Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

*********ht_72 Mann
3 Beiträge
Hallöchen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und ich bin gespannt auf die Erfahrungen, die mich demnächst erwarten. Euch allen weiterhin viel Spaß!
**********ss_66 Mann
2 Beiträge
Vorstellung für nette Dates und sinnliche Stunden!
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, ich bin geschäftlich bundesweit unterwegs und freue mich auf Interessante Kontakte mit Gleichgesinnten.

Schön wären geplante Treffen in passender und niveauvoller Umgebung für ein nettes Date und ggf. sinnliche Stunden.

Viele Grüße

Not Helpless
*******tten Mann
41 Beiträge
Hotel Dates
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich konnte schon einige Erfahrung machen und bin immer wieder begeistert,wie schön und spannend diese Dates sind. Würde gerne mich in dieser Gruppe Austauschen. Vielleicht gibt’s Tipps oder Anregungen. Würde mich über viele neue Kontakte freuen. Gruß vom Winzer an der Ahr euer Paul
Servus zusammen
Ich freue mich sehr auch Teil eurer Gruppe sein zu dürfen. Ja, schon der Name der Gruppe macht neugierig und jetzt selbst hier sein zu dürfen noch mehr. *zwinker*

Ich freue mich auf das ein oder andere interessante Treffen hoffentlich nicht nur an der Hotelbar.

Liebe Grüße aus Vorarlberg,
Sundowner
Hotel
Hallo zusammen. Wir sind die Neuen hier. Wir Daten gern im Hotel zum SoloHerren etwa bis Mitte 30 und Paare ohne Altersvorstellungen. Wie freuen uns hier zusein und hoffen auf viele Freunde und viel Spaß... kisses
PaarNRW6768, herzlich willkommen in der Gruppe! 😉
Danke
.... für die flotte Aufnahme in die Gruppe 
Bin zwar Single Frau, aber kein Freiwild.
Dennoch bin ich gespannt, welche Konstellation sich ergibt. FFM geht für mich gar nicht, ich experimentiere dann etwas anders...
Evtl auch mal ein Shooting

Schönen Sonntag wünsch ich euch
Neu! Auf der Suche nach Erfahrungen!
Hallo! *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich suche hier nach Kontakten mit denen sympathische und ansprechende Hoteldates verwirklicht werden.
Dabei soll jeder auf seine Kosten kommen *zwinker*

Freue mich auf nette Leute und geile Treffen!

Viele Grüße!
*****738 Mann
32 Beiträge
Hoteldates
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.
Ich interessiere mich für stilvolle und elegante Hoteldates in Frankfurt/Main und würde mich über nette Kontakte freuen.
Viele Grüße
Frank
Servus …
… herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Da ich beruflich viel unterwegs bin finden die meisten meiner Dates in Hotels statt. Da ich Tinder bereits durchgespielt habe - hab ich mir gedacht ich sollt mir diese Gruppe mal anschauen *zwinker*

Ich find's aufregend und spannend dass man sich in einer 'neutralen' Umgebung auf jemanden einlassen kann. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften.
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme *g*

Beruflich bedingt pendele ich zwischen dem Rhein-Main-Gebiet und Berlin. Dementsprechend gehören viele Übernachtungen in Hotels mit dazu. Bevorzuge dabei die etwas höhere Kategorie mit Spa und Wellnessbereich. Besonders jetzt, wo das Schmuddelwetter überwiegt.
Zu meinen Hobbys gehört das Fotografieren. Manchmal lässt sich das sogar mit dem Hotelaufenthalt verbinden.

Freue mich auf einen regen Austausch *g*

Liebe Grüße

Marco
ein Danke
für die rasche Aufnahme. Ich bin gespannt !
Alle wichtigen oder auch unwichtigen Dinge sind meinem Profil zu entnehmen. Bitte schaut dort gerne vorbei *g*
Lieben Dank :)
Wenn ich könnte...
Würde ich meine Wohnung kündigen und von dem einen schicken Hotel, gleich ins nächste ^^
Um so hoher, umso besser!
****ler Mann
1.705 Beiträge
Ein Neuling
bedankt sich recht herzlich für die schnelle Freischaltung bzw. Aufnahme.

