Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

******_12 Mann
38 Beiträge
"Teilhaber"
Ja vielen Dank für den "Zimmerschlüssel" zu dieser tollen Gruppe.
Ich bin auch oft beruflich und privat gerne in Hotels unterwegs. Die Dates haben oft einen ganz besonderen Charme.
*danke*
Thx
Vielen Dank für die Aufnahme..
freuen uns auf neuen Kontakten hier evtl auch auf reales *zwinker*
*******_69 Mann
59 Beiträge
Moin aus Hamburg
....vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe und ich freue mich auf viele Inspirationen *top*

Liebe Grüße sendet Ricardo
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Moonlight66 und stamme aus dem südlichen Ruhrgebiet.
Ich habe bereits an Hoteldates teilgenommen und fand es prickelnd und erotisch.
Würde gerne weiterhin Kontakte knüpfen und sich austauschen.
LG Moonlight *roseschenk*
Hi Leute
Hallo zusammen, nun was soll ich sagen, habe schon öfters Hoteldates gehabt, finde das auch sehr erotisch, weil keiner der beteiligten sich in seiner Privatsphäre wägt, so ist es möglich sich gehen zu lassen und diese Gier aufzusaugen, sich hinzugeben für diese Momente ist einfach Erotik Pur. Natürlich sollten alle beteiligten diesem Gefühl erliegen, und gemeinsam genießen. Glg.
Neugierig
Hallo ihr. Ich finde es sehr spannend Leute im Hotel kennenzulernen.
Ich lass mich überraschen
Lg Lovemylive
Ein liebes Hallo..............
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, finde Hoteldates sehr aufregend und hoffe auf mehr spannende Dares.
LG Perlenfee65 *kuss*
Hoteldates
Hallo wir suchen auf diesem Weg heisst hotel Dates da wir Zuhause nicht Besuchbar sind. Ausserdem ist der Reitz sich in einem hotel zu treffen sehr gross. Wir suchen bette Damen oder Paare im kReis Oldenburg und umzusetzen also ran an die tasten. BussI Kay und Susanne
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo zusamen,

ich danke für die schnelle Aufnahme.
Ich befinde mich aus beruflichen Gründen ständig in Hotels und bereise komplett D/AT/CH.

Ich genieße die abwechslungsreiche und sinnlich Begegnung in Hotels. Ich werde für sinnliche und erotische Massagen geschätzt;-).

Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen über die Gruppe. Ich werde als versuch gleich mal ein Date einstellen:-)

Gruß

Mario
Danke für ...
... die Aufnahme.

Wir suchen ein Paar welches zu uns passt, genauso verrückt 😜 und gut gelaunt einen geilen Abend im Raum Köln mit uns verbringen möchte.

Vielleicht findet sich ja doch mal ein reales Paar !!!

Vorteil: Profil vorher anschauen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *ironie*

Und nein, wir suchen keine Solomänner *gleichplatz*
******lee Mann
45 Beiträge
Neu...
....gierig und offen für Neues!
Mal sehen was wir hier erleben werden.
LG
Wildkirschen
freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Ich bin führe eine offene Beziehun,und suche hier eine Affäre wo beide ihre wünsche und Vorstellungen ausleben können. Da die eignen 4 Wände auch die eignen bleiben sollen. Suche hier Hotels oder Stundenhotels für schöne Stunden in der Nähe von Erfurt und Umgebung. Vielleicht ist ja auch eine nette Sie hier *zwinker* .
Auch dabei
Guten Tag miteinander!

