Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 8

*******o_he Paar
15 Beiträge
In die Gruppe
ein neugieriges Hallo aus Offenbach....Wir hoffen es steuern alle viel bei.....

Olé *party2* *leck*
Looking for....
Room for rent und a lady blindedate ist spannend gleichwohl komfortabel wenn was fehlt... besorgt das der service und das spiel wird nicht gestört love it und hoffe gleichgesinnte zu finden die genießen und lustvoll konsumieren wollen
****62 Paar
8.719 Beiträge
Vielen Dank
Danke das wir dabei sein dürfen.Da wir schon Erfahrungen gesammelt haben,wäre es super, auf diesem Weg noch das ein oder andere *date* zu bekommen.Wünschen allen viel Spaß und geile Zeiten in fremden Betten.
LG
********ader Paar
1.744 Beiträge
Hallo
Ein Gruß in der Runde...
Wir, die naggichbader sind ab und an im Lande unterwegs, da wir nicht unter der Brücke schlafen wollen, nehmen wir ein schönes Hotelzimmer und wenn ein nettes Paar/Frau es sehen möchte, sind wir meist nicht abgeneigt es zu zeigen,... *smile*
LG die naggichbader
****10 Frau
29 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme :)
Hallo Zusammen,
ich bin gespannt was mich hier alles erwartet. Ich bin eine Dame, welche es Stilvoll bevorzugt und hoffe hier einiges prickelndes durch Empfehlungen / Dates usw. erleben zu dürfen.
LG Cat
Da bin ich...
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt auf einen anregenden Austausch. Ich habe noch nicht viele Hoteldates gehabt, aber die die ich hatte, waren einfach nur unfassbar explosiv und intensiv. Zum Glück hatten wir jeweils die ganze Nacht Zeit *fessel*
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin gespannt was sich aus der Gruppe ergibt. *zwinker*
**********sco75 Mann
18 Beiträge
Sahneschnitte.....sucht
Stelle mich kurz vor,bin ein gepflegter attraktiver sportlicher Kerl aus PLZ 0,der euch Stilvoll VERWÖHNEN möchte,bin ein guter Teamplayer ,und Liebhaber für mich steht die Frau im Mittelpunkt,besonders bei MMF .Alles weitere über Clubmail!LG und ein frohes treiben. *zwinker*
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich verspreche mir vor allem Tips für Hotels und Dates. Bin gespannt.
Danke für die Aufnahme
Durch meine stetiges Reisen habe ich mich für diese Gruppe interessiert.
Jedoch habe ich noch praktisch keine Erfahrung, möchte ich dies gerne ändern.
Mfg
Wes
********ling Mann
65 Beiträge
Hallo.......
Da ich seit Jahren meine Dates in gepflegten und niveauvollen Hotels habe freue ich mich das ich diese Gruppe hier gefunden habe und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch hier.

Da ich sehr gute Erfahrungen in 5*Sterne Häusern bzgl- Tageszimmer gemacht habe gebe ich auch gerne dem ein oder anderen Tipps dazu - sollte Interesse bestehen.

Dann wünsche ich uns allen nun viel Spaß

Uwe

***01 Paar
250 Beiträge
Hallo
Auch wir bedanken uns recht *herz* lich für die Aufnahme in die Gruppe !
Freuen uns auf schöne Hoteldates *partnertausch*
******ons Paar
60 Beiträge
Hoteldates? für uns schöner als Clubs !!!
Ein herzliches "Hallo" aus dem wilden Süden in die Gruppe *zwinker*

Wir lieben das niveauvolle Ambiente in guten Hotels, ein Kennenlernen an der Bar z.B. oder im Restaurant?
Es hat für uns eine viel persönlichere Note als in der Masse eines Clubs, eben eine kleine, feine exclusive Runde....
Freuen uns auf nette Erlebnisse *kuss*
LG
eruptions
********2017 Paar
2 Beiträge
Neuland
Wer weiß es nicht? Hotels haben ihren eigenen Reiz!
Wir freuen uns darüber, uns in dieser Gruppe umschauen zu dürfen, über Erfahrungsaustausch – und wer weiß, vielleicht auch über interessante Begegnungen.
********ways Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde
Neu auf dem Gebiet wollen wir hier ein paar Infos sammeln. Viel Spaß allen.
Hallo ihr Lieben,

*danke* für Danke die Aufnahme.

Wir sind ein Tiroler Pärchen und haben zwar noch keine Erfahrung mit Hoteldates, doch das sollte sich hoffentlich bald ändern😍. Freuen uns schon drauf.

LG
*********ne_bb Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir möchten uns für die Aufnahme bedanken. Wir hoffen hier unseren Horizont etwas zu erweitern und unseren Spaß und unsere Lust mit Euch zu teilen.
Danke für die Aufnahme
Hallo,
ich bin der Mark und bin auch mehrmals pro Jahr in Hotels untergebracht. Wäre schön wenn ich die Nächte nicht immer allein sein muss *zwinker*
salut und servus aus München
Hallo,
vielen Dank für eure Aufnahme in der Gruppe.
Gerade als verheirateter Mann ist.ein Infoaustausch über neutrale Treffpunkte sehr wichtig. Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch auch darüber wie zum Beispiel diskret das Hotelzimmer bezahlt werden kann etc.
LG Flo
**********20148 Mann
6 Beiträge
Wir freuen uns auf wunderschöne...
...Hoteldates mit Euch!
******one Mann
25 Beiträge
Freue mich auf den Erfahrungsustausch!
Hi,

Ich heiße Stephan, komme aus Bonn und bin sehr gespannt, was mich in der Gruppe erwartet.

Hoteldates verabrede ich im Köln/Bonner Raum in der Regel schlicht aus Gründen der Diskretion, auswärts gern auf Geschäftsreise. Abgesehen davon, dass ein Hoteldate naheliegende Vorteile hat, mag ich aber auch das Knistern, da doch allen Beteiligten sofort klar ist, worum es geht - um Sex. Es ist wunderbar, schon im Aufzug anzufangen (wenn man denn ungestört ist) und sich dann im Zimmer gleich aufeinander zu stürzen.

Liebe Grüße Stephan
Vordtellung
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme im der Gruppe.
Ich komme aus Wiesbaden bin 57 Jahre und Single. Ich liebe das aufregende Spiel zu dritt oder mehreren. Dazu gehören für mich auch Dates im Hotel wo man viele aufregende Spiele spielen kann.
Würde mich freuen wenn ich hier entsprechendes finden würde.

Das war es erstmal von mir.

Liebe Grüße Andreas
Neu bei Hoteldate
Hi! Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf regen Austausch. Ich habe schon öfters Hoteldates gemacht, solo wie auch mit Partner. Zu dritt und auch als GB.
Ich finde es immer wieder prickelnd 😛
*********n4You Mann
172 Beiträge
Hi
Na dann bin ich mal gespannt was sich hier in der Hoteldate-Gruppe für Interessante Dinge ergeben:-)
Hallo die Gruppe! *meld*

Ich freue mich über die Aufnahme hier.
Ich bin der Christian aus Salzburg und würde mich freuen über diese Gruppe neue Kontakte, egal ob Frauen oder Paare, kennen zu lernen. Ob hier in Salzburg oder auf einer meiner vielen Reisen...

Ich freue mich schon darauf die ganzen Dates zu durchforsten.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. *wink*
LG
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.