Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

*********rfou Mann
52 Beiträge
Schöne Hotelzimmer
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich übernachte in vielen sehr schönen Hotelzimmer. Da erscheint es mir schade dort nur allein zu übernachten *zwinker*
******e97 Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wer kennt das nicht. Es ist Platz, man ist ungestört, weit weg von daheim ... und spitz wie Lumpi. Das Hotelfernsehen ist öde und das Wlan holperig. Da kommt auf viele schöne Einfälle. Nur doof, dass man alleine ist. aber vielleicht...?
*******ve39 Paar
24 Beiträge
Geile Hotel Dates gesucht !!!
Hallo liebe Joyler,

wir, Sweetlove 39, das sind Er (57) und Sie (43) und *freu*uns nun in Eurer Gruppe zu sein.

Wir sind interessiert an Hotel-Dates im Raum Ulm/Augsburg/Stuttgart/Bodensee.

Gerne mit Paaren, Frauen und auch Männern, aber bitte mit Stil und unter hygienischen Voraussetzungen, *kondom* ist Pflicht.

Unsere Sie steht auch auf Herrenüberschuss oder GangBang Partys, wobei Sie und natürlich auch unser Er gerne mal ein *date* mit einer oder zwei Frauen hätte. Paare natürlich ebenso, wenn sich das Paar einig ist und wir keine Therapeuten spielen müssen. Uns gibt es auch nur im Doppelpack, im gleichen Raum und im gleichen Bett.

Dauerfreundschaften sind nicht ausgeschlossen. Uns geht es in erster Linie um den Sex, Spaß und hemmungslose geile Erlebnisse. Sympathie ist natürlich Voraussetzung.

Wir lieben alles was Spaß, mögen keine Gewalt oder was in das *wc* gehört. Zärtlichkeiten und harten geilen Sex gehören für uns zu einem Hotel-Date und es sollte bereits im Vorfeld darüber Einigkeit bestehen, das dies auch im schlimmsten Fall passieren kann.

Wir stehen auf große Brüste, rasierte Menschen, geile Körper mit Rundungen und Spaß im Bett … es darf also ausser Stöhn-Geräusche auch mal einen Lacher geben.

Seid Ihr interessiert? Dann meldet Euch bei uns……. es kann nur geil werden !
Danke
Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.
Komme aus Wuppertal und
freue mich auf viele Abenteuer!
Abenteuer
Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.
Komme aus Hannover und
freue mich auf viele Abenteuer!
Der Zopf
*******wind Mann
52 Beiträge
Servus
An den Gruß muss ich mich selbst erst noch gewöhnen.
Seit einem halben Jahr wohne ich zwar in Bayern, aber ich bin viel in ganz Deutschland unterwegs und somit auch viel in Hotels.
Würde mich freuen, die ein oder andere Nacht nicht alleine verbringen zu müssen. Schaun wir, was sich in der Gruppe so tut.

Seid lieb gegrüßt.
Hey
Hallo an Alle,
und danke für die schnelle Aufnahme. Freu mich dabei sein zu dürfen und neues von diesem prickelnden Bereich zu erfahren und zu erleben;)
********ckbw Paar
2 Beiträge
Uns trifft man in guten Hotels bei gutem Essen und Wein
Wir sind ein jung gebliebenes, gern verheitetes Paar, welches aus beruflichen Gründen viel in München, Berlin, Bielefeld/Gütersloh und Kassel unterwegs sind.
Wir möchten gerne unsere wenige Zeit mit netten und sympathischen Paaren verbringen, am Besten an einem Ort, wo es das gute Glas Wein zum Kennenlernen in der Hotelbar oder Restaurant gibt und im Anschluss das sinnliche und niveauvolle
erotische Miteinander und gut frivolem Sex in der Hotelsuite.
Wir sind vertraulich und deshalb auch gerne mit den gleichen Paaren (nach Kennenlernen usw.) im Hoteldate nachhaltig unterwegs.
Wir sind offen, lachen gerne und genießen die Momente mit Euch...
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freu mich hier dabei zu sein und was sich so alles hier ergibt
*******ain Mann
5 Beiträge
Neumitglied
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich komme aus Sachsen und würde mich gerne erst mal hier orientieren
Vile Grüße

Stephan
*********lover Mann
2 Beiträge
Aus dem Remstal, da komme ich her....
Hallo Liebe Freunde!

Ich bin aus Stuttgarter-Gegend, genauer gesagt aus dem Remstal.
Da ich ganz neu bei Joyclub bin, konnte ich bisher noch keine Bekanntschaften schließen.

