Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

Hallo ihr lieben.
Ich liebe Hotel dates mit Stil und Niveau.
Gerne in Luxus Hotels inklusive Suite.
Habt ihr diesbezüglich Empfehlungen?
LG Tom
*******rior Mann
260 Beiträge
lieben Dank ...
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich habe Hoteldates lieben gelernt und genieße diese Zeit immer sehr gern als Ausszeit vom Alltag.

Gespannt bin ich darauf neue Leute kennenzulernen und ich bin offen für neue Kontakte.

Jetzt werde ich mir erstmal Zeit lassen um mich hier durchzuarbeiten und bin gespannt.

Wer möchte kann gerne vorbeischauen und selbst schreiben ist erwünscht. *zwinker*

Lieben Gruß, Basswarrior
Hallo zusammen ...
... wir machen es kurz.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir suchen Paare und einzelne Damen für leidenschaftliche Hoteldates.
Wir sind gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet und freuen uns auf regen Austausch.

Lieben Gruß, KaRa696
Gerne, gerne und nochmals gerne!
Hallo,

mein Name ist Stefan und ich bin echt gespannt darauf, hierüber neue Leute kennen zu lernen.

Würde mich über ein paar nette Zuschriften freuen.

Bye,
Whiteheaven84
*pimper*
Geiles Paar
Hallo..wir wollen uns kurz vorstellen..
Er 49/172/88 Sie 46 /165/55
beide bi Interesse,offen für neues..😜
Wir sind aus dem Raum Hannover/Lüneburg und suchen hier geile Hoteldates zum ausleben unserer Phantasien.
Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich..
Ja...vielleicht bis bald
*******t_wi Mann
1 Beitrag
besser die Nacht gemeinsam geniesen ...
Hallo,
ich bin in ganz Österreich unterwegs und schlafe daher oft in Hotels.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich Damen melden würden, die mich gerne im Hotel besuchen kommen, oder auch vorher gerne mit einem guten Abendessen die Nacht beginnen.
Finde lange Fingernägel sehr erotisch und freue mich schon auf eure Nachrichten.
glg Max
Dankeschön
Vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2* , ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein, vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen der Gruppe noch persönlich kennen *zwinker*
Danke
sagen wir als reales Paar für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir.... ( ich und Reizende88 mit eigenem Profil hier ) erhoffen uns reale Kontakte und viele gemeinsame schöne und prickelnde Momente.

Wir sind leidenschaftliche Cabrio und Wohnmobil Fans und fahren beides .... wie auch Mountainbike.
Vielleicht kann man ja auch das und Hotel miteinander verknüpfen.....

Nicht nur Sex sondern auch sonstige Gemeinsamkeiten können ja bereichern..... *g*
Vorfreude
Hallo danke für die Aufnahme ich freue mich sehr auf die Dinge die evtl. kommen
*ffm*
Neuling 😊
Hallo ich und meine Frau sind neu hier im Joy Club ( d.h.ich bin zur Zeit alleine angemeldet ) sowie in dieser gruppe.danke für die schnelle Bearbeitung unsere Anfrage .uns wird es nur zu zweit geben werden einzeln nicht abkömmlich sein .ich freue mich auf Austausch von Erfahrungen und Danke im vorraus für Hilfestellungen 😋
Hallo erstmal,
wir treffen uns ab und zu mit freigeistigen Menschen in schönen Locations zu versauten Spielchen.
Dafür suchen wir schöne Hotels oder Apartments die einen gewissen Rahmen bieten.
Freuen uns auf den Austausch und wer weiß, vielleicht kommt ja auch der ein oder andere interessante Kontakt zustande.
lg
**36 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

mein Name ist Willi und ich bin echt gespannt darauf, hierüber neue Leute kennen zu lernen.

