Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

Dankeschön
Wow , das ging schnell!
DANKE
Einen wunderschönen, sonnigen
guten Morgen an alle Mitglieder dieser Gruppe !!!
Mein Name ist Ulrike, bin 56 Jahre alt und immer auf der Suche nach Austausch mit Gleichgesinnten.
Hier erhoffe ich mir viele Möglichkeiten meine Neugier "und mehr " zu befriedigen !
GLG......Ulrike
********7676 Mann
116 Beiträge
Ich bin neu!
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier! Hoteldates reizen mich auch sehr! Die Atmosphäre im Hotel hat etwas besonderes! Da lässt es sich auch wunderbar lieben...
Da ich öfters beruflich unterwegs bin, würde ich mich freuen die ein oder andere Lady kennen zu lernen.
Gruß Marcus!
****Tom Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich jetzt auch in der Gruppe zu sein.
Der reiz an einem Hoteldate ist schon lange sehr groß.
Ich lasse mich gerne überraschen was in dieser Gruppe so alles passiert
und würde mich auch freuen wenn das eine oder andere zustande kommt.
Bis dahin viele Grüße *g*
Ich finde
Hoteldates für die kleine Flucht aus dem Alltag sehr prickelnd, obwohl ich allein wohne. Man kann sich so schön gehen lassen, was zu Hause nicht so schnell möglich ist...
*********love Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind ein Paar Anfang 40 welches vor einiger Zeit Hoteldates für sich entdeckt hat. Im Gegensatz zu vielen Swingerclubs ist hier mit Stil und viel Spaß zu rechnen. Daher freuen wir uns auf scharfe Dates im Raum Frankfurt. Liebe Grüße Dana & Stephan
..ein Neuer! :)
Hallo & liebe Grüße!

Nachdem Ich die Vorteile von Hoteldates erkannt habe, freu' Ich mich über die Mitgliedschaft! *g*
Wenn eine Sie oder ein Paar mit straightem Er Lust auf einen gesunden, humorvollen und ausdauernden Liebhaber hat-hier bin Ich! *g*

Lieben Gruß
Luka
*******ella Frau
984 Beiträge
Rhein-Neckar
Hallo,

Erst mal *danke* für die rasche Freischaltung.

Alles wichtige über mich findet man auf meinem Profil
und wer weiterhin Neugierig ist darf gerne auch die ein oder andere Homepage *les*

Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Lg Miabella
*****011 Paar
32 Beiträge
Hallo Erst mal
Und danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind gern in hotel unterwegs weil es sehr spannend ist andere lokation *zwinker*
Und sind hier gespannt auf neue Leute und aufregende Erlebnisse

Glg Anne&sven
****hd Mann
25 Beiträge
Danke...
...für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neugierig, was sich hier so ergibt und ob die Gruppe lebhaft ist. Ansprechende Hotels sind atmosphärisch auf jeden Fall immer eine gute Wahl.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
In meinem...
...Bewerbungsschreiben habe ich geschrieben, dass ich hoffe hier meinen Erfahrungsschatz durch die Gruppe zu erweitern, denn der ist nicht sehr groß. Vorhanden ist er aber eben nicht groß.

Alles weitere kann bei Interesse gerne auf meinem Profil nachgelesen werden oder per CM geklärt werden.
Einfach Fragen eine Antwort kommt bestimmt.

Viel Spaß uns allen in dieser Gruppe
****879 Paar
130 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
Halli ihr Lieben,

zunächst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind Petra und Jens. Wir sind schon ziemlich erfahren, was Treffen mit Männern bei uns Zuhause angeht.
Jetzt möchten wir unseren Horizont erweitern und uns gerne auch in Hotels verabreden. Vielleicht hat ja der ein oder andere einige Tipps, wie man ein Date im Hotel angeht und welche Hotels sich eignen.
Vielleicht trifft man sich ja persönlich. Wir sind mal gespannt, was uns hier so erwartet
Hallo zusammen
Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe bedanken.
Ich komme aus Köln und habe schon mehrere positive Erfahrungen bei Hoteldates machen können und dürfen. Lade gerne Damen und Paare in ein entsprechendes Ambiente ein. Den Abend an der Hotelbar zu starten und im exklusiven Rahmen auf dem Zimmer/Suite zu beenden stellt für mich einen hohen Reiz dar
Neu und gespannt.
Guten Tag in die Gruppe Hoteldates,
bedanke mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt was mich erwartet und freu mich auf den Erfahrungsaustausch und eventuelle Dates.
Bin für alles offen.

