Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

*******_Sa Paar
73 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.Wir freuen uns hier zu sein um mitzuwirken.

VLG AN_MA_GC *sachsen*
********hnee Paar
43 Beiträge
Ein freundliches Hallo....
..... in die Gruppe und *danke* für die rasche Aufnahme.
Wir freuen uns auf spannende Treffen, nette Leute und Vorschläge zu Treffen im Raum 4....

Viele liebe Grüße

Micha und Moni
Netzwerken...
Ich bin für alle möglichen Dinge offen und denke, das sich für ein Zweiertreffen tagsüber eigentlich auch Hotels oder Pensionen eignen könnten. Dazu trage ich ggf. mit eigenen Recherchen bei...
Vorstellung
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Gerne Hoteldates auch in der Woche!
Wir kommen aus NRW und freuen uns auf Treffen in Hotels! Bitte nur Paare !!

Liebe Grüße S& T
******610 Mann
9 Beiträge
Suche zimmer
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich suche ein Zimmer oder Hotel in meiner Nähe für meine Affäre und mich habt ihr Ideen und Vorschläge würde mich freuen über viele Antworten vielen Dank
LG
***68 Mann
9 Beiträge
Spannende und fantasievolle Begegnungen...,
Danke fúr die schnelle Aufname. Ich freue mich wieder, und am liebsten öfters ,die Nacht in zärtlichen Armen zu verbringen...
Hallo in die Runde
Schnell in der Halbzeitpause ein Hallo in die Gruppe 😀 würde mich freuen hier weitere Erfahrungen mit Hoteldates im Raum Wiesbaden aber auch ganz allgemein machen zu können. Einige Hoteldates hab ich auch schon erlebt, gebe gerne meine eigenen Eindrücke weiter....
LG
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ein *herz*liches Hallo in die Runde,

auch wir möchten uns etwas bei Euch bekannt machen!
Wir sind die Deichgrafen von der Küste. Als verliebtes Paar haben wir schon das ein oder andere in Clubs oder auch privat "angestellt".
Ein großes Interesse haben wir an Szenarien, welche bei Hotel-Dates denkbar sind. Um diese zu er- und auszuleben, lässt sich sicher auf tatkräftige Unterstützung anderer Gruppenmitglieder bauen...

So sind wir sehr neugierig und gespannt, was uns erwartet...... Wir *freu* uns auf eure *mail*

Liebe Grüße Birgit und Detlef
*******022 Mann
47 Beiträge
Dankeschön für die ganz schnelle Aufnahme .. Auch wir suchen zwischen durch immer mal wieder ein nettes Hoteldate und sind für vieles offen. LG Conny und Michael
Danke für die Aufnahme
Servus aus dem schönen *bayern* und *danke* für die schnelle Aufnahme hier bei Euch😊

Nach 2 Jahren Joy, in denen wir auch schon das ein oder andere schöne Hoteldate geniessen durften, haben wir gemerkt, das die Atmosphäre in einem Hotel (gerne auch mal in getrennten Zimmern😉) einen grösseren Reiz ausübt als in den eigenen 4 Wänden .

Wir sind auf jeden Fall gespannt was uns hier erwartet

Liebe Grüsse die Arosas💋
*********ikron Mann
6 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in diese schöne Gruppe *g*

Ich komme aus dem Südosten Berlins und freue mich auf nette Bekanntschaften und tolle Begegnungen.

Ich bin zuverlässig, diskret, gepflegt und kenn mich mit Mitspielern und Zuschauern aus, standhaft und ausdauernd bin ich an beiderseitiger Befriedigung interessiert.

Liebe Grüße
Robert
Neu hier
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe "Hoteldates".
Ich bin relativ neu hier im JC und schaue mich noch um.
"Gelegenheit macht Liebe" und so suche ich regelmäßige Treffen in Hamburg, wo ich sehr häufig geschäftlich unterwegs bin und in guten Hotels übernachte.
Viele Grüße und viel Spaß hier weiterhin!
Hallo an alle😉
Freuen uns, das wir aufgenommen wurden. Stellen uns auch mal kurz vor.... Wir sind ein Privater Kreis von Gangbang Liebhabern. Ca.40 Mann stark und stetig wachsend  . Also eine doch schon große Männergruppe. Organiseren im Privaten gesseligen Rahmen kleine oder größere Gangbang Partys in passenden Locations/Hotels in unserem Umkreis. Hier für suchen wir inmer wieder männliche Verstärkung die Erfahrung auf diesem Gebiet besitzen und natürlich Frauen und / oder Paare die genausoviel unkomplizierten Spaß an einem Gangbang haben wie wir. Schaut in unser Profil, dort ist alles beschrieben. 
Freuen uns auf jede Menge tolle Kontakte

Lg
Merci für die Aufnahme in die Gruppe
Hello an Alle

Hoteldates haben für mich einen sehr besonderen Reiz...
... ein Treffen beider Unbekannter
... Gedankenspiele an der Bar
... zwischendurch Zimmerservice (immer sehr lustig)
... auschecken am gleichen Tag (die Gedanken der Rezeptionistin)
... usw.

