Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

*****ung Paar
5 Beiträge
sehnsuchtsorte
hotels, schöne ort, geheimnisvolle orte, begegnungsorte
fremd und anonym
mit geschichten
dem unbekannten begegnen

wir freuen uns auf neue aufregende begegnungen
unbekannte hotels
aufregende einladungen
Hallo ich bin....
Markus...oder Susi?.....Egal wie ihr wollt *zwinker*
Ich bin öffter in Raum Bruchsal, Memmingen, Baden Württemberg auf Montage und somit auch in Hotels untergebracht. Ich würde micv sehr üner nette Kontakte und Dates freun, meldrn dürfen sich Frauen, Paare, TV/TS aber keine solo Männer!! Alter, Figur egal, Sympathie ist wichtig. Und jetzt bin ich mal gespannt was kommt. Gruß und *kuss* Markus/Susi
Servus
Ich habe wenig ONS, denn es denn aber mal wirklich passt dann liee ich Hoteldates.
Einfach ficken ohne viel smalltalk.
Reden reicht auch nach seinem ersten Orgasmus (bei mir sind es bis dahin normalerweise schon mehrere *zwinker* ).

LG Lena
*****696 Mann
4 Beiträge
Vorstellungsrunde - is wichtig weil ihr kennt mich ja nicht (noch nicht)... na einiges ist ja im statement niedergeschrieben. schön + danke das ich angenommen wurde und bei euch sein kann. bin viel im osten und bayern unterwegs und teste da die hotelbetten - schon seit ein paar jahren - na vielleicht kann da künftig ein testteam ran??? bin da ziemlich offen aber auch anspruchsvoll. ein bestimmtes niveau sollte schon vorhanden sein (geistig + optisch). ist ja oft das besondere was die überraschung bringt - auch umgedreht... viele grüsse aus dem wilden osten
*******810 Mann
39 Beiträge
Hallo Zusammen
..vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus Hessen und bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs, ich würde gerne viel Erfahrung bei Hoteldates sammeln und hoffe hier auf regen Austausch und kennen lernen Gleichgesinnter *zwinker*
**********Shut6 Paar
19 Beiträge
Zum erstenmal ins Hotel
Hallo, wir sind Chris & Nicky.

Wir wollen nun bald mal ein Hoteldate realisieren. An Mitspielern mangelte nicht aber vielleicht können wir ein paar Tips erhalten. z.B. passende Hotels im Südostbayerischen Raum... LG 😀
********_bln Mann
299 Beiträge
Hallo & Danke
Hallo zusammen,

nach den ersten sehr prickelnden Erfahrungen bin ich auf den Geschmack gekommen. *zwinker*

Ich freue mich auf tolle Begegnungen und weitere prickelnde Erfahrungen. Insbesondere wenn sich die Suche nach einem schönen Club (wie aktuell geschehen) als nicht einfach erweist.

Viele Grüße,
Johannes
*******th_D Mann
5 Beiträge
Suche was
Hallo zusammen...
Also ich bin der Klaus.
Und wollte erst mal nur wissen wie das geht.
Wo findet man solche Hotels?
Ok in google vielleicht auch aber evtl.
gibt es ja hier bereits Empfehlungen oder gar Listen. Meine Nachbarn werden langsam zu neugierig und ich kann auch nicht immer den Schlagbohrersoundtrack zur Tarnung laufen lassen;)

Raum Düsseldorf z.B

LG
Ein Hallo an alle *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir uns gern und fast ausschließlich im Hotel treffen. Wir haben schon einige tolle Dates gehabt, suchen hier Kontakt zu interessierten Paaren und möchten uns über ihre Erfahrungen austauschen. Wir wissen warum wir hier sind. Ewiges Kaffetrinken ist nichts für uns.
LG N. & A.
*********r2011 Mann
13 Beiträge
Hotel besondere Atmosphäre
Hallo, zusammen,
Danke erstmal für die die schnelle Aufnahme in die Gruppe
DA Ich viel unterwegs BIN, weiss ich wie ist in Hotels zu nächtigen. Also warum sollte man dies nicht nutzen um sich mit zum Beispiel sich mit einem netten Pärchen(oder einzelne nette Dates oder sogar eine kleine Party) zu treffen. Ein Hotelzimmer hat doch immer eine besondere Atmosphäre, ode? Ich hoffe das ich hier nette Kontakte finde.
Liebe Grüße an alle
*****479 Paar
18 Beiträge
Hoteldates
Hi

Erstmal vielen Dank für die super schnelle aufnahme in eure Gruppe, das freut uns Riesig.

