Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

*********auer Mann
126 Beiträge
Anständig und unanständig...
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Steve...und bin viel in DE unterwegs, ... hoffe hier nette Damen zu finden ... mit der mann sich einen schönen Abend machen kann. 

Lg Steve
*******eruk Mann
3 Beiträge
The lion is loose
ROAR! 🦁🦁🦁

Ich freue mich, Eure wunderbaren weiblichen Körper und Geister in lustvollen Hoteldates erkunden zu dürfen.

Eigentlich ist Hamburg mein Revier aber ich bin ebenfalls mehrmals im Monat in Berlin und hätte große Lust auf Berliner Mädels.

Ich bin groß, breit und kräftig - nicht jederfrau's Geschmack aber wer sich mit mir trifft, wird mit Händen, Zunge und Schwanz verwöhnt.

Also lasst von Euch hören.
Hallo ihr Lieben
Wie für mich gemacht Gruppe🙋🏻‍♂️ Ich freue mich auf die schöne Zeiten, freue mich auf die Mädels die ich verwöhnen darf..
Hallo und guten abend
Vielen dank fuer die schnelle aufnahme. Freue mich sehr und bin gespannt auf einen informativen austausch.

Schoenen abend an alle. Lg brennessel
Moin moin!
Willkommen in Hamburg,
sowohl die schönste Stadt der Welt, und hier gibt es auch die tollsten Hotels!
Wenn du als alleinreisende Frau auch diese weltoffene Stadt kennenlernen willst und dafür noch einen Stadtführer und vorallem jemanden der dich im Hotel unterhält freue ich mich von Dir zu hören. Dasselbe gilt für kultivierte Paare... die das Tor zur Welt mit mir entdecken wollen.
LG
Carsten
*******os17 Paar
24 Beiträge
Hallo aus dem Süden
.........Danke für die Aufnahme in diese Gruppe....

Freuen uns schon über aufregende Hoteldates, gerne auch in unserer Gegend.

Jemanden zu treffen um seine Lust mit viel Hingabe auszuleben ist schon was
besonderes, wenn man sich vorher noch nicht kannte wird es um so aufregender.

Die Zuegellosen
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme. Freue mich dabei zu sein.

Kurz zu mir, komme aus Köln und bin beruflich viel unterwegs und daher auch immer in Hotels anzutreffen. Würde mich freuen wenn man den ein oder anderen im ein oder anderen Hotel trifft. 😃

Liebe Grüße,
Femmefatale_k
Guten Abend
Hi sind ein nettes Paar aus Oberbayern und suchen nette Bekanntschaften. Sie 35 und Er 34 und auch Tageslichttauglich denken wir 😊😊.
Hallo ,
bin ei Single Mann 35 Jahre alt aus der Region Bad Mergentheim/Würzburg/ Rothenburg o.d.T
Lade gerne ein und werde auch gerne mal eingeladen. Bin ein Geselliger Typ und komuniziere gerne auch mit anderen Leuten.
Freue mich auf nette Kontakte hier.
****on Mann
447 Beiträge
Jetzt bin ich also auch Mitglied in dieser Gruppe! *zwinker*
Da ich viel unterwegs bin, freu ich mich auf viele Dates an der Hotelbar und mehr!
*******verd Paar
67 Beiträge
Grüße vom Bodensee
Danke für die schnelle Aufnahme...

Ich bin der Micha vom Bodensee - und treibe mich als Fotograf bekanntlich ja öfters in Hotels rum.
Freue mich über neue Locations, Tipps usw.

LG Micha
Hallo zusammen,

Hoffe hier ein paar gute Tipps und Erfahrungsberichte für Hotels in meiner Umgebung zu bekommen. ☺️
********er67 Mann
32 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da ich beruflich viel unterwegs bin würde ich sehr gerne über diese Gruppe interessante
Personen hier kennenlernen.
LG Jörg
*******73nw Mann
4 Beiträge
Hoteldates ich freue mich
danke für die aufnahme in die gruppe.

