Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

Danke für die Aufnahme
Freuen uns auf nette Kontakte
Lg
*********ple69 Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen
Wir schließen uns mal an und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt, was uns erwartet.
Da uns die Clubs im Saarland nicht zusagen , wir auch nicht besuchbar sind , dachten wir , hier könnte man bestimmt eine Alternative finden .
Uns interessiert , in welchen Hotels ihr euch wohlfühlt und wie sich so ein Date gestaltet.
LG 😊
Clubs im Saarland
Ich kann euch verstehen.. Die sind nicht optimal. Und die Schönen weit weg. 😐
*********i1977 Mann
3 Beiträge
Gespannt...
Danke für das direkte Aufnahme.. Freue mich auf alte und neue Kontakte. Bin gespannt....
Vielen Dank für die rasche Aufnahme
Hallo ich bin der Sven und bin auch der "Neue" grins. Ich bin im Aussendienst tätig und komme somit zwingender Massen viel in Hotels rum. Um hier vielleicht mal eine nette Gesprächspartnerin zu finden um die Abende in den Hotelbars oder wo auch immer etwas angenehmer zu gestalten, bin ich nun hier gelandet. Bin ja mal gespannt was draus wird. LG
*****s70 Mann
46 Beiträge
Salute
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich komme aus Hagen und bin oft beruflich in NRW
unterwegs.
Wer also Lust hat mich mal einzuladen ....
Ich schreibe hier selbstverständlich auch, wenn ich
irgendwo einchecken.
Ich mag F, MF, MFF, MMF ist.
Ich freue mich auf nette Leute.
Liebe Grüße
Mark
Vorstellung aus der Schweiz
Dankeschön für die Aufnahme in die gruppe,es freut mich sehr und ich bin schon sehr gespannt auf nette neue kontakte
Liebe Grüsse
****ia Mann
21 Beiträge
Hotel ist wie Urlaub..;)
Hi,

Ich bin aus der Gegend um Trier und ich finde Hoteldates einfach immer wieder sehr prickelnd!

Da ich zudem recht viel reise ist ein schönes Hotel ja dann schon sehr naheliegend für ein heisses Treffen:)

Bin auch sehr gespannt auf neue Bekanntschaften und Kontakte!

Wünsche jedem viel Spass hier.

Glg,

G
*********2_be Paar
268 Beiträge
Dates im Hotel
... spannend ...
Wenn wir uns vergnügen gehen stellen wir meistens ein Date ein. Warum nicht wenn wir im Hotel sind. Also freuen wir uns auf spannende Dates.
*wiegeil*
HeiTho
****u34 Paar
3 Beiträge
Neu 😀
Hallo

Wir sind Vero und Marc😉

Wir freuen uns auf aufregende Begegnungen

*kuss2*
**********ser69 Mann
1 Beitrag
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wie man im Profil sehen kann komme ich aus der Nähe von Aachen
Freue mich auf nette reale Kontakte
Schaut einfach auf mein Profil wenn Interesse besteht...
Ich freue mich auf aufregende Begegnungen und realen Austausch
lg
Hallo aus Aachen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Zuhause ist tabu ... wo also hin mit dem Date? Ins Hotel. Ich finde das auch völlig ok und mag die Atmosphäre da. Allerdings haben wir in Aachen tagsüber wenig Möglichkeiten. Es scheitert oft am späten Checkin (14.00 oder sogar 15.00 Uhr erst). Bei abendlichen Dates kein Problem ... vielleicht eröffnen sich hier neue Anregungen und Ideen ...
Freue mich auf regen Austausch!

LG aus Aachen
Bürotussi
Hallo =)
Hallo ihr Lieben =)
Bin 25 Jahre jung & neu hier auf JC... Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Hoteldates,
darum freue ich mich hier auf die Beiträge und vielleicht den einen oder anderen kennenzulernen...

