Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

Vielen Dank...
... für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da, aus beruflichen Gründen, Hotels mein 2. Zuhause sind, würde ich mich freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen, um meine/ unsere Abende prickelnd und aufregend zu gestalten *freu*
**********_joek Mann
107 Beiträge
Überraschung vor der Tür
Ich denke es ist klar, das ich, wie die anderen Mitglieder, sehr viel beruflich unterwegs bin.

Da es die klassische Hotelbar nicht mehr gibt, und ich mich auch nicht zu dem Klientel zähle dort zu sitzen, freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich habe seit Jahren die Phantasie jemanden völlig unbekannt en vor meiner Tür stehen zu haben und das Kribbeln im Bauch zu spüren, wenn man diese dann öffnet...

Wie ist es mit dir? Kribbeln es dich auch, wenn du im Flur vor der Zimmernummer 317 stehst?
Auch neu in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unser Profil selbst ist noch im Aufbaustadium aber wir sind im Joy keine "Neulinge" da wir beide schon ein Solo Profil hatten *zwinker*

Viele Grüße
TSP
*******123 Mann
15 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und beruflich oft in Hotels.
Freue mich auf gleichgesinnte Menschen und neue,aufregende Erfshrungen.
GLG
*******bad Mann
19 Beiträge
Moin
Hallo,
Ich freu mich ueber dieser gruppe! Ich bin mal gespannt was die zukunft helt.
Vg
J
***69 Paar
3 Beiträge
Hoteldates klingt sehr aufregend....
... Deshalb sind wir dieser Gruppe beigetreten. Wir haben ein wenig Erfahrung mit Clubbesuchen, dort sind uns jedoch bisweilen schlicht zu viele (auch nicht immer von uns als attraktiv empfundene) Menschen. Insbesondere unser ER ist davon eher gestresst.

Wir lieben elegant-erotisches Ambiente, chice Dessous, High Heels usw. Wir gehen davon aus, dass bei einem Hoteldate - die "passenden" Teilnehmenden vorausgesetzt - niveauvolle und somit erregende Erlebnisse in einem geschützten und intimen Rahmen möglich sind.

Wir suchen keine Freundschaften oder Beziehungen für den Alltag - sondern Möglichkeiten, abseits des Alltags mit sympathischen Menschen gemeinsam aufregende Stunden zu verbringen. Die Ladies sollten im Mittelpunkt stehen und ausgiebig ihre Weiblichkeit ausleben.

LG C&R
*********nte9 Mann
67 Beiträge
Grüß Gott
in die Runde. Ich arbeite nun schon über zwanzig Jahre in der Hotellerie. Habe dementsprechend eine ganz eigene Sicht auf das Treiben im Hotel. Praktisch täglich begegnen mir Hotelgäste. Wer weis? Möglicherweise ist mir ja schon der / die eine/e oder andere von Euch übern Weg gelaufen *zwinker*
*******Z73 Paar
330 Beiträge
Hallo und Danke...
..für die Aufnahme.
Wir, ein Paar aus der Stuttgarter Gegend lieben Hotel Dates. Wenn alles passt wird die Frau gerne ins Hotelzimmer gebracht und ausgiebig präsentiert..
Alles weitere sieht man dann.
Weitete Infos gibts auf unserem Profil.

Liebe Grüße
****end Mann
88 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu hier (kann seit heute erst mitspielen :-)) und das ist meine zweite Gruppe.
Ich bin viel unterwegs und deshalb am Thema sehr interessiert und außerdem beflügelt es meine Fantasie ungemein.
Vielleicht kann ich so was ja hier mal erleben.
Bin gespannt was hier so passiert.
Gruß Heinrich
*******hus Paar
38 Beiträge
Ein schönes Hotel... ein paar attraktive Menschen...
... und viel erotische Neugierde... daraus kann viel werden...

Wir sind immer neugierig und würden uns freuen hier auf einige Gleichgesinnte zu treffen.
Falls euch unser Profil zusagt und neugierig auf uns seid, dann meldet euch doch.
Wir finden sicher ein nettes Hotel und eine gute Gelegenheit für uns vier... oder sechs...

