Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

Der neue
Guten Abend zusammen,

ich bin 27 Jahre jung und versuche über diesen Weg neue und aufregende Erfahrungen zu sammeln 😊 In dem Bereich Hoteldates habe ich bis dato noch garkeinen Erfahrung und hoffe das dies sich bald ändern wird 😊
*****_62 Mann
5 Beiträge
Danke
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *freu*
Bin neugierig und gespannt!
***nK Mann
11 Beiträge
Netter Gruß in die Runde
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin deutschlandweit beruflich immer in Hotels unterwegs und daher bietet es sich ja förmlich an für mich. *zwinker*
Ich bin höflich und zuvorkommend, ausdauernd und hab zwar nnoch ch nicht viele Erfahrungen im Joyclub machen können aber privat schon viele schöne Momente teilen können. Vielleicht ja auch bald mehr hier! Wer mag kann mich einfach anschreiben -bin die nächsten zwei Tage im Raum Dortmund unterwegs. Freu mich auf Euch!
VG GotchaFM
*******6969 Paar
33 Beiträge
Auch neu...
Hallo wir sind Simone und Michael und bedanken uns natürlich erst mal für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hatten noch kein Hoteldate, stellen uns das aber sehr spannend vor.

Haben gerade dayuse entdeckt, die zimmer sogar am Tag vermieten *zwinker*

Das Hoteldate würden wir auch nutzen, um schöne Fotos mit nettem Hintergrund zu schießen.

Schönen Gruß,
Michael
Hallo zusammen.....
Ein *herz* liches Hallo zusammen in die Runde!

Erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*
Ich bin beruflich viel im Raum Bayern unterwegs und verbringe daher leider viele Nächte alleine in Hotelzimmern.....
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das ändern würde *gg*

LG
Andreas
****ul Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Ich hatte leider noch kein Hoteldate, aber in einem Hotelzimmer hatte ich schonmal was *g*

Das ganze als Date betrachtet klingt wirklich sehr reizvoll!

Gruß Oliver
******012 Mann
1.331 Beiträge
Guten Abend zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich geschäftlich sehr viel unterwegs bin, wäre es schön den einen oder anderen Abend zu zweit zu verbringen.

Grüße Daniel
Hoteldate MMF
Für uns, meinen Mann und mich, suchen wir ab und an einen weiteren Mitspieler der Lust an der Lust empfindet und mich mit meinen Mann teilen möchte.
Es bereitet meine Mann brennenden Genuss, mir zuzusehen, wie ich vor seinen Augen einen Anderen verwöhne und ich verwöhnt werde. Er genießt es, mich dabei zu beobachten. Vielleicht ergibt sich in dieser Gruppe ein erotischer und erfüllender Kontakt....

Liebe Grüße

*******hern Mann
131 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich beruflich oft unterwegs, oftmals alleine im Hotel und bin mal gespannt ob es Euch genauso geht und wir vielleicht die eine oder andere einsame Nacht gemeinsam verbringen können...

Micha
Vielen Dank...
…für die Aufnahme in der Gruppe.
Im letzten halben Jahr hatten wir einige Hoteldates. Dabei konnten wir den ein oder anderen Herren besuchen, der in Hamburg zu tun hatte und fern ab von zu Hause bei einem geilen Dreier Abwechslung suchte. Ebenso haben wir uns mit einem Paar aus Hamburg "Tageszimmer" gebucht, um uns in "intimer Runde" ausserhalb der eigenen vier Wände zu vergnügen. Beide Varianten fanden wir super geil. Wir wollen die Erlebnisse gerne wiederholen und ausbauen.
Durch die Mitgliedschaft in der Gruppe erhoffen wir uns Kontakte zu Frauen, Männern und Paaren mit gleichem Interesse. Ebenso erhoffen wir uns weitere Anregungen zu dem spannenden Thema Hoteldates.

LG aus *hamburg* - Sabine und Thomas
Zofe
Vielen Dank für die Aufnahme, in diesem Forum.

Ich werde von meinem Herrn zu Hoteldates gesandt, um ihm meine Nähe, Gehorsamkeit und Lust zu schenken, welche er sich von mir erwünscht.

Zofe Ann-Sophie
******i77 Mann
14 Beiträge
Bald in Suttgart
Einen schönen guten Morgen zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme. Ich freue mich echt hier mit dabei zu sein.
Am ab dem 22.09 bin ich in Leinfelden (bitte Date und Profil lesen) und am 5,6 und 07.11 in Münster im Hotel.
Über Anfragen würde ich mich freuen.
LG Chriss
Hotels in Luxemburg und Umgebung
Hallo zusammen,
Bin neu in der Gruppe, männlich 39 Jahre aus Luxemburg und suche Gleichgesinnte für Erfahrungsaustausch.

Da ich schon etwas in deer Gegend herumgekommen bin, naja eher in den Hotels ;), wäre es nett auch mal Neues kennenzulernen.

