Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

Wunderschönen Tag allerseits,
beim herumstöbern bin ich auf diese interessante Gruppe aufmerksam geworden und dachte mir, dass ein Date in einem Hotel doch mal eine schöne Abwechslung wäre...

Habe diesbezüglich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt und doch klingt es durchaus spannend und reizvoll! Mal sehen ob sich durch diese Gemeinschaft die ein oder andere Gelegenheit ergibt...

Ich bin 30, wohne nördlich von München und bin gelegentlich in Berlin, Dresden oder Leipzig übers Wochenende.

Und nun bin ich neugierig was mich hier erwartet...

Gruß Markus
*****tef Mann
2 Beiträge
Der Neue
Hallo liebe DAMEN und auch die Herren
Ich bin Stefan 30 welches Alter die Damen haben auf die ich stehe ist zwischen 18 und ~40 mag es ausgefallen
Bin öfters mal in der Ulmer und Darmstädter gegen unterwegs und suche nette Damen-Begleitung für Abends
*******266 Mann
511 Beiträge
Neu in der Gruppe...
...nicht neu bei Hoteldates.

Hallo zusammen,
nach dem gestrigen Abend im Hilton-Düsseldorf wurde es höchste Zeit dieser Gruppe beizutreten.
Nach einigen Dates mit Paaren und Frauen und etlichen Nächten mit "Freundinnen" kann ich mir nur wünschen, daß es in dieser Art weiter gehen möge.

Vielleicht mit Dir?
*******mile Paar
12 Beiträge
Hallo und Danke
für das schnelle aufnehmen in die Gruppe.
Wir hatten bereits schöne Erfahrungen mit Hotel-Dates. Machen gerne Städtereisen, buchen uns das passende Hotel und suchen dann nette Abenteuer *g* .
Vom Treffen in der jeweiligen Stadt mit "Fremdenführung"*zwinker* - bis hin zum Treffen an der Hotelbar oder im Hotelzimmer - je nachdem *g* .
*****o_o Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen
...und danke für das schnelle Aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin Jan, 28, aus Frankfurt aM.

Die Welt der Hoteldates ist bisher noch sehr neu für mich - welche Dame möchte ich mich "einführen"? *g*

Viele Grüße
Jan
Hoteldates...
... sind sehr praktisch, wenn die Puber"tiere" in einem gewissen Alter angelangt sind. Da geht dann zu Hause nichts mehr, aber Hoteldates sind eine tolle Alternative.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und viele Grüße an alle,

Katharina & Mario aus Oldenburg
Hi zusammen
Hey hey,
vielen dank erstmal für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, viele neue, nette Leute hier kennenzulernen und bin gespannt was sich ergibt. Auf eine spaßvolle Zukunft *zwinker*

Viele grüße
**69 Mann
168 Beiträge
Dabei sein ist besser als zuschauen ...
... in diesem Sinne freue ich mich auf regen Kontakt mit der Gruppe. Danke an die Aufnahme *freu2*
********1971 Mann
25 Beiträge
Vorstellung in der Gruppe
Hallo zusammen,

als neues Mitglied in dieser Gruppe möchte ich mich in aller Kürze bei euch vorstellen, und wer neugierig geworden ist, der kann auf meinem Profil stöbern oder noch besser mich einfach direkt kontaktieren.

Ich komme aus Karlsruhe und bin beruflich viel im deutschsprachigen Raum (D-A-CH) unterwegs. Meist bin ich dann in der Regel 1-2 Nächte in einer konkreten Gegend, was ich dann auch in der Regel hier im JC kommuniziere.

Ich möchte hier allerdings ausdrücklich betonen, dass es mir hier nicht darum geht, möglichst viele „Bettgeschichten“ zu erleben, sondern den Abend zusammen in der (für mich) Fremde zu vertreiben. Dies kann einfach nur für ein Bier, Wein, Cocktail sein, oder lecker etwas Essen gehen, und wenn es dann auch noch passt, darf der Abend gerne in meinem Hotelzimmer ausklingen ... gerne auch die ganze Nacht.

Ich suche also Hoteldates ohne ewiges hin-und-her-Geschreibe, einfach ein unkompliziertes Date mit interessanten und offenen Menschen haben, und wenn es nicht passt, dann geht die Welt auch nicht unter … und wenn es passt, dann hatten alle Beteiligten hoffentlich ein stressfreies, spontanes, unkompliziertes und lustvolles Date miteinander.