lg tiefdrin66
Hallo zusammen 😊
Alohhaaa aus Duisburg ✌Bin 26 Jahre alt also noch jung und dynamisch 😈Und hoffe auf ein paar Ladies zu treffen die es auch gerne im Hotel heiß angehen lassen *zwinker*
****aus Mann
7 Beiträge
Ju Hu...es hat geklappt!
Da ich jetzt Mitglied in der Gruppe bin,möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Franky und ich bin ein sportlich/gepflegter Mann ca.190 cm.
aus dem Raum Osnabrück.Interessant fände ich Dates zu gepflegten Frauen oder Paaren.

Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend. LG Franky
**********igenx Paar
111 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein jung gebliebenes ,verheiratetes Paar
das seinen Horizont in Sachen Sex und Erotik ständig erweitert.
Uns reizt es so ein Hoteldate einmal selber zu arrangieren und zu erleben.

So hoffen wir auf Inspirationen und neue Kontakte.

LG
Susanne & Andreas
hallo:)
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Volum und mal schauen was hier so passiert.
LG:)
********r_RV Paar
547 Beiträge
Hallöchen
Danke für die Aufnahme kamen in den Genuss von hoteldates und würden gerne neue Erlebnisse erleben und uns mit anderen austauschen.
LG jessy und manuel
*********3240 Paar
124 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe freuen uns auf nette Kontakte hier.
Lg Beate und Claus
Hallo zusammen,
Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe neue interessante Leute kennenzulernen.

Ich bin ein junger aufgeschlossener Mann der in die Welt der Swinger eintauchen möchte.
Lg Manu 😊
Hallo Zusammen...
Sind nach einer Pause wieder im Joy und freuen uns über Spannende ,prickelnde Hoteldates.Haben schon schöne Erfahrungen bei Hotelpartys machen können.Freuen uns auf eine tolle Zeit in dieser Gruppe.
LG die Hot-Vespas
****ow Mann
98 Beiträge
Hallo...
...und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin ein junggebliebener 50iger *zwinker* der sein Leben genießt
und Hoteldates sind immer wieder spannend und zugleich schön. (y)

Ich freue *freu* mich, auf eine regen Austausch mit Euch.

Lg
neugierig ...
hallo Zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin - was Hoteldates angeht - absoluter Neuling. Ich bevorzuge Treffen auf neutraler Ebene und ich möchte nun, neben Clubs, auch mal in andere Atmosphären eintauchen *g*
Ich bin gespannt und freue mich auf regen Austausch.
**********r_Pit Mann
2.254 Beiträge
Nun auch dabei, ich warte dann im Hotel.....
Einen wundervollen Tag euch allen. Endlich habe ich mich zu dieser Gruppe angemeldet, obwohl ich schon seit vielen Jahren durch die Hotels dieser Welt tigere, mal mit, aber meist ohne dort ein Date zu haben.
Als Geschäftsmann kommt man nicht umhin, die diversen Hotels zu "erleben".
Und ab und zu ergibt sich dann die Möglichkeit....
Da ich leider nur Basis-Mitglied bin, ist es mir leider nicht möglich, mich direkt bei Dir/Euch per Mail zu melden, solltet Ihr aber man ne Frage an oder eine Anregung für mich haben, dann dürft Ihr euch natürlich sehr gerne melden.
Ich werde aber versuchen, mich aktiv in dieser Gruppe einzubringen, sofern ich etwas beitragen kann, was allgemein-Interessant sein könnte.
Ich freue mich drauf
Euer Pit
Der neue😜
Grüsse an alle, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Da ich viel in Deutschland unterwegs bin hoffe ich auf paar anregende Kontakte und freu mich drauf! Bis dahin Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.