Also da bin ich und beiße nicht, einfach anschreiben und den Rest sehen wir dann.

*freu2*
*********sepp Mann
680 Beiträge
@ LouisVui
Hallo, das habt ihr toll geschrieben und euer Profil schaut sehr interessant aus, vielleicht habt ihr ja Interesse, dann meldet euch per CM
*******ero Mann
16 Beiträge
Vielen Dank
für die unkomplizierte Aufnahme hier. Ich bin beruflich oft unterwegs, im Moment jede Woche und würde gerne die Abende mit gleichgesinnten Menschen verbringen. Schön wären sowohl spontane, als auch geplante Treffen in passender Umgebung für sinnliche Stunden zu zweit oder mehr *zwinker*
liebe Grüße Mike
*********elli Mann
24 Beiträge
Hallo Hotelgemeinde....
Ich finde ein Hotel ist mehr als nur eine schnöde Übernachtungsmöglichkeit! Für mich ist es immer ein Abenteuer ... gerade wenn man das erste mal in einem Haus absteigt! Wenn dann noch erotisches Knistern dazu kommt, dann kann aus der Nacht ein berauschender Moment werden!
Aber auch am Tag ... wenn man sich mit einer Frau in einem Hotel trifft, den Augenblick der Verführung genießt, das Spiel um die Lust und Verführung spielt, das schafft magische Augenblicke!
Genau das suche ich hier in dieser Gruppe!

Ich bin viel in Hamburg, aber auch München, Berlin und in Venedig unterwegs! Habe aktuell einen Wohnsitz in Saarbrücken, der mir aber nicht verbietet auch hier in der Region ein Hotel aufzusuchen, wenn es sich anbietet!
Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und noch mehr magische Momente!!
M
*********fnung Mann
2.295 Beiträge
Der Mann aus Bayern sagt danke, für meine Aufnahme.
Mit schon gemachten Erfahrungen in Sachen Hoteldates, stehe ich für das gewöhnliche vielseitige Verwöhnen , wie auch dem etwas anderen, als sklave, mich gerne einer Sie, Paaren zur Verfügung.
Bin vielseitig, kann tanzen, ein Mann mit Manieren, Respekt und dem festen Willen, nette Freundschaften, sich aufzubauen, wo viel kann, nie was muß. Antworte zeitnah, später auch gerne per Whatsapp, wie auch immer... *zwinker* *wink*
Danke
für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Hoteldates, nur 1-2 mal.
Ich freue mich über neue Erfahrungen und Bekanntschaften.
Hier bin ich
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Freue mich auf nette reale Kontakte
Schaut einfach auf mein Profil wenn Interesse besteht...
Zu den Hotels und den Treffen.. Qualität geht für mich vor Quantität *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und
dann postest du Bilder von wem? So viel zur Qualität , wenn Frau dann hier ungefragt landet nach einem Date . *flop*
Ich bin die Neue 😉
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Schon seit einigen Jahren treffe ich meine Kontakte in Hotels. Für mich gehört zum Sex einfach ein gemütliches und großes Bett. *g*
Genug Platz für allerlei, was allen Beteiligten Spaß macht. LG
****hi Mann
36 Beiträge
Guten Tag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die, wie ich meine, sehr nützliche Gruppe.

Bin viel in Hotels unterwegs und vielleicht lässt sich mit Hilfe dieser Gruppe, der ein oder andere Abend ein wenig erotischer gestalten.

Bin offen für Vorschläge von Damen und Paaren und werde meine zukünftigen Hotelübernachtungen immer schön bekannt geben. Partys mit mehreren Teilnehmern sind dabei durchaus auch eine Überlegung wert.

Freue mich auch geile Erlebnisse *freu2*
****rod Mann
2 Beiträge
Hallo Hotelfans,
Ich bin der nächste neue in der Runde.
Danke erst mal für die schnelle Aufnahme.
Ich habe schon ein paar Hoteldates gehabt und freue mich darauf von euren erfahrungen diesbezüglich zu hören .
Und eventuell findet man ja das ein oder andere Date.
*******x_rp Mann
4 Beiträge
Hotel Love
Hallo liebe Freunde des stilvollen Sex!

Danke für die Aufnahme, ich freue mich auch heißen Austausch und noch heißeren Bekanntschaften. Ich komme aus der Region Koblenz, aber oft in auch in München beruflich unterwegs. Hotelbesuche waren meistens immer recht lahm, das hat nun hoffentlich ein Ende!
*******r44 Mann
63 Beiträge
Aufnahme Gruppe
...möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe herzlich bedanken. Ich bin ein Dominanter, Schlanker, nichtrauchender und gepflegter Mann aus den schönen Landkreis Rottal-Inn und suche im Umkreis von ca. 100 KM nette, Sympathische und Extravagante Bekanntschaften.
Würde mich über ernstgemeinte Zuschriften sehr freuen.
GG Herr_1975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.