Wenn die eine oder andere Dame sich in meine Stadt verirrt *zwinker* und Langeweile im Hotelzimmer hat, dann würde ich gerne ihre Langeweile mit meinem Besuch ein Ende setzen.
Schön dabei zu sein!
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die schnelle positive Antwort hier! Wir freuen uns dabei zu sein. *happy* Am Wochenende hatten wir zwei tolle Dates im Hotel. Das ist aufregend, heiss, *schleck* überraschend und teilweise kann es auch etwas chaotisch sein *raeusper* ......menschlich halt! Schöne Grüße von Annette und Christian
**********ler23 Mann
3 Beiträge
Na dann.... kein Roman
Bin extreme viel beruflich unterwegs.... standing zwischen HH, Hannover und Berlin... Hin und wieder mal Köln usw... daher spricht mich das hier natürlich an und ich hoffe auf eine spannende Zeit... spannende Dates.. *g* meldet Euch.... michael
**4 Mann
8 Beiträge
Hurra Mitglied!
Liebe Hoteldates-Gemeinde,

vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Will nun versuchen "konstruktiv" etwas beizutragen, da sich für mich des Öfteren die Gelegenheit für Hoteldates ergibt. Ich bin sowohl im südlichen Deutschland als auch Hin- und Wieder im Norden unterwegs. Werde dies dann rechtzeitig posten. Interessse habe ich an Damen und auch Paaren. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne für weitere Informationen bei mir melden. Auskunft garantiert.

LG!
Servus mitanand
Danke für die Aufnahme *g*
Freuen uns auf viele Info's zu Hoteldates, da wir sehr an treffen in Hotel's interessiert sind.
Lg in die Runde von Ingrid & Manni
möchte mich vorstellen
Ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen. Bin sowohl neu im JoyClub als auch in dieser Gruppe hier. Ich möchte gerne Kontakte knüpfen, neue Leute kennen lernen und am Ende aufregende Geschichten erzählen. Also wenn Ohr es euch vorstellen könnt, meldet euch. Würde mich sehr freuen...
*********quine Frau
20 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme.
Liebe schöne Hotels und unkomplizierte Treffen.
Bin gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet...
Freu mich schon !!
Hey There!
Danke für die Aufnahme! Freue mich gute Erfahrungen mit euch zu machen *zwinker*
*******o72 Mann
4 Beiträge
Der Neue in der Gruppe
Hallo, allerseits ich mag hoteldates. Sie haben was verrücktes und gleichzeitig elitäres
Finde es super errendbwenn es wild zugeht und der zimmerservice klopft um den Schampus zu bringen

Wer mich dabei haben will schreibt mich bitte an
*******nch Mann
885 Beiträge
Ich...
...bin jetzt auch bei euch in der Gruppe... *freu2*

Ein entspanntes Kennenlernen an der Bar... anregende Gespräche knisternde Blicke eine Hand auf dem Oberschenkel die langsam wandert... ein kurzes nicken eine Hand die dich ins Hotelzimmer führt...

Ich freue mich in jedem Fall auf interessante Diskussionen rund ums Thema, den einen oder anderen Geheimtipp und vielleicht sogar den einen oder anderen netten, neuen realen Kontakt... *zwinker* .

viele liebe Grüße an alle *wink*

euer Larry
Vielen lieben Dank
für die schnelle Aufnahme.

Für mich ist diese Thematik noch völlig neu.
Ich hoffe hier auf nette Kontakte und regen Tipps und Erfahrungsaustausch.

Lg maleficent72
:-)
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt was hier so geht und bin selbst ab und an unterwegs.
Wünsch euch ein schönen Feiertag.
LG M. *wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.