Bisher hatten wir nicht viele Hoteldates, leider.
Dieses soll sich aber ändern, denn wir finden es immer aufregend in einem Hotel zusein in einer anderen Stadt, da geht gleich die Phantasie mit uns durch... *rotwerd*

Wir hoffen hier nette Leute kennen zu lernen und deren erfahrungen zu lesen und vielleicht das eine oder andere Date zu haben *zwinker*

LG M+G
******_65 Frau
11 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme.
Bin seit längerem im Joy unterwegs, zähle mich allerdings nicht zu den Bienchen, die von der einen zur nächsten wohlriechenden Blüte fliegen.
Ich komme aus dem Kreis Viersen, wo ich euch auch gerne mein schönes, komplett eingerichtetes Appartment für eine nette Zeit zu zweit anbieten/vermieten möchte.
Meldet euch einfach für nähere Infos.
Ganz liebe Grüße
memory
*******be71 Mann
7 Beiträge
Hallo aus dem Ruhrgebiet und danke für die Aufnahme
Ich bin der Marco und komm aus dem Ruhrgebiet, Bochum und Umgebung.
Ich würde mich freuen hier den ein oder anderen netten Kontakt kennen zu lernen. 
LG 
****_76 Mann
2 Beiträge
Hoteldates
[Hallo Ihr Lieben ...,

ich hatte ein Hoteldate : es war sehr gut da obwohl sie in meiner Heimatstadt stattfanden es einfach ein Gefühl ist als sei man im Urlaub....bin echt gespannt auf euch ...da ich die ein oder andere Phantasie noch nicht verwirklicht habe:) Liebe Grüsse Marko
....
Lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Hoteldates sind einfach klasse.

Kisses aus Köln *kuss*
****lly Paar
20 Beiträge
😘😘😘
Vielen lieben Dank für die blitzschnell Aufnahme in dieser Gruppe ..Lg
*******zzi Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin neugierig geworden auf Grund der Tatsache das ich ein erstes date im Hotel jetzt hatte und es sein Reiz hatte. Nun bin ich mehrmals im Hotel und wer weiß was sich noch so ergibt.

LG J. R.
*****262 Mann
57 Beiträge
Herzliche Grüße an alle, ich freue mich in der Gruppe zu sein und freue mich auch auf neue interessante Kontakte und Hoteldates....

Gruß Rick
*********trom Paar
221 Beiträge
Plz 5 Wochenende Winterzeit
Liebe leute,
wir freuen uns auf Abenteuer mit euch.
Zur Winterzeit werden die Tage kürzer und Nächte länger was für eine schöne Alternative zu den üblichen Clubs ist da diese Gruppe *g*
Plz 5 bevorzugt, unter der Woche nur Düsseldorf, Wochenende flexibel.
Cheers Eva und Frank
******lle Paar
38 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Freuen uns, auf interessante Dates. *danke* *freu2*
******a86 Mann
67 Beiträge
danke für die Aufnahme
Wollte auch alle mal HALLO sagen.

Freue mich hier zu sein.

Danke für die schnelle Aufnahme.

MFG
****nez Mann
4 Beiträge
Saubere Laken...
Schmutzige Dinge tun in sauberen Laken...wer könntet da widerstehen?
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Jojonez
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Vielen Dank,
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Norden und in diesem Bereich Neu. Daher suchen wir hier neue Kontakte, mit denen wir uns hier austauschen, treffen und vllt. vieles mehr machen können.

Schreibt uns an, oder bei Gefallen schreiben wir auch gerne an, allerdings sollte es keine Weltreise werden *zwinker*

Wir freuen uns hier zu sein.
Raum Mannheim Plus 170Km
Einen schönen guten Tag,
Bin neu hier und würde mich sehr über ein Hoteldate sehr freuen.

Wer mehr über mich wissen möchte einfach mei profil lesen und wenn intresse besteht eine pn schreiben .

Würde mich sehr freuen.

Gruss olli
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin beruflich in Deutschland, Europa, weltweit unterwegs und verbringe manche Nacht irgendwo in einem Hotel.
Was liegt also näher, als diese Gelegenheit zu nutzen.

Es muss nicht immer nur um das "Eine" gehen...jedoch alleine den Abend in irgendeiner Stadt im Hotel zu verbringen, macht alles andere als Spaß.
Deshalb...es wäre schön, Gleichgesinnte zu finden, zu treffen, kennen zu lernen.

Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.