GLG
LoveGirl692
*********acho Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme ....
... bin mal gespannt und sehr neugierig auf die Gruppe .
Hoffe mal hier die ein oder anderen Leute kennen zu lernen und auch zu treffen 😉
Heile Grüße eldontravacho
Düsseldorf
Hallo zusammen,

Hotels heißt für mich vor allem Düsseldorf. Es wäre zu schön, auf Frauen zu treffen, die beruflich vielleicht auch viel unterwegs sind und die von der gleichen Lust auf Erotik und Sinnlichkeit getrieben sind.

Bis bald.

Liebe Grüße
Claude
Neugierig
Ich wollte mich kurz vorstellen, möchte gerne neue Eindrücke sammeln und mich mit den Mitgliedern über Erfahrungen austauschen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*******o04 Mann
4 Beiträge
Und wieder ein Neuer
Hallo zusammen,
ich bin geschäftlich viel unterwegs und Hotelzimmer sind meine zweite Heimat . Bei Hoteldates liebe ich den Reiz der Heimlichkeit und der fremden Umgebung. Die Konstellation MF und MMF ( gern auch mal FFM *grins* ) sind meine Favoriten.
VG Matulino
*********1975 Mann
12 Beiträge
Hallo Leute, Ich bin eine Newbie hier
Hallo Leute,

Ich reise sehr oft durch Deutschland und andere Länder. Ich verbringe viel Zeit in Hotels, und ich kann andere Leute unterbringen, die gemeinsame Interessen haben *zwinker* .

Die Neutralität eines guten Hotels fügt auch etwas Besonderes hinzu, oa zumindest denke ich so. *smile*
*****ffo Mann
9 Beiträge
Ich stelle mich mal vor 😉
Ich bin aus Frankfurt Oder und ich finde Hoteldates einfach sehr prickelnd!

Da es für mich ein Seitensprung wäre, ist schönes Hotel ja das angenehmste für ein heisses Treffen:)

Bin gespannt auf neue interessante Bekanntschaften und Kontakte!

LG ALEX
*****let Mann
10 Beiträge
Vorstellungsrunde Teil 9
Hallo,

bei 9 erst?
Zur Überraschung aller reizen mich Hoteldates und daher bin ich hier nun Mitglied! =)
Ich komme aus 6* und neben direkten Dates interessieren mich Lokations, die man für 2 Stunden schnell mal mieten kann.

Also allen viel Spass und schöne und spannende Dates!

Liebe Grüsse,
Chris
*****let Mann
10 Beiträge
ach so..
und wenn ihr einen Masseur braucht, für vorher oder hinterher, zwischendurch oder überhaupt, meldet Euch gern' bei mir =)
Danke für die Aufnahme
Hallo....ich bin noch relativ neu hier im JC.

Ich liebe es einfach Frauen oder Paare kennenzulernen und wenn es passt auf das Zimmer zu wechseln.

Jetzt starte ich auch gleich mal ein Angebot....Bin Beruflich vom 22.10-25.10 in Augsburg im Hotel...sollte Interresse an einem Kennenlernenbestehen könnt ihr euch gerne melden.
********erle Frau
74.126 Beiträge
Die Neue aus Braunschweig und Umgebung
Ich treffe mich mit meinem Freund/Affaire in Hotels in Braunschweig und Umgebung.
Wir sind immer auf der Suche nach Hotels und haben auch schon bundesweit Erfahrungen gesammelt.
Wir sind aber oft in BS.
Auch Clubs mit Öffnungszeiten am Tag besuchen wir.
Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und Tipps , wo Frau/Mann auch mal tagsüber bzw am Vormittag einchecken kann.
Wellnessbereich RadissonBlu Stettin September 2017
******mes Paar
63 Beiträge
Hallo
Ab und an machen wir gern mal ein geiles Hoteldate. Dazu sind wir jetzt
hier dabei. Freuen uns auf nette Kontakte und geile Abenteuer.
*******las Paar
103 Beiträge
***Hallo zusammen***
*herz2* lichen Dank für die Aufnahme!!
Wir würden uns über neue Bekanntschaften in unserer Nähe freuen *g*
Welche Hotels sind denn zum empfehlen??
LG die Koalas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.