Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

********tboy Mann
213 Beiträge
Schnelle Aufnahme
Guten Morgen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Lemuel aus Hanau und freue auf zahlreiche Hoteldates, die ich noch nicht besucht habe und auch auf Frauen oder Paare, die mich in dieser neuen Welt begleiten möchten. LG
Nun auch wir
Hallo zusammen,
wir sind nun schon länger in der Gruppe aber erst jetzt kommt die Vorstellung, SORRY.

Wir sind glücklich verheiratet, haben zwei wundervolle Kinder, aber nun wollen wir unseren sexuellen Horizont weiter erweitern, fremde Haut fühlen, spüren und schmecken lassen.

Mittleweile sind wir ein Jahr im Joy angemeldet und in dieser Zeit durften wir schon einige klasse Pärchen kennenlernen und genißen dürfen.

Wir wissen ganz genau was wir wollen, bei Sympathie kann man den Abend erotisch ausklingen lassen, wenn man dann auch noch sexuell gut passt, dann wird es nicht nur bei einem Date bleiben.
*****e76 Mann
4.095 Beiträge
Moin
Moin aus dem Oldenburger Münsterland. Ich bin immer viel unterwegs und daher auch in dem ein oder anderem Hotel anzutreffen. Bei Seminaren und Co. sind allerdings die Abende meist langweilig. Das ist der Grund, warum ich dem ein oder anderem Hoteldate gegenüber nicht abgeneigt bin. Es ist schon kribbelnd... Vielleicht kribbelt es ja bald auch mal mit Dir. *zwinker*
*********mann7 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme. Ich bin Axel und komme aus Berlin und finde es reizvoll und spannend finde mich in einem Hotel mit einer Frau oder einem Paar oder auch einer Gruppe zu treffen um dort erotischen Spaß zu haben. Ich konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, glaube aber, dass durch es durch die Gruppe gezielter möglich ist sich direkt zu verabreden. Ich freue mich auf spannende Begegnungen.

Viele Grüße
Vielen Dank
Hallo Zusammen,

freue mich sehr in der Gruppe dabei zu sein, vielleicht kann ich ja das ein oder andere Beitragen bin aber auch für Tipps und Anregungen offen und hoffe auf viele nette Kontakte.

Liebe Grüße aus München.

Andy
Ein herzliches Hallo ...
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich auf einen spannenden Erfahrungsaustausch und hoffentlich viele geile Dates und diese sehr gern auch überregional.

Ich freue mich auf Euch, liebe geile Grüße,

Martha
*******dir Mann
54 Beiträge
auch von mir ein Hallo
guten Tag zusammen,
auch ich freue mich auf regelmäßige Infos.... und den ein oder anderen Tipp, wo man gut unterkommen und Spaß haben kann *g*
liebe Grüße!
Neu hier
Hallo an die Community
Freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich wünsche mir prickelnde erotische Dates mit Frauen und netten Paaren auf Mitfickersuche. Hoffe auch Dates im Raum PLZ 6 zu finden.
LG
Franky
*******aar Paar
12 Beiträge
Grand Tour ...
Wir sind gerne in den schönen Hotels der Welt unterwegs ... und genießen es, wenn dort Mitspieler zu uns stoßen ... um die Qualität der Möbel zu testen und die SpaWelten lustvoll zu erkunden ... 😜

LG Jana und Alex
Hallo an Alle!
wir freuen uns, dass wir so schnell in der Gruppe aufgenommen zu wurden.
Wir freuen uns auf regen Austausch, neue Bekanntschaften und auf das ein oder andere Treffen.
Liebe Grüße
die Nachtsterne
**********ently Mann
4 Beiträge
Wieder Einer mehr... ;-)
Guten Abend.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe, dass ich meine Erfahrungen durch meine Reisetätigkeit hier gut einbringen kann. Mein Gebiet erstreckt sich über die Bundesländer/Städte NDS, HB, HH, SH, MVP, nördl. Brandenburg und nördl. NRW.