Nun bin ich auch Mitglied und freue mich auf regen Austausch, vielleicht auch persönliche Treffen. Bin regelmäßig in Hotels in HH "unterwegs"! *zwinker*
****n77 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Dennis aus dem schönen Vogelsberg und habe mir von einer Freundin über Hoteldates berichten lassen und bin daraufhin neugierig geworden *zwinker* mal schauen, was mich hier so erwartet *ggg*
Hallo zusammen
ich bin Michael und neu in der Gruppe will mich erstmal umschauen wie das hier so läuft und hoffe auf neue Erfahrungen. Bin Beruflich viel im Aussendienst und somit in Hotels unterwegs. Also vielleicht bis bald und liebe Grüße
******516 Mann
74 Beiträge
Hallo
Da bin ich also, der Neue.
Ich bin auf diese Gruppe gestoßen da ich mkr erste Information zum Thema Hoteldates holen möchte und mich gerne mit netten Leuten darüber austauschen oder auch verabreden möchte. Bin noch neu und erhoffe mir einen regen Austausch. Bitte schreibt mir wenn ihr fragen zu mir habt. Freue mich über jede Nachricht.
***90 Mann
1 Beitrag
Neuland Hoteldate
Ebenfalls Danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Kurz zu mir:
(Noch) unerfahren mit Hoteldates und wenn ich nicht gerade unterwegs bin
im Raum Düsseldorf antreffbar *g*

Die Bilder und Geschichten die man hier sieht/liest sind ja schon recht vielverprechend *freu*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Leute ,
freue mich auf die Gruppe der ich jetzt angehöre und freue mich ebenso auf neue Kontakte .
LG
Guten Abend und Hallo
zusammen ...
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme ...!!!
Wir sind Mario und Susan aus dem Rhein Kreis Neuss ...!!!
Susan und ich haben in letzter Zeit die positiven Annehmlichkeiten zweier Hoteldates in den verschiedensten Konstellationen genießen dürfen ...!!! Dementsprechend ist diese Gruppe natürlich wie geschaffen, um Wissenswertes und Infos ...sowie weitere Tips hierüber zu bekommen ...!!! Zusätzlich zu den ggf. stattfindenden Dates etc. pp. ...!!!
LG Mario und Susan
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn sich eine Dame für ein Hoteldate melden würde.

!!! Alles kann, nichts muss !!!
Neu hier
Hi,
bin neu im JC und natürlich neu hier in der Gruppe.
Bin viel unterwegs und deshalb mehrere Male im Jahr in Hotels anzufinden. Freue mich auf tolle Kontakte.
LG
****ffm Mann
90 Beiträge
... und wieder ein Neuer
Hi,

danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. *danke*

Ich bin schon etwas länger im JC aktiv und habe durch den JC schon sehr nette Menschen
kennen gelernt *zwinker*.

Da ich seit kurzem Projekte habe, die zu weit sind, um täglich nach Hause zu fahren,
muss ich unter der Woche in Hotels übernachten. Leider kenne ich dann erst mal die
Umgebung nicht und weiß nicht, wo man abends am Besten hin geht.

Meine Beauftragung ist i. d. R. mehrere Monate, ggf. sogar länger,
sodass man sich auch häufiger treffen kann. Das bevorzuge ich generell,
da man die Wünsche der Partnerin erst kennenlernen muss,
um beidseitig richtig geniessen zu können.*freu*

Aktuell bin ich im Raum Köln anzutreffen.
Alles Weitere steht in meinem Profil.

Ich freue mich schon auf neue Kontakte und aufregende Abende zu Zweit.

LG Tom
******ate Paar
5 Beiträge
Hallo ....
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffen auf viele spannende Hoteldates im Bereich Passau- Deggendorf- Regensburg, und gelegentlich München.

Liebe Grüße *zwinker*
K&W
****an Mann
293 Beiträge
Andreas,
neu in der Gruppe, Nürnberg grüßt.
Bekanntschaften gern im Hotel, locker, fruchtig angehen. Bin erwachsen und falle nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Komme aus Thüringen und freue mich über Bekanntschaften, gern auch bei Kaffee, bzw am See oder Rad fahren.
Bis dahin . . .Freude
*********ller Mann
22 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin beruflich oft unterwegs und fände Hoteldates eine tolle Abwechslung zum Abendessen mit Kollegen. 😉
Wer mag, darf sich gern melden.
LG Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.