Würde mich über ein paar nette Zuschriften freuen.

erotische Grüße
****ie Paar
1.018 Beiträge
thx
hi,

vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe hoteldates.
wir müssen gestehen, dass wir bis heute kein hoteldate hatten - aber gerne mal eines haben würden.
diese erfahrung fehlt uns noch!
(den rest bitte im profil anschauen)

lg cuhpie *dance*
**********_2017 Paar
3 Beiträge
Hallöchen
Gern schließen wir uns den Worten an und bedanken uns recht herzlich für die Auffnahme in dieser Gruppe
Wir sind sehr gespannt auf nette und interessante Menschen sowie natürlich Thematiken/Erfahrungen
*******z88 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich bin der Michel 29 Jahre jung und komme aus Osnabrück.

Ich hatte selber schon ein Hoteldate, das war mit 27, und hab mich damals mit einer Dame getroffen und meinen ersten Sex genossen. *g*

Seitdem habe ich die Fantasie, im Hotel mehr erotische Abenteuer zu erleben .

Bin da auch sehr unsicher was so die Regeln sind..uns, da ich hier in Joyclub neu bin und nix falsch machen will. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen und Tipps geben.

Aber es sei noch gesagt, das das Abenteuer auch gern ein 3er sein darf, da ich sehr Bi-Neugierig bin und es schon probiert habe. Und es genossen habe *baeh*

Tja das is erstmal alles was mir einfällt, wer sich meiner annehmen will oder neugierig ist, darf mich gerne anschreiben.

Euch allen somit einen wunderschönen Sonntag und auf eine anregende Konversation *ggg*
Wünsche ein schönen Sonntag
Merci, Thx und Danke für die Aufnahme in diese sehr interessante Gruppe.

Zu meiner Person sag ich einfach, schaut euch mein Profil an *zwinker*

Ich bin schon in den Genuss von 2-3 Dates bzw Partys als Teilnehmer zu kommen. *g*
Es war sehr spannend, interessant und sehr aufregend.

Ich bin quasi auf den Geschmack gekommen. *ggg*

Es würde mich sehr freuen weitere erotische und aufregende Momente mit sehr netten und gleichgesinnten Menschen zu erfahren.

Wünsche allen ein schönen Sonntag.
*****kHH Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
..in die Gruppe!

Wir beide sind beruflich häufig unterwegs und übernachten oft (noch allein) in Hotels.
Jetzt wollen wir gern in gern in unserer Heimatstadt Hamburg die Vorteile eines gemütlichen Hotelzimmers nutzen ;).

Freuen uns auf Kontaktaufnahmen, mehr über uns findet ihr in unserem Profil.
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Guten Morgen und ein fröhliches Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.😊

Ich freue mich auf viele neue Kontakte. Ich bin beruflich im Außendienst tätig und übernachte oft in Hotels...
Diese sind oft trist und einsam. Ich freue *freu2* auf neue interessante Hoteldates.

Liebe Grüße Carsten
Danke!
....... für die schnelle Aufnahme,
wir freuen uns, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Weiters freu wir uns auf regen Austausch, neue Bekanntschaften und auf das ein oder andere niveauvolle Treffen.

Liebe Grüsse
Andy und Petra
***on Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freuen uns auf geile Dates mit Euch.
Lg K+E
Ja dann
ich bin nun auch neu bei euch dabei und sage ganz nett Hallo und freu mich auf das was kommt usw.

Der *hund*
auf zu neuen abenteuern
ein ganz nettes und höfliches helloooo an alle da draussen. wir sind ein abenteuerlustig und freuen uns auf tolle und nette bekanntschaften
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich komme aus Mülheim an der Ruhr

und durfte schon so einiges in diversen Hotelzimmern erleben.

Ich freue mich, hier neue Bekanntschaften zu schließen.

Lieben Gruss,

Anonymus *wink*
*********r7066 Paar
580 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir hatten bis jetzt noch kein Hoteldate.
Für den Anfang wären uns paare am liebsten.
Wir sind im Raum Trier zu hause, #
aber innerhalb *deutschland* viel unterwegs
Dann sind wir mal gespannt was kommt.
LG das Liebespaar
Guten Morgen 😃
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Ben und 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Erlangen.
Ich freu mich auf viele Abenteuer.

Liebe Grüße Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.