ich möchte mehr erfahrungen mit hoteldates sammeln und freue mich auch hoffentlich viele heisse hoteldates *hutab* *kuss* *zwinker*
****nke Mann
395 Beiträge
Nürnberg und Umgebung
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Ende 30 und komme aus der Nürnberger Umgebung. Ich suche ein diskretes, aufgeschlossenes Paar oder eine Frau welche auf der Suche nach diskreten Hoteldates in Nürnberg oder Umgebung sind. Ich hoffe hier neue, interessante Kontakte knüpfen zu können und freue mich über Nachrichten von Euch. LG
*******iven Paar
5 Beiträge
Schön dabei zu sein
Ahoi,
wir beide sind viel unterwegs und kennen daher das ein oder andere Hotel ganz gut. Während unserer letzten Städtetrips kamen wir auf den Gedanken, dass wir Lust hätten, unser Hotelzimmer auch mit attraktiven Paaren lustvoll nutzen könnten .... und da haben wir eure Gruppe gefunden... sich durch eine gesamte Hotelbar zu flirten kann sehr anstrengend sein. Wir leben in einer Urlaubsregion und könnten uns auch durchaus vorstellen jemanden im Urlaubshotel zu besuchen.
Viele Grüße aus Ostfriesland
Neue Mitglieder
Hallo an alle,

Wir sind ein junges Paar das leider noch keine Erfahrung mit Hotel Dates hatte bis jetzt! Uns reizt es aber sehr das mal auszuprobieren..

Liebe Grüße an alle hier *kuss2*
****ss Mann
7 Beiträge
Heeelllooooo✌🏼✌🏾✌🏿
Merci für die schnelle Aufnahme *freu2*
I'm Tamiss bin 30, Raum Bodensee *bw* *sonne* *tauch*
+Führe ein ganz normales Leben
- Kann jedoch meine Fantasy nicht unterdrücken Punkt *fiesgrins* *zwinker*
******lHH Mann
241 Beiträge
Moin
Moin!

meine erste Erfahrung in Richtung Swinger/Dreier/MMF hatte ich bei einem schönen Hoteldate *ggg*
Deswegen habe ich mich sehr gefreut, diesen Club beitreten zu können.

Ich freue mich auf neue und schöne Erfahrungen/Erfahrungsaustausch mit euch.

LG
Mike aus *hamburg*
Vostellung
Hallo,

Junger Mann aus der *schweiz*. Hatte schon Erfahrung mit Blind Date in einem Hotel und dass hat mir sehr gut gefahlen ! Hoffe auf weitere Erfahrungen mit Gleichgesinnten !

LG

Gorfou
*********R8376 Paar
1 Beitrag
Vielen
Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Wir finden Hoteldates sehr spannend und freuen uns auf den Erfahrungsaustausch, neue Freundschaften und Dates.
Vorstellung
Hallo ihr

Ich bin der Stefan aus Tirol und danke für die schnelle Aufnahme. So ein hoteldate hatte ich noch nie. Bin auf eure Erfahrungen Gespanne und vielleicht mal ein live Date.

Frucade steve
hey hey
Hi,

wir freuen uns Teil eurer Gruppe sein zu dürfen.

Da wir Club, Parties und sonstige Swingerlocations scheuen und Treffen auf neutralem Terrain bevorzugen, wissen wir ein atmosphärisches Hotelzimmer oder hochwertiges Stundenhotel zu schätzen.

Irgendwie ist das Ambiente dort für ein Stelldich einfach etwas sexier. Es gibt dem ganzen einen exklusiveren Rahmen.

Bei euch sind wir gespannt auf alles was uns erwartet.

Bussi
Die Unzertrennlichen.
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Freue mich über die Gelegenheit mit Menschen die auch viel Zeit in Hotels verbringen auszutauschen.

Ich bin ein Hetero-Mann, der verbindlich unverbindliche Intimität ausleben möchte.
Ich möchte alle deine Phantasien bedingungslos erfüllen. Ich möchte begehren und verführen.

Ich bin ein sportlicher Mann mit Temperament und Leidenschaft.
Gewisser Anspruch besteht auch beim Sex. Insbesondere das man miteinander zum tollen Sex auch lachen kann. Ich lache und küsse sehr, sehr gerne. Darüber hinaus bin ich ein Optimist.

Freue mich auf spannende Möglichkeiten hier.

Prickelnde Grüße
Leeon
*****e87 Frau
14 Beiträge
Hallöchen!
Ich lebe in Hamburg und würde mich freuen auf diesem Weg ein paar nette Männer in geschmackvollen Hotels zu treffen.
Solltest du zwischen 30 und 42 Jahren alt sein, einen schönen dunklen Bart (!) tragen, gebildet, schlank und gut bestückt - zögere nicht mir zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.