Freue mich über mögliche Kontakte und Eure Tipps

Gruß
H.b.G.
*********ne78 Paar
46 Beiträge
Danke , für die Aufnahme !
Wir sind Sandra und Stephan und finden Hoteldates sehr prickelnd !
Freuen uns hier auf nette Menschen, Erfahrungaustausch , Dates und nette Infos zu dem Thema
LG
*********rsex Mann
7 Beiträge
Gentleman trifft sich für Hoteldates mit Adrenalinkick
Hallo zusammen

ich bin regelmäßig in Hotels und suche attraktive Paare sowie solo Damen für Hoteldates wie z.B. hier beschrieben:

https://hoteldates.joyclub.de/forum/t1533993.daten_plz_65_rhein_main_gebiet.html#p29359990

Da ich sehr kreativ bin und perverse Fantasien auslebe, dürfen sich passende Paare und Damen gerne bei mir melden. Ich kenne auch die Hotels, die dafür geeignet sind.

L.G. und schönen Tag euch allen
Danke für die Aufnahme!
Mich reizen Hoteldates, selbst noch nicht erlebt, aber es wird Zeit. Ich bin gespannt. *g*
Vorstellen
Hallo ich bin der Tommy und ich freue mich hier bei euch in der Gruppe sein zu dürfen.Danke und ich hoffe ihr habt mit mir viel Freude denn ich wohne sehr viel im Hotel 😁
*****one Mann
313 Beiträge
Danke
Nun erstmal vielen Dank in die Gruppe für die Aufnahme 😋😉
Nun freu mich schon jetzt die Gruppe eventuell zu bereichern 😎
Einige Sachen mitzubringen erzählen wie wo welches Hotel very hot ist z.B bin ja beruflich viel unterwegs und in Hotels 😃😉🍾
Und ja vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere treffen gemeinsame Erlebnisse Stadt kennenlernen nicht alleine usw

Liebe grüße in die Gruppe Mvisione
*******aar Paar
2.138 Beiträge
hallo,
haben Interesse an realen "Spielen" im Raum Harz.

Alles weitere in unserem Profil.
*********5_47 Paar
6 Beiträge
Hallo &
danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Obwohl wir recht weit weit im Süd-Osten (Graz) leben, hoffen wir doch auf den einen oder anderen reizenden Kontakt!
LG vanilla_45-47
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

mein Name ist Steve, und ich bin geschäftlich sehr viel in den westlichen Bundesländern unterwegs. Natürlich auch mit vielen Hotelübernachtungen.
Ich habe hier schon einige schöne Erfahrungen sammeln dürfen, und freue mich auf weitere.

Bis bald

Steve
********chel Frau
13 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme

hy ich bin Vera und komme aus dem Kreis Alzey -Worms

und möchte mich hier gern a bissel umschauen was soo abgeht fg

lg vera
*********h1966 Mann
49 Beiträge
Woher ich bin...
...verrät euch mein User Name 😉Als Reisender quer durch Deutschland bin ich rund 100 Nächte in Hotels in D unterwegs..und immer gerne in stilvoller Begleitung 😉
Bin gespannt wenn man alles hier trifft
Euer
Bernie
****05 Frau
27 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,

ich bin noch ziemlich neu hier im Club, komme aus dem Rhein Main Gebiet und interessiert an prickelnden Hoteldates mit meiner Affäre...
Ich bin gespannt was mich hier erwartet...
*********rsex Mann
7 Beiträge
Hoteldates in Wiesbaden oder Frankfurt
Welche Solo Dame oder Paare haben Lust auf prickelnde Hoteldates in Hessen?

Gerne regelmäßig um sich zu kennen und Lust in der ganzen Bandbreite auszukosten
*******lzer Mann
13 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich mag Hoteldates sehr gerne. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin bin ich abends nicht gerne alleine...wer ist das schon.
Lasse mich auch gerne mal in unserer Region einladen oder miete ein Zimmer für ein Date.
******160 Paar
206 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir stellen uns ein Hoteldate so vor: Eine Gruppe aus ca. 4-5 Paaren, keine Einzelmänner, trifft sich in einer tollen Location, Hotelsuite. Die Damen und Herren erscheinen stilvoll und erotisch gekleidet. Man sitzt erst einmal locker zusammen, trinkt ein Glas Sekt/Champagner/Cremant, führt frivole erotische Gespräche, vielleicht auch ein erotisches Spiel und lässt den Dingen seinen Lauf....solchen oder ähnlichen Dates sind wir sehr aufgeschlossen.
Wir freuen uns über Zuschriften von Paaren die ähnlich "ticken". Bitte unser Profil beachten, keine Raucher!

Viele Grüße *zwinker*
Coeur6160
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.