Wir haben nur Interesse an Paaren, nicht an einzelnen Männern.
Sinnliche Hotelerfahrungen
Hallo, derzeit bin ich viel im Bundesgebiet unterwegs. Ich hoffe, dass dies Gruppe dazu beiträgt gelegentlich den öden Hotelalltag in etwas sinnhaftes und vor allem sinnreiches zu wandeln.
Leipzig hier !
Danke für die schnelle Aufnahme und ein HALLO an die gesellige Runde Gleichgesinnter. Wir freuen uns auf neue Kontakte und gen auch zum Austausch jeglicher Hotelinformationen.

Bis dahin ahoi
Hallo zusammen, ich habe bereits Erfahrung mit Hoteldates von München und Hamburg und möchte diese gerne weiter ausbauen.
Über Anregungen würde ich mich sehr freuen. R.
*******weib Frau
2.913 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mich reizt das Thema schon lange, habe es aber noch nie in die Tat umgesetzt.....

Jetzt lese ich mich mal durch die Beiträge und bilde mir dann meine Meinung, ob das was für mich ist *zwinker*

LG

H
*******_16 Mann
3 Beiträge
Hotelbesuch Gelsenkirchen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Ich suche auf diesem Weg hauptsächlich Kontakt zu bi-interessierten Männern aus dem Raum um Gelsenkirchen, die mich und meiner Partnerin in einem Hotelzimmer besuchen. Aber auch alle anderen Kombinationen sind möglich. Weiterhin bin ich interessiert an Hotelempfehlungen, insbesondere Hotels, bei denen es kein Problem ist Besuch zu empfangen. Bisher hatten wir immer Dreibettzimmer gebucht, um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Bin gespannt auf neue Erfahrungen in dieser Gruppe und freue mich über jede Zuschrift.

Liebe Grüße

Bernd
****G_6 Mann
191 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue,und es wäre sehr schön wenn sich auch Paare und Frauen melden die in der Nähe sind h aufhalten.
Auch sehr gerne unter der Woche + - 80 km um Sulz aN 72172
LG G
*******6161 Mann
28 Beiträge
Hallo,
ich bin beruflich oft unterwegs und die Hotelabende sind da nicht unbedingt das Highlight. Essen, Lesen oder Fernsehen; da gibt es doch Alternativen. Ich freue mich durch diese Gruppe Frauen kennenzulernen, die evt. ähnliche berufliche Abende verbringen oder aber einfach Spaß haben wollen.
LG Gabriel
Hallo
Ein Hello @**l
Bin der Tino aus Hannover, da ich beruflich viel in Niedersachsen und Thüringen unterwegs bin und dementsprechend auch in Hotels nächtige freue ich mich über diese Gruppe Interessante Menschen kennenzulernen und über das eine oder andere Date
Euch noch ein schönes Restwochenende
*******llaE Frau
16 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mal gespannt, was jetzt so passiert...
**61 Mann
1.122 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin selbst schon auf Hoteldates gewesen, suche immer wieder und habe in Spanien, wo ich lebe ein Häuschen, das ich für Dates anbiete bzw. wo ich immer mal wieder Poolparties mache.

Wer Interesse hat ... CM ist immer gerne gesehen!
******ara Paar
355 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wurden neu in die Gruppe aufgenommen.

Wir waren bisher eher in Clubs und PKs aktiv.
Würden gerne mal gezielt uns in kleiner Runde (Hotel) vergnügen.

Sind gespannt und offen für Vorschläge.

gG
******ple Paar
7 Beiträge
Hallo,
und lieben Dank für die unkomplizierte AUfnahme in die Gruppe. Wir reisen sehr gerne und denken immer mal wieder, wenn wir an der Hotelbar sitzen, was wäre wenn ...:-). Uns reizt das niveaulvoll Frivole - auch und gerade im schönen Ambiente eines Hotels.

Sind gespannt, was sich so ergibt! LG
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen, ich bin der neue bei euch und *freu* mich auf viele neue Tipps und Tricks für schöne Treffen mit euch
Liebe Grüße vom Niederrhein
johe67
Jetzt auch hier
Danke für die schnelle Aufnahme
****i69 Frau
83 Beiträge
Leipzig ist auch hier ..
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich grüße alle Gleichgesinnten hier im Boot ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.