Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

****eel Mann
31 Beiträge
Bonsoir
Hallo,
Ich bin mehdi aus biel.
Vielen Dank für Aufnahme. Hoteldates finde ich super und freue mich auf Erfahrungsaustausch, neue Freundschaften und Dates.
Liebe Grüße.
*******rei Mann
339 Beiträge
Immer viel Spaß im Hotel
Hallo, wir sind ein deutsch brasilianisches Paar aus Frankfurt. Meine Freundin liebt schöne Hotels und unsere besten Erlebnisse (allein und mit mehreren) haben wir in Hotels erlebt. Wir mögen Dreier und kleinere Gruppen, Rollenspiele (die Hotelhure) und Parties.
****nna Frau
54 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme.
Wir lieben die unkomplizierten Hotel Dates und freuen uns auf nette Kontakte.
LG Anna
********0910 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊

Das prickeln bei Hoteldates ist schon besonders und ich durfte hier auch schon ein paar Erfahrung sammeln und möchte mehr davon 😊

Wohne in Hannover und bin auch mobil....vielleicht ergibt sich ja was
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Hallo und Danke
für die Aufnahme. Freuen uns auf neue Kontakte und mögen Hoteldates wegen dem Ambiente.
******day Frau
30 Beiträge
Hi,

I find Hotelsex is really sexy *ja*
love to meet new people and let me know if you're come near Thüringen -

see you at the hotel!

your thursday
**********ungae Mann
54 Beiträge
Hotel Romantik
Hallo ich bin Chris und neu hier bei Joy Club. Ich stehe schon länger auf den Gedanken eine Frau oder ein paar im Hotel zu verwöhnen, da ea für mich einen besonderen Reiz ausmacht und man somit auch leute aus ganz Deutschland treffen kann die für ein paar Tage in der Stadt sind ohne sie gleich zu sich in die WG einzuladen. Zu meiner Person: 2m groß sportlich und braune haare und blaue Augen. Meine Vorlieben: ältere Frauen mit Kurven 😇
Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte schreib mir gern😇

MFG Chris
*******eur Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Micha aus Solingen und nächtige aus beruflichen Gründen sehr häufig in Hotels. Ich arbeite freiberuflich in der IT-Branche und mag Musik, Kunst und Kultur, gutes Essen und gern auch einen guten Tropfen. Im Augenblick bin ich meistens im Raum München unterwegs, ab und an aber auch in Berlin und im Raum Bodensee. Ich habe schon die eine oder andere prickelnde Erfahrung in Hotels gemacht und freue mich über Erfahrungsaustausch und - wer weiß - vielleicht sogar ein Date.
****g1 Mann
170 Beiträge
I love it
Hallo allerseits,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese doch sehr interessante Gruppe. Ich hatte schon öfters das Vergnügen im Rhein Main Gebiet mich mit attraktiven Damen und Paaren zu treffen...
Freue mich sehr auf eure Mails!
Hoteldates nrw und niedersachsen
Danke für die Aufnahme. Ich bin beruflich viel in Hotels und bin gespannt, ob ich hier gelegentlich ein schönes Date für abends finde *g*

Viele Grüße aus einem Hotel in Bochum 😁
*********1984 Paar
1.716 Beiträge
Auch wir
....mögen Hoteldates. Freuen uns über Kontakte im Rhein-Main Gebiet, Köln und Süddeutschland (München bis Bodensee).
Kiss
Kati & Andi
*******017 Mann
218 Beiträge
Einen schönen Freitag
Schön hier zu sein komme aus der Umgebung Hof und freue mich auf neue Erfahrungen
*********chs44 Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Hoteldaterinnen :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ! Ich arbeite ab 04.01.18 auf fast allen Reisemessen in Deutschland und der Schweiz ! Es ist also super einer solchen Runde beitreten zu können ! Auf eine heisse, interessante und soassige Zeit *g*
lg. Lukas
Heiße Hotel Dates in der Steiermark und Kärnten
Hallo zusammen,
ich freue mich,in dieser tollen und interessanten Gruppe zu sein.
Aufgrund meines Berufes, bin ich sehr viel in Hotels in der Steiermark und in Kärnten, sozusagen in Österreich unterwegs. Es wäre toll über diese Gruppe nette Frauen und Päarchen für gemeinsame interessante Abende kennen zu lernen.
Ich lass mich einmal überraschen, und hoffe doch auf das ein oder andere interessante Gespräch.
Kuss *herz2* hoty
*******_69 Mann
342 Beiträge
Hallo in die Runde
Freu mich auf interessante Tips und Vorschläge für Hotels , aber auch für Appartments zum Mieten *zwinker*
Guten Morgen - JC Freunde....
...ich heiße Hans, komme aus Kaiserslautern und freue mich auch bei Hoteldates aufgenommen worden zu sein. Bin immer mal wieder im Land unterwegs und würde mich dann über gem. Treffen freuen.
Stelle diese Treffen dann immer frühzeitig ein und hoffe auf zahlreiche Antworten und auch spannende Treffen. Wünsche Allen ein Frohes Miteinander und eine Gute Zeit hier im JC !
Hallo zusammen :)
Hallo *g*
ich freue mich sehr in der Gruppe sein zu dürfen.

Ich bin ein junger Mann aus Luxemburg und noch recht neu hier.
Vielleicht ergeben sich ja auch Hoteldates in meinem kleinen Ländchen *zwinker*

Danke für die Aufnahme
********lben Mann
100 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
....danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf Anregungen und konkrete Tipps!
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Mein Frau (45) und ich (55) suchen im Raum Stuttgart, Pforzheim usw. tolle Hoteldates mit Paaren.
Bitte gerne PM's an uns.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser sexy Gruppe.
*top2*
*******_by Mann
113 Beiträge
Hoteldate
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich biete und suche Hoteldates im Großraum München.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß Romeo
****Pa Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bedanke mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf interessante Gespräche sowie vielleicht auf einen oder eventuell auch mehrere Kontakte.
Ich würde mich freuen
Noch ein Neuer
Hallo zusammen,
geschaeftlich viel unterwegs weiss ich wie ess ist abends alleine auf dem Hotelzimmer zu sitzen.
Ich selber bin 31 Jahre alt und komme aus dem Kreis Ravensburg. Sooo und nun werde ich mich hier mal umschauen😆
Wir sind gespannt
Wir wissen, was wir wollen, und auch, was realistisch ist, wenn wir es alleine versuchen. Hier suchen wir sehr exklusive Dates, und sind neugierig, ob das wohl klappt. Wir freuen uns auf das, was da kommt. R+T
*****777 Mann
27 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo,
Bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 23 Jahre jung, sportlich und aufgeschlossen. Komme aus Bayern, Nähe Augsburg, und bin gespannt was mich hier erwartet *baeh*
LG
*********sche Paar
554 Beiträge
Wir sind jetzt drin ...
in der Gruppe Hoteldates, da uns diese Erfahrung auch mal reizen würde.
Haben da aber noch keine konkreten Vorstellungen und lassen uns gerne überraschen.
Wir sind aus dem südberliner Raum. Da man in einem netten Hotel u. a. aber auch übernachten kann, fahren wir für nette Erlebnisse aber auch ein Stückchen weiter weg.

LG an alle Gleichgesinnten *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.