Desto mehr freue mich in eurer Gruppe dabei zu sein und Euch auch mal persönlich im Hotelzimmer besser kennenzulernen *zwinker*

Ich bin sehr unterhaltsamer und lustiger Mensch, also keine Hemmungen beim ansprechen!

Liebe Grüsse
Euer
MrPerfectlover
*****ago Paar
44 Beiträge
Ups 😉 Schon dabei
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme...Wir
sind richtig gespannt und neugierig was uns auf dieser Seite alles erwartet.

M&T
Das gefällt mir...
Schön das das Ich (wir) aufgenommen bin in der Gruppe!!! Ich bin sehr gespannt was mich alles Schönes erwartet hier!!

LG X
*******202 Mann
7 Beiträge
Hey @ll
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Lkr Dgf-Lan und es reizt mich schon eine längere Zeit mal in einem Hotel ein Date zu haben mit einer Lady oda einem netten Pärchen.😊
Freue mich aber auch über nette normale Kontakte oda Erfahrungs Austausch über gute und schlechte Hotels Sauberkeit diskretion usw.
Lg.
******iss Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin viel geschäftlich viel in der Schweiz und im Raum Köln unterwegs und daher oft alleine im Hotel. *snief* Vielleicht ändert sich das bald *liebguck*
....
Hallo zusammen !!

Wir kommen aus dem schönen Köln ! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Dann legen wir mal los ...

cgn_friends
Guten Morgen
Guten Morgen zusammen, ich bin Jürgen aus Ulm. Ich bin der Gruppe beigetreten um mehr über Hotels zu erfahren, welche den Aufenthalt für ein paar Stunden nicht schräg anschauen. Auch bin ich von Dates selbstverständlich nicht abgeneigt
LG Jürgen
Hoteldates sind für uns
Stilvoller und aufregender als clubbesuche.
Mit susgeeählten Paaren in schöner Umgebung kann sehr viel intensiver und niveauvoller geniessen.
Das prickeln beim kennemlernen an der Bar, die Erwartung auf das was folgt macht solche Abende zz sehr besonderen Momenten, fie tiefer in Erinnerung bleiben.

Wir haben bereits tolle Hotelparties veranstaltet und besucht und freuen uns auf das was hier eventuell aus der Gruppe entsteht.

Gruss hot4you
Hey zusammen
Ich freue *freu* mich jetzt auch hier zu sein und vielleicht das ein oder andere noch dazu zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen *zwinker*

Lg T *grins*
😊
Hallo zusammen 😘
Bin neu hier und bin wahnsinnig gespannt was auf mich zukommt 🤗.

Ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß und Wahnsinnigen, Geilen, dreckigen und hemmungslosen Sex 😘
******Fly Mann
195 Beiträge
Stephan aus Kleve
Guten Morgen zusammen,
ich bin Stephan aus Kleve. Ich bin der Gruppe beigetreten um mehr über Hotels zu erfahren *guckguck* , welche den Aufenthalt für ein paar Stunden wo man nicht schräg angeschaut wird . *liebguck*
Auch bin ich von Dates selbstverständlich nicht abgeneigt. *date*

LG Stephan
Bereich PLZ 6 aber auch
Viel im europäischen und Bundesgebiet unterwegs.
Wir freuen uns über Einladungen und halten Euch über unsere Hoteldates informiert.

Gruss hot4you
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
Hallo in die Runde!
Als Freund des Wifesharings und CMNF bin ich an passend, stilvollen und vor allem neutralen Treffpunkten, oder besser gesagt Lokations, interessiert. Swingerclubs sind gehören nicht zu meinen angestrebten Orten der Lust.
Ein unverbindliches Kennenlernen an der Hotelbar kann einen eizigartigen, aber nicht unbedingt einzigen, Abend einleiten. *whiskey*

*blumenschenk*
LG
PAN_DAEMON_AEON
**********ingen Mann
25 Beiträge
hallo zusammen
Danke für die Aufnahme...Bin der Danny,41 aus Bayern..freu mich über nette Bekanntschaften
Hallo Zusammen
Wir wollen uns nach einigen Clubbesuchen dem Thema Hoteldates nähern. Niveauvolle Treffen in stilvoller Umgebung...Kennenlernen an der Bar...vergnügliche Nächte im Zimmer. So stellen wir uns das vor...was man wissen Muß und wie man solche Dates plant wäre auch interessant zu erfahren. Auf einen interessanten Austausch unter Gleichgesinnten.
Viele Grüße Babs und Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.