Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

********enC3 Paar
54 Beiträge
Cuckold Paar aus der Heide
Hallo und Dank für die Aufnahme in diese Gruppe😉
Wir sind ein seit vielen Jahren lebendes Cuckoldpaar, beide 52 und bereits lange C3 mit allem was dazu gehört, er viele Jahre neverinside, nur noch Dien und Leckdienste, aber auch geil u höchsterregt in seiner Rolle, sie Hotwife im besten Alter.......
Im Laufe unserer Entwicklung anfangs noch als Swinger, dann aber immer mehr Cuckold bis zu C3, hatten wir natürlich auch viele Hoteldates und bis heute haben sie an Reiz nicht verloren.
Sind zwar mittlerweile auch für Gabis Lover besuchbar, und bevorzugen generell den privaten Rahmen mit Gefühlen, Hingabe und Vertrautheit, mögen aber als Cuckoldpaar durchaus auch Gedanken, mit dem Lover zu dritt ins Hotel, sie mit dem Lover allein im Zimmer voller Hingabe und der Cucki keusch gehalten u verschlossen wartend im anderen Zimmer auf sie, nach ihm riechend und schmeckend😉
*********r2012 Paar
12 Beiträge
Neu hier !
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen Hoteldates in NRW, gerne
mit HÜ, aber auch mit mehren Paaren.
Liebe Grüße
Eure nightlovers
Servus in die Runde und vielen Dank....
....für die schnelle Aufnahme!

Mein Name ist Peter (Pit) und da ich das mystische Spiel mit Damen und Paaren liebe und darüberhinaus beruflich sehr viel in meist sehr guten Hotels unterwegs bin, sollte dies für mich die ideale Gruppe sein.
Ich freue mich auf interessante Kontakte. Ich werde jedenfalls gleich mal parallel ein Date in Köln einstellen, da ich kurz vor Weihnachten noch auf einen Lehrgang darf.

Einen schönen Tag in die Runde, heute aus dem Voralpenland!

LG Pit
*******DuA Paar
439 Beiträge
Vorstellung
Bedanken uns gleich mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind sehr oft zwischen dem Saarland und Österreich (NÖ) - und umgekehrt unterwegs.
Näheres dazu in unserem Profil.... unseren jährlichen Urlaub in der Nähe von Hamburg wollen wir auch nicht missen.
Zu unseren bevorzugten Ländern - wo wir uns öfter mal gerne ein paar Tage aufhalten, zählen noch Luxemburg, Frankreich, Tschechien und Ungarn.
Wir hoffen, hier den einen oder anderen Tipp zu Hotels oder Privatquartieren zu erhalten.
Da unser Haus im Saarland groß genug ist, können wir gerne die eine oder andere günstige Übernachtungsmöglichkeit - für aufgeschlossene Paare oder Frauen - anbieten... sofern wir hier - und nicht gerade unterwegs - sind.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Julia mehr...
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Julia und bin viel in DE unterwegs, daher hoffe ich hier jemanden zu finden mit dem man sich auch in fremden Gefilden einen schönen Abend machen kann. Außerdem stehe ich auf Hoteldates *zwinker*
********Play Paar
94 Beiträge
Der Charme des Ungewissen
Erfahren in der Interaktion und dennoch frisch im Bereich der Hoteldates - das sind wir! Darüberhinaus zum Platzen gespannt, welche Momente dies uns geben wird, welchen attraktiven und interessanten Menschen wir begegnen werden.

Let‘s see! Looking forward...
*****151 Mann
10 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Nürnberg, konnte schon einige Erfahrung bei Hoteldates erfahren und würde mich über die Bekanntschaft einer Dame oder eines Paares freuen.
****84 Frau
224 Beiträge
Guten morgen alle miteinander 😊

Auch wir bedanken uns für die Aufnahme in euren Kreis.
Wir freuen uns schon über Tips und Erfahrungen im Austausch mit euch.

LG M&M
*******3_6 Mann
699 Beiträge
Moin
Hy zusammen - darf ich mich vorstellen?
Pascal.
Ich bin alles andere als erfahren in Sachen Hoteldates - doch das was ich kennengelernt habe macht Lust auf mehr.
Ich freu mich auf eure Erfahrungen und Anregungen- und auf das nächste Date im Hotel *smile*Smile

Gruß

Pascal
*****a04 Mann
8 Beiträge
Hotelzimmer
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag die Atmosphäre sehr in den Hotels. Erst einchecken dann an die Bar und dann in ein exklusives Zimmer oder gar eine Sweet.....vielleicht lerne ich hier neue Menschen kennen....freue mich auf Mails.
*******022 Frau
12 Beiträge
hallo, ich bin Danae. Danke für die Aufnahme.

