Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

Moinsen!
Ich bin ein Hamburger Jung, der sich noch neu und unbeholfen auf diesem Portal tummelt. Ich bin recht oft geschäftlich in ganz Europa unterwegs, also ein regelmäßiger Hotelgänger ;). Darüber hinaus bin ich abenteuerlustig, offen und neugierig auf Neues. Würde mich freuen, mich auf diesem Weg mit gleichgesinnten auszutauschen und zu vergnügen *g*
Tschüss, Martin
Danke für die aufnahme ich komme aus dem raum germersheim liegt zwischen mannheim karlsruhe und landau würde mich freuen von euch zu hören
****n10 Mann
5 Beiträge
Bin ich gespart.
Und zwar richtig spontan hab ich mich entschieden hier zu melden. Danke für die prompte Aufnahme!
*******ix7 Frau
76 Beiträge
Spannung ...
Hallo zusammen
Ich komme aus Mittelhessen und bin froh, diese Gruppe gefunden zu haben.
Suche den Austausch ... ob mit verbundenen Augen oder der Lust ins Gesicht blicken.... beides kann Spaß machen mit dem Gentleman, der weiß wie "es" geht.
Ich biete Niveau und bin gespannt, was mich hier erwartet.
Küsschen
Bella
Hallo liebe Community
Mein Name ist Grande Royale undnich komme aus dem schönen Bamberg. Hier bei euch bin ich gelandet da ich mich sehr nach aus Zeiten im Alltag sehne .Sprich es gibt viele Phantasien und Konstellationen die ich mir in vorm von hoteldates vorstellen könnte . GEHEIMNISVOLL VERUCHT LUXERIÖS VERSAUT aber auch Innig.ok wir werden sehen ob wir uns finden ich freue mich sehr auf viele Beiträge außerdem plz 96 .LG euer Grand Royal
Hallo liebe Community
Mein Name ist Grande Royale und ich komme aus dem schönen Bamberg. Hier bei euch bin ich gelandet da ich mich sehr nach aus Zeiten im Alltag sehne .Sprich es gibt viele Phantasien und Konstellationen die ich mir in form von hoteldates vorstellen könnte . GEHEIMNISVOLL VERUCHT LUXERIÖS VERSAUT aber auch Innig.ok wir werden sehen ob wir uns finden ich freue mich sehr auf viele Beiträge aus dem plz gebiet 960.LG euer Grand Royal
*********6877 Paar
317 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Bin die Luci, komme aus dem schönen Rheingau und habe für mich mittlerweile den Spaß an Hoteldates gefunden. Allerdings bevorzuge ich ein vorheriges Kennenlernen bei z.B einem schönen Essen oder nem Drink. Ich bin totale Genießerin und so genieße ich auch die neutrale Atmosphäre in einem schönen Hotel *zwinker*

Ich freue mich auf niveauvolle Anschreiben aus dem PLZ Gebiet 653xx

Herzliche Grüße, Luci
Bin dabei
Hallo alle zusammen,

ich heiße fortuna63
komme aus HH und bin ständig von Nord bis einschließlich NRW unterwegs mit ständiger Übernachtung in Hotels.
meine Erfahrungen mit Hotel Dates sind Mega Positiv alleine das vorherige kennenlernen an der Bar ist immer ein tolles Erlebnis, wer kommt da wohl zum *date*
bisher ist immer alles zum guten verlaufen man(n) hat sicht auf anhieb verstanden und meisetns konnten die Damen es kaum erwarten das Zimmer zu betreten.

bin mal gespannt was ich hier so alles erlebe

freue mich auf viele neue Begegnungen

liebe Grüße
fortuna63
Hallo
und einen schönen guten Morgen allen Gruppenmitgliedern.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wohnhaft bin ich im östlichen Bereich von Sachsen *sachsen* 026xx, bin jedoch sehr mobil.
Freue mich neue interessante Leute kennen zu lernen und schöne und spannende Momente zu erleben.

Gruß
Michael
*********ifft Frau
78 Beiträge
Hallo an alle,
wir sind Katja & Patrik. Das normale Paar von nebenan. Bodenständig und authentisch ohne Schicki Micki. Alles weitere könnt ihr dem Profil entnehmen.
Von Treffen mit Paaren bis hin zu Gruppensex oder auch mal ein Herrenüberschuss im Hotelzimmer können wir uns alles vorstellen.
Wir freuen uns auf Bekanntschaften genauso wie über Hotelempfehlungen, Geschichten oder Bilder.

Gruß an alle
Katja & Patrik
Bild ist FSK18
*******uss Mann
9 Beiträge
rasche Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Kurz zu meinem Anmeldewunsch: Ich bin häufig in Hotels unterwegs und höre und sehe ab und zu Dinge, die sofort mein Kopfkino zum Laufen bringen. Da muss ich wohl mal mitmischen... *zwinker*

LG KK
Grüße in die Runde
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Hatte jetzt schon das ein oder andere Hoteldate und muss sagen, dass es einen gewissen Reiz hat. Vielleicht klappt es ja schon bald mit dem nächsten?! 🤗
*******7000 Mann
24 Beiträge
Neugierde pur ...
Hallo zusammen,

ich bin der Tom und freue mich auch auf viele nette, interessante, spannende, prickelnde, super-scharfe ... natürlich auch lustige ... auf jeden Fall total schöne Erlebnisse und Erfahrungen mit Euch.

