum Düsseldorf, Köln, Essen etc. und knüpfe gerne neue Kontakte, freue mich über jeden Erfahrungsaustausch. *g*

Viele Grüße
Felicio
********t_19 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen :)
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und suchen im Raum Hannover und Umgebung, wenn es passt auch Deutschlandweit, Dates.

Hier hoffen wir auf viele Kontakte, Inspiration und/oder einfach ein paar nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße
Nike und Thorsten
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ paarHan
Hallo, nächsten Dienstag wäre ich in Hannover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.