Ab und an suche ich Mitspieler für private GB in Hotelzimmern in Berlin. Ich stehe auf Bi-Männer, (Sub und Maso wäre net, es ist kein muss) und gut gebaut.

lg
*******022 Frau
12 Beiträge
Ergänzend möchte ich schreiben das Hottelzimmer die Ideale Möglichkeit für saubere und diskrete Spielräume sind. Es gilt weiter was in mein Profil steht: Besucher werden nicht bespaßt.

Danke
*******ebe Paar
89 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gespannt auf die Erfahrungen und Informationen hier und natürlich auch neugierig auf die Mitglieder
LG
**********ekker Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
....vielen Dank für die Aufnahme in euren elusteren Kreis.
Da ich oft in Hotels logiere und nicht immer gerne alleine bin hoffe ich hier als bd auf viele nette Kontakte !

LG
Lekkerschmekker
Welcome
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin sehr oft in verschiedenen Hotels anzutreffen.
Freue mich schon neue Kontakte in dieser Gruppe kennen zu Lernen!
Lg
Hallo zusammen :-)
freue mich jetzt hier in der hoteldates gruppe zu sein, denn es gibt situationen im leben, da ist man nicht besuchbar.... (die unterschiedlichsten gründe) aber in nen sexclub oder sauna zu gehen bzw. outdoor oder so muss ja auch nicht so unbedingt sein.

aber wie stellt man es an, mit einem date aufs hotelzimmer zu verschwinden - getraut habe ich mich diesbezüglich noch nie *g*
Hotelerfahrung vorhanden
Hallo ihr Lieben!

Als Neumitglied dieser Gruppe möchte ich mich natürlich auch euch vorstellen. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit bin ich viel in der Welt unterwegs und habe unzählbare Nächte in den verschiedensten Hotels verbracht.

Gelegentlich waren auch Hoteldates ein gute Gelegenheit sich vom Tagesstress zu erholen und wunderbare Menschen kennenzulernen.

Sehr gern würde ich daher dieses Forum nutzen um sich auszutauschen und möglicherweise auch Realtreffen zu vereinbaren. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich sowohl als auch zugetan.

Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Themen! *g*
...Neu und gierig...
Hallo Gruppe,..

kurz vorgestellt... ich bin der Stephan und freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein. Ich wohne ich Wilhelmshaven und mit Zweitwohnsitz in Bergisch Gladbach (bei Köln).
Ich freue mich hier zu sein.
Liebe Grüße
Stephan
Runde 9
Vielen Dank für die Aufnahme mal sehen was sich hier so ergibt
****e65 Mann
410 Beiträge
Neugierig
Hallo Zusammen,
wie doch scheinbar viele hier bin auch ich ein "Newcomer" nicht nur im Hinblick was Hoteldates betrifft, sondern auch der Kontakt zu Paaren
Ich stelle es mit prickelnd vor sich in einer ansprechenden Lobby zu treffen um sich gegenseitig (wenn die Chemie stimmt) in Stimmung bringt bis man gemeinsam in das Hotelzimmer zu wechseln
LG

Bin ein Hesse, wohne im Odenwald mobil bis *100*km und....zuverlässig
***22 Paar
89 Beiträge
Hallo aus NRW
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind in erster Linie hier um schöne Hotels und Unterkünfte für den Vormittag/Tag zu finden.

Wenn es aber Interesse an uns gibt (von Pärchen) und ihr eine nette Location kennt, so schreibt uns doch gerne an. Mal schauen was passiert. Ein Treffen am Vormittag hatten wir in Leverkusen bereits. Wir sind aber noch so gut wie Anfänger....

LG
Anna und Mark
*********hler1 Mann
8 Beiträge
Hallo aus Thüringen
Vielen Dank für die tolle Aufnahme. Hoteldates finde ich spannend und freue mich auf Erfahrungsaustausch, neue Freundschaften und Dates.
Liebe Grüße in die Runde
**1X Mann
6 Beiträge
Hallo aus München!
Hotel Dates können schon sehr sehr anregend sein, für alle Beteiligten...

Ich bin Stefan, 49 Jahre, komme aus München und war schon bei dem ein oder anderen Date mit dabei. Die Stimmung bei solchen Dates ist für mich immer wieder etwas ganz Besonderes.

Ich freue mich über den regen Austausch hier im Forum und das Knüpfen von Kontakten zu Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
**********eHerr Mann
67 Beiträge
Hallo aus Europa
Vielen Dank für die Aufnahme!

Seit einigen Jahren bin ich mit diesem und vorher anderen Nicks im JC unterwegs und habe sehr gute Erfahrungen mit Hoteldates, allerdings habe ich diese Gruppe nicht gesehen, sondern bin in anderen aktiv (gewesen).

Über meine Art von Begegnungen findet Ihr Vieles hier: Homepage "Begegnungen" von DerReisendeHerr.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
Guten Morgen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte die Welt und Faszination von Hoteldates entdecken und hoffe, dass ich hier die eine oder andere Erfahrung diesbezüglich machen kann.

Ich freue mich auf erotische spannende Hoteldates.

Alles mit Stil und Niveau😉

Lg Tomo_Dachi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.