Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

*******y14 Mann
1 Beitrag
hotel date!!!!!
Ich bin deutschlandweit beruflich immer in Hotels unterwegs und daher bietet es sich ja förmlich an für mich.
Ich bin höflich ,pünktlich und discreet, Wer mag kann mich einfach anschreiben Freu mich auf Euch!
Lg Olivier
Hallo in Gruppe...
Danke für die Aufnahme,

erst vor ein paar Tagen bin ich zufällig auf die Gruppe aufmerksam geworden und da ich beruflich viel in Hotels bin, dachte ich mir, ich versuche hier einfach mal mein Glück.

Arbeiten tue ich vom Rhein-Main Gebiet aus über Mannheim und Stuttgart bis runter zum Bodensee und die Schweitzer Grenze entlang.
Aktuell plane ich die meisten Übernachtungen im Großraum Stuttgart ein, was ich aber relativ flexibel umdisponieren kann.

Grundsätzlich bin ich immer auf der Suche nach einem netten Zeitvertreib - Cocktails / Essen / Schweinkram ich wäre für fast alles zu haben *zwinker*

meldet euch, ich würde mich nur ungern alleine im Hotel langweilen!

Grüße, Timy

PS: anbei direkt mal ein Bild aus einem Hotelzimmer und wer das Hotel in Ludwigsburg erkennt, dem gebe ich ein Drink aus! ZWINKER
Bild ist FSK18
Danke...
....für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich dabei zu sein und natürlich auf regen Austauch und das ein oder andere Hoteldate. *zwinker*
Danke....
... für die Aufnahme. *danke* Wir sind ein Frauenpaar *g* und suchen einen Mann oder Männer die uns verwöhnen und umgekehrt *zwinker* wir sind 43 Jahre mollig und 38 Jahre schlank und wohnen im Kreis Rheinland Pfalz, Nähe Bitburg. Also wenn jemand Lust auf ein *date* hat dann meldet euch
Lg AnNa
*********n_41 Mann
49 Beiträge
Hallo aus zur Zeit in Leipzig
Hallo zusammen.

ich komme aus Köln bin aber viel in Hotels unterwegs und möchte so gerne viele Interessante Menschen kennen lernen.

Werde daher hier öfters was Posten im Sinne der Gruppe.

VG
Mike
********tter Paar
42 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Freuen uns auf die ein oder andere Anregung und mal sehen was sich vielleicht sonst noch so ergibt.
********Lust Mann
5 Beiträge
Haalllooo
Hey und danke für die super schnelle Aufnahme!!!

Ich freue mich und bin sehr gespannt!
Hallo
Auch ich bin neu hier.
Wer also mal Lust hat auf ein Hotel Date mit einer Rubens Frau, einfach melden.
LG MissMolly
*******Anja Paar
90 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir führen seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung und versuchen so viel Zeit wie möglich zusammen zu sein. Das bringt es mit sich, dass wir auch immer wieder mal in Hotels übernachten und die Umgebung erkunden.
Wer mehr wissen möchte ist herzlich auf unser Profil eingeladen und ansonsten wünschen wir Euch (und uns *smile* ) viel Spaß in der Gruppe.
LG Anja und Alex
***fK Mann
39 Beiträge
Hallo an die Hotel- Gruppe !!
dann bin ich wohl der Neue in der Gruppe, danke dass ich bei Euch sein darf !!
Bin ein Singelmann, bin vielen Dingen aufgeschlossen und auf der Suche nach
neuen Kontakten, Freunden und diejenigen, die es werden wollen !!
****GTH Paar
1.147 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein nettes und liebevolles Paar aus Thüringen. Wir machen regelmäßig Städtetrips in Deutschland und haben "Gefallen" an lustvollen Hoteldates gefunden. Möchten hier keinen Roman schreiben. Schaut in unser Profil, dort steht eigentlich alles aktuell drin.
danke für die aufnahme in die gruppe !
wir sind ein symphatisches pärchen vom niederrhein.
unsere sie ist auf jeden fall mit dem begriff " mollig " zu umschreiben *zwinker*
sie steht auf mfm und läßt sich gerne von 2 herren verwöhnen ...
er liebt es ausgeprägte rundungen zu verwöhnen.
wir freuen uns auf nette kontakte

lg g+g
wir
Wollte mich....
.. auch kurz vorstellen *g*
Ich bin Fotograf aus Köln und beruflich viel in Deutschland unterwegs.. deshalb auch des Öfteren in dem ein oder anderen Hotel untergebracht;)
Hab tendenziell immer Lust neue Menschen kennenzulernen und freue mich von daher über neue Kontakte! *g*
Lieber Gruß aus Köln ! Morgen Frankfurt dann Berlin *ggg*

