Vorstellung in der Gruppe
Hallo zusammen,
als neues Mitglied in dieser Gruppe möchte ich mich in aller Kürze bei euch vorstellen, und wer neugierig geworden ist, der kann auf meinem Profil stöbern oder noch besser mich einfach direkt kontaktieren.
Ich komme aus Karlsruhe und bin beruflich viel im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) unterwegs. Meist bin ich dann in der Regel 1-2 Nächte in einer konkreten Gegend, was ich dann auch in der Regel hier im JC kommuniziere.
Ich möchte hier allerdings ausdrücklich betonen, dass es mir hier nicht darum geht, möglichst viele „Bettgeschichten“ zu erleben, sondern den Abend zusammen in der (für mich) Fremde zu vertreiben. Dies kann einfach nur für ein Bier, Wein, Cocktail sein, oder lecker etwas Essen gehen, und wenn es dann auch noch passt, darf der Abend gerne in meinem Hotelzimmer ausklingen ... gerne auch die ganze Nacht.
Ich suche also Hoteldates ohne ewiges hin-und-her-Geschreibe, einfach ein unkompliziertes Date mit interessanten und offenen Menschen haben, und wenn es nicht passt, dann geht die Welt auch nicht unter … und wenn es passt, dann hatten alle Beteiligten hoffentlich ein stressfreies, spontanes, unkompliziertes und lustvolles Date miteinander.
LG, Paul