Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

Danke für die Aufnahme
Ich finde ein Hotel Date hat wieder ganz andere Reize als Club oder Private treffen 😉 Freue mich schon auf das ein oder andere Erlebnis hier mit Famen oder Paaren die es genauso reizt wie mich 😉
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in euere Gruppe. Ich komme aus Bayern und habe leider überhaupt keine Erfahrung mit Dates in einem Hotel. Natürlich war ich schon öfters Gast in einem Hotel *zwinker*

Ich freue mich schon auf euere Erfahrungen, Empfehlungen und die Mitglieder der Gruppe.

Viele Grüße,
Searching_Lips
Hoteldates sind das Salz in der Suppe
Hallo zusammen,

ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in die Gruppe...

Ich komme aus Hamburg, bin des öfteren in der Republik unterwegs und liebe spontane Dates.

Devote Grüße

"Janine"
******sa6 Frau
8 Beiträge
Ich bin die Neue in der Runde ....
Freue mich über die schnelle Aufnahme *schmetterling*
Hallo zusammen!
Bin neu und komme aus Südtirol!
TIROL
Hallo liebe Hoteldate Gemeinde,
Da ich schon einige Erfahrungen zum Thema erleben durfte freue ich mich auf Kontakte zu Paaren und Damen.
Ob ihr in Tirol auf Urlaub seid oder einfach eure / deine Fantasien ausleben wollt würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Lg chisssi
*****y76 Mann
774 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem PLZ Gebiet 7.
Werde mich mal in aller Ruhe hier umschauen und dann hoffentlich bald mal in einem Hotel einchecken.
Freu mich auf neue Erfahrungen und Bekanntschaften.

Gruß Thomas
*********hetik Frau
8 Beiträge
Hallo liebe Hoteldategemeinde!
Da ich desöfteren 2 Tage unter der Woche frei habe, und ich gerne Tapetenwechsel und frisch überzogene Betten liebe, hoffe ich für diesen Winter mal wieder Bergluft zu schnuppern und vielleicht auch sogar wieder mal auf den Brettern zu stehen.

Also liebe Frischluftfanatiker, ihr dürft euch gerne bei mir melden, sofern ihr bartlos
seid! Freu mich schon, yes *freu*
miss aesthetik
********ng79 Frau
3 Beiträge
Neues probieren
... da ich nicht im heimischen Ehebett daten möchte habe ich schon veeschiedene Hotels in Berlin probiert. Auch in anderen Städten habe ich schon eingecheckt. Bin gespannt auf gute Tipps. Julia
Sinnliche Momente erleben.
Hallo,
ich bin selbständig und kann somit meine Tagesfreizeit ganz gut planen.
Von daher suche ich sinnliche, diskrete Momente mit Mitgliedern die,
wie ich auch, eher tagsüber ein wenig Freiraum für eine diskrete Affaire
und lustvolle Momente haben.
Bevorzugt im Raum Leipzig, Dresden, Chemnitz.

Freue mich auf eure Nachrichten.
LG Frank *zwinker*
Vorstellung
Hallo, freu mich über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Bin neu hier im Joy und bin gespannt was ich, insbesondere in Sachen Hoteldates, neues und schönes erfahren und erleben darf. Ich würde mich sehr gerne, bei passender "Chemie", mit einer Frau oder Frau/Frau zu einem Hoteldate im Raum Memmingen verabreden.
Würde mich freuen von euch zu lesen.
Gruß Tommy
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen, ich arbeite als Vertriebsdirektor und bin daher immer sehr sehr viel unterwegs und freue mich sehr In dieser Gruppe dabei zu sein. Ich schätze Hotelzimmer nicht nur wegen dem Ambiente sondern auch den fantasievollen Möglichkeiten, die ein Treffen bietet.. Danke schön und LG
*******e78 Frau
14 Beiträge
Vielen Dank für die schelle Aufnahme 😊
Auch ich bin ziemlich neugierig auf diese Gruppe..