Ein grosses Zimmer mit King size Bett für den Spass ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich freue mich hier auf den spannenden Austausch...

cheers aus Zürich
V.
**********deins Paar
36 Beiträge
Ruhrgebiet / Düsseldorf / Zürich
Vielen Dank für die rasante Aufnahme in der Gruppe.

Was mich hierher verschlagen hat ? Vor kurzem hatte ich eine überraschende Gelegenheit mich in einem Zürcher Hotel einer Veranstaltung im Nebenraum anzuschließen, die ich nicht überhören konnte.
Da ist mir klargeworden, wie unkompliziert alles ist, dass man mit einem überschaubaren, finanziellen Beitrag eine perfekte, dieskrete Umgebung für geile Spiele hat.
Das würde ich gerne wiederholen, am liebsten in den im Titel genannten Regionen.

Ich bin alle 2 Wochen in Zürich, ansonsten arbeite ich in Düsseldorf. Clubbesuche habe ich versucht, ist auch nicht schlecht, aber viel lieber ist mir die Intimität eines Zweier- oder Dreierdates. Ich bin nicht bi, aber Berührungsängste habe ich auch nicht.
Wer mag sich mit mir einlassen, mich teilhaben an einer der nächsten Hotelsessions ?
Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank an das Moderatoren Team für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*
Nun möchten wir uns auch kurz vorstellen:

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar im besten Alter, Mitte zwanzig, was mittlerweile seit circa zehn Jahren zusammen ist. Anzutreffen sind wir entweder in der Eifel oder aber in Koblenz *g*
Nun sind wir seit gut anderthalb Jahren auf Joyclub aktiv.
Da wir ein Treffen mit unbekannten Personen ungern bei uns zuhause machen wollen, sind wir auf diese Gruppe gestoßen. Zudem ist der Gedanke "Hoteldate" auch sehr reizvoll und facettenreich *g*

Wir hoffen, dass wir durch diese Gruppe viele nette Paare oder Damen kennenlernen mit denen wir vielleicht ein auf/erregendes Date haben können *g*

Lg LustundLiebe08
*********r20cm Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Hallo ich bedanke mich für die Aufnahme ich bin neu bei Joy und suche ne nette Dame für ein paar schöne Stunden LG florian meldet euch einfach ☺☺☺
*********l_nw Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe!
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme! *g*
Wir freuen uns, dabei zu sein.

Wir sind ein sehr offenes, nettes Bi-Paar, das Abenteuer in schönen Hotels ganz besonders mag.
Wer sich mal nach NRW (genauer: Raum Köln/Düsseldorf) verirrt, darf sich gerne bei uns melden. Vielleicht ergibt sich ja etwas Schönes … *zwinker*

Herzliche Grüße,
C&B
*******cess Frau
13 Beiträge
Hallöchen Community
Danke für die Aufnahme.
Ich finde Hoteldates klasse, einfach unkompliziert.
Hatte schon ein paar, mit einem sehr charmanten Mann *smile*
Wir sind seit unserem 1ten treffen Wiederholungstäter.
Ich möchte diese Erfahrung gewissermaßen vertiefen.
Evtl ein paar Tipps für DAS Date schlecht hin von euch.
Vielen Dank *g*
Wir sind jetzt auch da
Und haben viel Erfahrung mit Dates auch in Hotels. Wir lieben das unterwegs aber auch bei Besuchern in Berlin.

Wir sind zusammen aktiv als auch unterwegs und völlig eifersuchtsfrei. N7colas mag ab und an auch mal einen Bi-Kontakt.

Unsere Vorlieben sind in unserem Profil sehr ausführlich beschrieben und wer Fragen hat...

So und nun los uns lässt uns uns tummeln.
Viele Grüße von uns aus Berlin.

J+N
****p69 Mann
5 Beiträge
Suche Sie oder Paar
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin beruflich viel unterwegs. Teilweise auch Wochen im selben Hotel.
Würde mir gerne die vielen Nächte mit Eurer Hilfe aufregender Gestalten.
*zwinker*
Guten Abend in die Runde...
Wir sind seid über zwei Jahren ein glückliches und sexuell neugieriges Paar!

Privatpartys und geimeinsamer Spaß mit gleichgesinnten Freunden in einigen Clubs in Berlin bereichert unser aktives Leben! *zwinker*

Da wir offen sind für neue Erfahrungen, sind wir gespannt, was Hoteldates für uns bedeutet und freuen uns schon auf kribbelde Erotik .... *zugabe*

Schauen was da kommt.... *wink* Mona & Micha
Tipps für Hoteldate bei Coburg
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich will ein Hoteldate für eine Freundin Nähe Coburg organisieren.
Wer kann mir Tipps für ein geeignetes Hotel geben?
Und geeignete Herren suche ich natürlich auch ... aber dazu später mehr
GG Chris
Servus...
...ich danke für die schnelle Aufnahme.

Meine Name ist Konstantin und ich bin fast täglich im Bayern und Baden-Württemberg unterwegs und übernachte in Hotels.

Über Zuschriften von gleichgesinnten Frauen 😇 würde ich mich sehr freuen.
*****_76 Paar
30 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir suchen ab und an und da sind Hoteldates eine nette Alternative.
Evtl. ergibt sich ja etwas Feines.

LG Andreas und Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.