M
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin beruflich viel unterwegs und dann immer in Hotels. Mich reitzt der Sex in fremden Hotelzimmern.
Morgen bin ich in Hamburg dann in Berlin.
Viele Grüße Michael
********mike Paar
91 Beiträge
Danke
Für die nette Aufnahme in eurer Gruppe. Sind schon ganz gespannt ob sich was nettes ergibt, da wir gerne mal über we in Hotel in andere Städte reisen
Lg
Lilly und Mike
****man Mann
3 Beiträge
Danke
Hallo, vielen dank für die Aufnahme. 😊

Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Tagchen
Hallo zusammen,

also ich danke für die Aufnahme und stelle mich gerne kurz vor.

Mittlerweile wieder Solo unterwegs und zurück im Joy.
Einige dieser Gruppe waren bestimmt mal auf den Hotelpartys die ich über drei Jahre veranstaltet habe.
Es war eine Geile zeit und wer weiß vielleicht kommt sie wieder !!

Freue mich auf die nächsten Hoteldates.
******_by Mann
2 Beiträge
Hi...
... bin neu hier und mal gespannt, was mich hier so erwartet *g* !
Freue mich auf Zuschriften... LG
*******fun Paar
136 Beiträge
Pleasure Dom
...nicht neu und unerfahren aber anspruchsvoll und neugierig auf stilvolle Hoteldates mit ausgesuchten gut gebauten und bestückten Gentlemen bzw einem Paar oder sexy Lady mit gleichen Vorlieben und Fokus auf den/die Herren *g*
Profilbild
*******_112 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
In dieser Woche steht Hamburg an. Am Donnerstag, den 14. Sept. habe ich mich mal auf der
Reeperbahn eingemietet. Bin mal gespannt was so passiert.

LG
*********cock Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich sehr viel geschäftlich in der Woche unterwegs bin, würde ich gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Gerne treffe ich mich mit anderen "Reisenden" oder den vor Ort ansässigen "vernachlässigten Damen".
Da ich ein Faible für Gangbang und HÜ Action habe, stelle ich gerne mein Zimmer für entsprechende Events zur Verfügung. Ich bin regelmäßig im Raum Hannover, München und Karlsruhe unterwegs.
Die weiteren Daten zu mir findet Ihr auf meinem Profil.
Grüße
R
*********ur22 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich habe schon die ein oder andere sehr schöne und unvergessliche Erfahrung machen dürfen und freue mich auf neue dieser Art und den Austausch mit Gleichgesinnten *zwinker*

LG
Mexx
Hallo
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich reise gerne, vor allem geschäftlich und liebe das Ambiente sowohl von Hotels der gehobenen Klasse als auch stylische Boutique Hotels. 9 to 5 Angebote finde ich ebenso spannend. Heute hier morgen dort gibt es bei mir weder bei der Hotelsuche als auch bei der Suche nach interessanten Paaren, Damen und Männern. Ich bevorzuge min. immer einen zweiten Besuch, um herauszufinden ob die Location oder der nächtliche Besuch passt ;-). Und da meine Reiseziele meist immer München, Berlin, Wien oder Zürich sind, lässt sich auch eine gewisse Konstanz erhalten. Sollte sich jemand angesprochen fühlen und Lust auf ein Date haben, schreibt mich einfach an. Dateeinträge folgen bestimmt *zwinker*
********ow82 Mann
61 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden die sich gerne über das Thema Hoteldates austauschen möchten.
Lg
********uple Paar
55 Beiträge
..das übliche
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben das übliche Problem (Kinder im Haus, nicht besuchbar...) und erhoffen uns hier Tipps und Empfehlungen für Hotels bzw. Erfahrungsberichte (oder das ein oder andere *date* *anmach* )

LG
Arndt und Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.