Hoteldate hab ich noch nicht richtig ausprobieren können aber wer weiss, vielleicht komm ich noch auf den Geschmack. Der Gedanke ist jedenfalls schon reizendend😉

Viele Grüsse in die Grüsse aus dem schönen Niederrhein, Bea
*********l9900 Mann
22 Beiträge
danke für die rasche aufnahmen
ich freue mich hier in der gruppe zu sein
um nette aufgeschlossene menschen kennenzulernen und natürlich auch des eine oder andere hoteldate zu haben
glg mike
*********va83 Mann
4 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle in der Gruppe
Bin aus Südtirol und da gibt es ja sehr viel Hotels und wir haben sehr viel Touristen im Land
da kann die Gruppe ganz gut zu mir passen!
Finde unkomplizierte Hoteldates sehr spannend, hab da auch schon bissl was an sehr schönen Erfahrungen machen dürfen!Freu mich neue Leute kennenzulernen und bin für einiges zu haben *zwinker*
Also wer mal in der Gegend in einem Hotel ist oder lust hat mit mir eines auszusuchen einfach melden!
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe
...wir sind aus dem Raum Koblenz und sind sehr neugierig und gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet. Der Gedanke ein Hoteldate mit Gleichgesinnten zu haben ist sehr reizvoll und prickelnd für uns. Wir freuen uns darauf neue und nette Mennschen in der Gruppe kennen zu lernen und auf die Abenteuer die uns erwarten.
Ihr dürft euch gerne bei uns melden, freuen uns auf euch😉
Danke und LG
******ruh Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Gruß aus München
Freue mich auf Durchreisende (w und Paare) um die Hotels unsicher zu machen
LG Tristen
******ERH Paar
276 Beiträge
Zu uns
Kommen aus dem schönen Frankenland, sind öfters mit dem Moped unterwegs, gehe gerne Wellness und sind immer offen für neue Bekanntschaften. Warum abends alleine rumsitzen ? Hoteldate hatten wir schon. War sehr geil. Für uns hat es immer etwas verruchtes *g* Würden gerne einmal an einer Party in einem Hotel etc. teilnehmen wollen. LG Sigi + Hans
Gran Canaria
***ki Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen!
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme! Freut mich sehr *g*
Bin der Jürgen, 40 Jahre jung u komme aus dem schönen Südtirol...
Habe noch keine Erfahrungen mit Hoteldates gemacht u hoffe dass sich das hier ändern wird *zwinker*
Lg Jürgen
*******r11 Mann
213 Beiträge
Hallo
wir treffen gern interessante Menschen aus anderen Gegenden Deutschlands und der Welt.
Er ist viel geschäftlich im Raum Neubrandenburg / MeckPom - Ostsee unterwegs und freut sich auf nette Gesellschaft an den Abenden.

VG J
Berlin und NRW
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Ich bin öfters im ganzen Land unterwegs...vornehmlich in NRW und Berlin...

Damit es Abends nicht langweilig wird, suche ich Kontakt zu netten Leuten... Freue mich auf ein Kennenlernen...

PS: Ich verwöhne sehr gerne oral...
******_64 Paar
63 Beiträge
Vorstellung. ..
Hallo liebe Hoteldate Gemeinde, dank erstmal für die superschnelle- Aufnahme in der Gruppe.
Wir suchen hier gleichgesinnte Paare die wie wir geile Hotel Dates mit Niveau suchen. Zum Vorspiel stellen wir uns vor sich bei einem guten Glas Wein *wein* in der Hotelbar gegenseitig scharf zu machen *friends* . Das Dresscode der Frauen ist in der Bar bereits leicht aufreizend- jedoch nicht zu anzüglich. Die Herren beide gut gekleide, Jacket tragend, machen unseren Frauen den Gentleman.
Wenn alle richtig heiss sind erleben wir auf einem der Zimmer gemeinsam die zügellose Lust... *mmf* *ffm* *partnertausch* .
Welches Paar auf derartige niveauvolle Hoteldates steht darf uns gerne anschreiben. Bevorzugt sind bei uns die Weekends und Hoteldates im Raum Baden-Württemberg, Süd Hessen, West Bayern....- alles andere wäre zu weit zum fahren.
Liebe Grüsse *kuss2*
A&K
Nur ganz kurz - ich bin gespannt was hier los ist. Erstmal werde ich mich umsehen, vielleicht ist ja schon etwas passendes dabei.
******ist Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Hallo an Alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin ab und zu beruflich im Raum DACH unterwegs, mag aber auch private Hotel Dates mit Niveau.

Liebe Grüße aus Stuttgart.
Erotische Stunden
Hallo komme aus der *schweiz*
Bin zimlich Neu bei Euch 😍

Welche/s nette spontane Lady oder Paar hat zeit und lust unter Tags etwas spass zu haben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.