Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

*******_two Paar
4 Beiträge
ein nettes Hallo
Hallo zusammen, wir sind ein reiferes, sexuell erfahrenens Pärchen das sich gerne mit anderen netten Paaren trifft.Wir verreisen oft kurzfrisig. Daher bieten sich solche Treffen evtl auch für uns an. Zuerst in der Hotel Bar trifft zum kennenlernen und wenn es passt geht es gerne ins Hotelzimmer. Dass heißt nicht zwangsläufig, dass man PT mit GV praktizieren muss. Soweit sind wir noch nicht. Liebe Grüße an die Gruppe
Der unbekannte Reiz
Hallo
Freut mich hier aufgenommen worden zu sein.
Im JC bin ich erst seit kurzem aktiv.
Durch meinen Job steige ich recht häufig in Hotels ab.
Vielleicht ergibt sich ja etwas die freie Zeit sinnvoll zu nutzen.
****y59 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

ich finde es schon einen besonderen Kick sich im Hotel zu verabreden und zu treffen.
Da ich in D,A,CH unterwegs bin, kann man auch die Planung so gestallten das es nicht nur um dem Job geht.
*liebguck* *grins* *kopfkino*

Ich freue mich auf viele gemeinsame Treffen.

Bis dahin
der Coburger
*******ard Mann
34 Beiträge
Hamburg
Danke für die schnelle Berechtigung für diese Gruppe. Die erst nützliche Information habe ich schon erhalten: byhours.com - interessant, werde ich mal probieren. *g*

...und ich bin immer an aufgeschlossenen Kontakten (Frauen und Paaren) interessiert!

VG Edward
RLP
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *zwinker*

..freue mich hier zu sein und natürlich auf einen auf regen Austauch sowie das ein oder andere Hoteldate.
Andreas aus Südtirol
Hallo mein Name ist Andreas, bin 49 Jahre und komme aus Südtirol, ich bedanke mich ganz *herz*lich bei euch für die Aufnahme in der Gruppe. Da ich ab und zu eine Städtereise mache oder auch beruflich in einer Stadt allein unterwegs bin, oder einfach mal alleine aus dem Alltag ausbrechen möchte, finde ich diese Gruppe für mich sehr interessant und aufregend.
Schon der Gedanke daran eine mir unbekannte und aufgeschlossene Frau in einer fremden Stadt kennenzulernen, bei einem Glas Wein irgendwo in einer tollen Bar zu unterhalten, zu flirten und schaun was passiert löst in mir ein kribbeln aus, also Abenteuer pur.
Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, kann ich mir alles vorstellen, aber wenn es auch nur bei einer Unterhaltung und einem Flirt bleibt ist das für mich eine tolle Erfahrung und ich habe eine neue Person kennengelernt.
Ich bin ziemlich neu hier im *joyclub* und freu mich auf tolle und interessante Kontakte mit Frauen.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe;-)

Ich bin eine junge verrückte Frau und komm aus dem schönen Frankfurt am Main!
Ich treffe mich sehr gern auf Partys und in Clubs aber ich hab in letzter Zeit den Reiz von Dates in Hotels für mich entdeckt;-)
BGL
Ein freundliches *huhu* in die Runde. Vielen Dank für diese Blitzannahme

Ich bin im wunderschönen Berchtesgadenerland zu Hause, glücklich verheiratet und trotzdem nicht monogam. Was dazu führt, das ich meine privaten ( also nicht im Club ) überwiegend in Hotels habe. Für mich sehr reizvoll, weil es doch immer wieder etwas anderes ist.
ich freue mich über regen austausch von Erfahrungen und vielleicht auch auf eine Kissenschlacht in einem Hotelbett

Lg
Steph *lolli*
**********90_88 Paar
8 Beiträge
Spontan morgen eine Date ?
Hallo an alle,
wir sind gerade der Gruppe beigetreten und nutzen direkt mal die Gelegenheit aus um ein oder mehrere Pärchen zu finden für eine Hoteldate .
Max 35jahre Jung alles andere würden wir absprechen .
Euch viel Spaß noch.

Ps
In Essen NRW sind mobile und würden auch bis Max.50km fahren.
Ein Riese sagt Hallo
Guten Abend !
Zunächst erst einmal lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Name ist Carsten und ich bin tatsächlich 2,20 Meter lang.
Ich wohne in Berlin, bin jedoch geschäftlich viel im deutschsprachigen Raum unterwegs.
Ich befinde mich im zarten Alter von siebenundvierzig Jahren und beziehungstechnisch im Modus "die Route wird neu berechnet".
Was ich von dieser Gruppe erwarte oder hoffe hier vorzufinden ist recht einfach.
Ein paar liebe Menschen die einfach unverkrampft sich austauschen wollen und dann sehen, was so alles passieren kann.
Mit lieben Grüßen, Carsten
*****ktn Mann
269 Beiträge
Hallo aus Kärnten
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Durfte ja schon einige tolle Dates mit Pärchen erleben und würde mich freuen hier Erfahrungen auszutauschen bzw auch auf ein heißes *date* mit einem Paar. Lg
freue mich und bin neugierig
hallo bin der Chris und freue mich in der Gruppe dabei zu sein, suche Hoteldates mit Paare oder Frauen, könnte auch eine Bi Frau mitnehmen,lass mich überraschen
**********ustxl Frau
262 Beiträge
Hoteldate – das hört sich so nach rumreisen an.
Doch was tun wenn keiner von Beiden besuchbar ist, da bleibt nur das Hotel.
Habe schon viele nette Hotels von innen gesehen und sehr schöne Erlebnisse gehabt, doch es gibt eben auch die anderen Spelunken. Ein kleines Maß an Klasse sollte schon gegeben sein (mein persönliches Empfinden)