Bin sehr unkompliziert und spontan und habe auch bereits einige Erfahrung mit (Hotel-) Dates gesammelt ...

Wünsche Euch ein relaxtes und doch erlebnisreiches WE
Tom *g*
*******mide Mann
13 Beiträge
Hallo allerseits,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme;

ich freue mich nun auf interessante Begegnungen in der ein oder anderen Hotelbar! Bin in Wien daheim und hauptsächlich in Deutschland in verschiedensten Städten unterwegs, vor allem in Hessen/BW/Bayern.

Allen Mitgliedern hier wünsche ich viele prickende Aufenthalte! *zwinker*
**********47051 Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir: Ich komme gebürtig aus Zentralafrika und wohne in Essen.

Ich bin 35 und nicht gebunden. Ich freue mich auf meinem ersten Hotel-Fick und hoffe ich muss nicht zu lange drauf warten *zwinker*
Heilbronn / Neckarsulm
Ja , Hallo *zwinker*

Ich bin beruflich unter der Woche immer in der Gegend Heilbronn und Neckarsulm unterwegs und im Hotel.

Würde mich sehr freuen sinnliche Damen und heisse offene Paare in der Gegend kennenzulernen.

Doppelbett-Zimmer ist also vorhanden *zwinker*
Unerfahren bin ich nicht...
...aber wirklich Ahnung hab ich nicht *smile*

Die Dates waren bisher nie von mir initiiert und ich mag da vlt. etwas aktiver werden *zwinker*
Klar kann ich ein Zimmer buchen und doch wisst ihr wohl alle, dass da etwas mehr dazugehört. Ich bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch!
Hallo ...
Freue mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, vielen Dank.

Komme aus dem Raum Uelzen/Hamburg und bin sehr gespannt auf die Leute und den Erfahrungsaustausch.
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Ich komme aus dem Postleitzahlengebiet 33-32 und durfte bereits einige nette Hoteldates erleben und mag das besondere Kribbeln daran.
Es ist immer wieder prickelnd ,wenn Mann und Frau oder MMF Wissen,warum sie sich treffen *zwinker*

Freue mich über einen hoffentlich netten und regen Austausch hier .....
Raum 33/32
Herzlichen Dank für die Aufnahme

Ich komme aus dem Postleitzahlengebiet 33-32 und durfte bereits einige nette Hoteldates erleben und mag das besondere Kribbeln daran.
Es ist immer wieder prickelnd ,wenn Mann und Frau oder MMF Wissen,warum sie sich treffen *zwinker*

Freue mich über einen hoffentlich netten und regen Austausch hier .....
*******ecke Paar
20 Beiträge
Danke...
...für die rasche Aufnahme in diese Gruppe und einen schönen guten Morgen an alle 😊

Als "Co-Veranstalter" eines Hoteldates freuen wir uns auf viel Input. Außerdem finden wir solche Events einfach geil und prickelnd.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und lasst eurer Lust freien Lauf.

Liebe Grüße
Daunendecke 👫
Schönen guten Morgen zusammmen
Mich reizt das Hotel als neutraler Playground enorm, da es einen ganz eigenen Charm besitzt.
Die Atmosphäre ist einfach ungezwungener als auf bekannten Terrain.

Ich komme aus Jena und bin gespannt, was man hier für Erfahrungen machen kann😉
****bw Mann
54 Beiträge
Halli Hallo
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe
Ich freue mich sehr das ich aufgenommen wurde.
Bin geschäftlich oft unterwegs und mal schauen ob sich hier oder da die Gelegenheit ergibt für ein tolles prickeltes treffen und eine tolle Freundschaft mit dem gewissen Extra.
Wünsche allen einen Tollen Sonntag *lach*
****63 Frau
95 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!
Ich kann mich nur tagsüber unter der Woche verabreden, daher bin ich auf der Suche nich Hotels, die Tageszimmer vermieten. Ist im Umkreis Passau (50km) Mangelware. Daher bin ich für jeden Tipp dankbar! Kann mich gerne jeder anschreiben, wenn mal Hotelpartys in meiner Nähe stattfinden. Danke und liebe Grüße Sina.
freiesolpaar interessiert an Hoteldating
Hallo,
wir sind frei von Eifersucht und haben es gerne uns mit anderen Swingern zu treffen um hemmungslos geil zu vögeln und uns dabei von unserem Partner beobachten und anheizen zu lassen.
Wir würden gerne einmal in einem Hotel ein oder zwei Paare welche ohne großes Kennenlernen gleich zur Sache kommen und keine Hemmungen hat uns zum abficken zu benutzen.

Hatten noch keine Hoteldates und freuen uns bald mal fremde Swinger im Hotel zu besuchen...

Lg N und D
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.