LG, Paul
Heiße Dates
Danke für die Aufnahme und hoffentlich bis bald bei einem erotischen Date im Hotel!
Österreicher in Sachsen auf Achsen
Hallo erstmal an alle!
Vorab freut es mich ungemein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Warum ich hier gelandet bin?
• im Außendienst ständig in Sachsen unterwegs
• somit einhergehend, die Nächte von Montag bis Donnerstag in Hotels zu verbringen (was ja nicht das schlechteste sein muss)
• und nun hier, in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden, um Spaß zu haben, oder auch nette Abende an der Bar zu verbringen, oder auch gerne beides *zwinker*
Hallo zusammen :)
Ich habe heute diese Gruppe entdeckt und freue mich hier interessante Informationen zu bekommen und darauf sich auszutauschen.
Ich selber bin ein Fan von Hoteldates und hatte auch schon welche.
Bis demnächst also und liebe Grüße *g*
Neugierig auf das was so passiert
Ich freue mich hier zu sein und bin kompletter Neuling was das Thema Hoteldates angeht *liebguck*
Ich lasse mich gerne überraschen und hoffe auf evtl. schöne Begegnungen und angenehme Stunden.

Das ich keine Modelmaße habe könnt ihr meinem Namen bereits entnehmen aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so *grins*

Also immer ran an die Tasten und lass uns den Alltag mal kurz vergessen *cocktail* *guckguck*
der neue in der gruppe
hi bin der robert bin 34 komme aus bamberg würde mich als dom
bezeichnen wie man in meiner gallerie erkennen dürfte
ich danke für die aufnahme in die gruppe und bin gespannt was sich ergibt

liebe grüße robert
Säule
*******oto Mann
66 Beiträge
Auch hier
Liebe Grüße aus der Heldenstadt - die keine Helden hat,
so zumindest die Prinzen über Leipzig.
Als Fotograf bin ich ständig auf der Suche nach Lokations, besondere Hotels,...
Und für Leipzig kann ich gerne Ratschläge geben.

LG

Karl
Bin ich schon drin
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Bin beruflich viel unterwegs und Hotels und Flugzeug sind mein zweites Zuhause.
Hoffe hier gleichgesinnte zu treffen.

Beste Grüße Dirk
**4 Mann
3 Beiträge
Hoteldate für Leute die unterwegs sind!
Hallo Ihr Lieben,
ich bn leider... oder auch manchmal zum Glück- viel in Deutschland unterwegs. Da verbringe ich vielleicht Nächte in einsamen Hotelzimmern oder an langweilen Hotelbars.
Würde mich freuen hier auch Gestrandete zu finden die sich zu mir an die Hotelbar setzen, das kleine Restaurant am der Ecke erkunden oder andere Abenteuer suchen. 
Andreas
Neugierig und neu
Hallo.
Danke für due Aufnahme.
Was erwarte Ich?
Mich interessiert es vor allem wo ihr euch so trefft um Spaß zu zweit oder zu dritt zu haben. Ich bin aus Hildesheim und war 2x im Date Hotel. Sauber. Nett.
Vielleicht gibt es ja noch was anderes.
Ich freu mich auf Infos.
*****07B Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich bin Marc aus Cuxhaven und freue mich in der Gruppe zu sein

Mir steht vom 25. bis 29. 10 in Cuxhaven eine Ferienwohnung zur Verfügung, mit Zugang zum indoor Pool und Sauna.

Falls Sie oder Paar Lust hat einfach bei mir melden.
Der Neue
Hallo ihr! Ich komme aus dem Großraum N/Fü/ER/BA und dabei vieles neu zu entdecken😉. Gerne treffe ich Solofrauen und wenn's passt auch Paare. Vielleicht bis bald 😅
*******ls81 Paar
146 Beiträge
Hallo an alle
wir, Martin und Anette, sind neu in der Gruppe.

Wir sind aus der Nähe von Fulda und mögen Dates lieber in kleinerem Rahmen.

Freuen uns auf neue Erfahrungen hier.

Grüße
Meine Neugier
ich bin der Neue und es reizt mich schon seit längerer Zeit, mal an einem Hoteldate teilzunehmen. Ich habe sehr vieles und auch sehr schönes darüber gehört, das hat mich noch mehr angereizt

Ich bin gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwarten wird und freue mich auf mein erstes

LG aus dem "Laziooo
******miz Paar
14 Beiträge
Zunächst möchten wir uns für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken.
Wir komme aus Siegen. einige positive Erfahrungen bei Hoteldates haben wir auch schon erlebt.
Hoffen dass hier noch welche dazu kommt. LG
Habe viel zu nachholen
Ich habe sehr vieles nachzuholen
Meine Fantasien machen mich wahnsinnig
Ich kann kaum erwarten
*********trom Paar
221 Beiträge
wir verkaufen
Ein zu und ein es, bei Interesse einfach melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.