Hier suche ich nicht unbedingt nach neuen Bekanntschaften, eher würde mich ein Erfahrungsaustausch über geeignete Lokations, vorzugsweise mit Tageszimmern, in unserem schönen Meck- Pomm reizen, man will ja auch mal was Neues probieren.

Sehr gerne oute ich mich also jetzt als neues Mitglied und bedanke mich für den Zimmerschlüssel zur Gruppe.
*****501 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen...ich bin der Piet aus Berlin und freue mich bei euch zu sein
*******r22 Mann
11 Beiträge
Hallo aus München
Hallo zusammen,

es freut mich, seit heute hier auch mit dabei sein dürfen und freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch, LG Thomas
Hallo und danke dir die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich interwssiere mich seit ieniger Zeit für Hoteldates, teilweise aus ganz pragmatischen Gründen, da wegen Kind nicht immer besuchbar, aber auch weil es dich einen ganz anderen Reiz ausübt als ein Treffen zuhause.
Bin aber absoluter newbie und hatte das Vergnügen bisher noch nicht.
Lg diamante
***01 Paar
250 Beiträge
HiDiamante
Du bist auch in der Gruppe Golf ! Sehr schön
*****cke Frau
15 Beiträge
Vorstellung meinerseits
Hallo Zusammen,
nach so einige Zeit des Umguckens im JC bin ich zum aktiven Teil über gegangen. Ich möchte mein "Umkreis des Kennenlernens" nicht auf Südniedersachsen beschränken. Daher wären Hoteldates eine gute Variante, gerade wenn man mal in Deutschland unterwegs ist.
Ich danke für die Aufnahme zur Gruppe und freue mich auf den Erfahrungsaustausch. VG s_flocke
********1606 Mann
2 Beiträge
Na dann lassen wir eben die schönen Abenteuer beginnen....
Ich lebe in New York und bin geschäftlich sehr oft in Hamburg und Berlin und freue schon hier in dieser Gruppe neue Freunde zu finden die gerne lachen, lieben, uns das Leben auf das Vollste geniessen.
Hallöchen
Bin 25 Jahre jung, habe leider noch keine Erfahrung mit Hoteldates, darum freue ich mich hier azf die Beiträge und vielleicht den einen oder anderen kennenzulernen...

Lg

Heiligentaler
hallo von der Ostsee
Guten Abend aus dem hohen Norden...

Ich bin Jan aus dem schönsten Bundesland der Welt.

Ich besuche Euch gerne, wenn Ihr mal in der Nähe seid...Hotel oder auch Ferienwohnung... *g*

Natürlich bin ich selber auch ab und zu unterwegs und lerne andere Hotelgäste an der Bar kennen....oder freue mich über Gäste in meinem Hotel....
weitere Vorstellung, danke für die Aufnahme
Hi,

wir sind eine erfahrene Gangbanggruppe aus dem Raum Frankfurt. Wir organisieren

kleine, private Parties für Frauen und Paare, die auf der Suche nach einem Gangbang sind.

Ab und an gibt es auch etwas größere Parties und Specialevents mit mehreren Paaren und Frauen.

Stellt euch vor ihr wollt euch tätowieren lassen...
Geht ihr dann zu einem X-Beliebigen der es das erste Mal machen wird oder lieber zum erfahrenen der gute Empfehlungen nachweisen kann?

Interesse geweckt? dann schreibt und an

eure https://www.joyclub.de/my/3547274.xxlgruppe.html
Bild ist FSK18
Hallöle aus dem Allgäu
Nun bin ich auch hier - nach längerem persönlichen Hin und Her.
Danke f.d. Aufnahme.
Warum ich hier bin? Um ehrlich zu sein: erstmal zu sehen, was sich hier so tut, ob ich für mich auch das Richtige finde.
Ich bin beruflich viel unterwegs - eigentlich fast die gesamte Woche - und da dachte ich mir: warum immer darauf hoffen, dass sich an der Hotelbar was ergibt...
*zwinker*
*******tch Frau
5.632 Beiträge
Vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme...
freu mich hier zu sein und bin sehr gespannt was hier noch alles auf mich zu kommt... Freu mich auf nette gespräche und auch *date*

Euch allen noch einen schönen Sonntag

lg hot_and_spice
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Danke
für die fixe Aufnahme. Ich bin Newbie in der Materie und will mich erst mal umschauen und informieren.
Liebe Grüße aus *bremen*Bremen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.