Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

*******Cat Mann
49 Beiträge
Liebe Liebenden im Raum 7,
bin auf der Suche nach einem netten Paar in meinem Alter (+/- 10 Jahre) hier im Raum Stgt & BB.
Dabei sollte die Dame des Hauses mit ihren Wünschen und Gefühlen der zentrale Ankerpunkt sein , da ich hetero bin und keine bi-Interessen habe.
Bin vorzeigbar sowie durchaus attraktiv, rasiert auf Wunsch und habe weder Bart, noch Bauch, noch Glatze.
Gerne könnt ihr euch bei mir melden, um uns auszutauschen, ob wir eine gemeinsame Wellenlänge haben und Wünsche & Neigungen zueinander passen.

Freue mich über eure Email ! Bis dann …
Huhuu!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin aus dem Ruhrgebiet und auf der Suche nach einer schönen Örtlichkeit im Raum Wuppertal. Freue mich zudem auf viele. Spannende neue Bekanntschaften. LG
******_hh Mann
1 Beitrag
Mehr!
Guten Morgen,
ich bin beruflich viel unterwegs. Ich bereise die gesamte Bundesrepublik. Ich frage mich seit einiger Zeit, Kann das wirklich alles sein, nach einem Kundentermin oder einer Präsentation das Hotel aufzusuchen und den Abend und die Nacht vereinsamen zu lassen?
Nein! Ich habe Lust auf mehr.
Menschen, Gespräche, Hände, Lippen, Küsse, Haut und noch viel mehr.

Viel zu kalte November-Grüße von

mir
******jam Mann
8 Beiträge
Huhu
Freu mich hier auf nette Kontakte und vielleicht entspannte Begegnungen😉

LG
Nette Kontakte
Dann sage ich mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf nette Kontakte und noch tollere Dates im Hotel.

Vielleicht schaut ihr einfach mal in meinem Profil vorbei und vielleicht sieht man sich auch mal, ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.

Gruß und Kuss Main
**********ler84 Mann
7 Beiträge
😎😎😎
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin bisher noch nicht in den Genuß eines Hoteldates gekommen und möchte dies nun gerne nachholen.
***MR Mann
145 Beiträge
Auch wir sind jetzt dabei ;-)
Hallo zusammen,

Auch wir möchten uns hier kurz vorstellen. Wer wir sind und wie wir ticken könnt ihr ja gerne in unserem Profil nachlesen ;-), aber hierher hat es und verschlagen, weil wir uns erhoffen niveauvolle Kontakte für entsprechende Dates zu finden. Zwar sind wir relativ frisch in der "Szene" aber nach ersten Erfahrungen haben wir Lust auf mehr *baeh*

Grüße
M+M
*****ste Mann
17 Beiträge
Gesucht , gefunden,...zu zweit zu viert , Gruppe....
Wir sind ein kleines Landhotel in Tauberbischofsheim:

Wir bitten Zimmer, für 2 , 4, oder Gruppe. Eine ganze Etage mit Eck Badewanne und ein Badezimmer mit Dusche und zwei Doppelzimmer in sich abgeschlossen. oder das ganze haus mit Restaurant und Sauna....
Vieles ist möglich.

[editiert: achte bitte die Diskretion im Miteinander: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli JOY-Team]

Gruss

Thomas
*******la6 Mann
6 Beiträge
nette kontakte und tolle dates :)
danke für die aufnahme in die gruppe.

ich möchte mehr erfahrungen mit hoteldates sammeln und freue mich auch hoffentlich viele heisse hoteldates *hutab* *kuss* *zwinker*
Bestialo möchte sich kurz vorstellen
Moin Moin,

eigentlich heiße ich ja Helge.
Ich habe Lust auf Hoteldates mit Frauen und/oder Paaren.
Auch Blind Dates sind unter gewissen Voraussetzungen möglich.
Ich habe viele Fantasien....schreibt mir einfach. 100% Antwortgarantie. Habe nur wenige Tabus und stehe fast allem offen gegenüber 😋

Am Besten ihr schreibt mich einfach an 😎

Lg
Helge
********1969 Paar
159 Beiträge
Hallo,
wir freuen , dass wir jetzt auch hier sein dürfen!

Unser erstes Hoteldate war sehr prickelnd- vielleicht ergibt sich hier über die Gruppe ja die Möglichkeit, weitere schöne Stunden zu erleben.
********sir2 Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen! Wir sind seit kurzem im Joyclub. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften. *smile*
*******ife Paar
1.376 Beiträge
Hoffen auf neue Treffen
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir machen sehr gerne Städtereisen, da hoffen wir jetzt auf viele neue Treffen im Hotel.
Eigentlich finden wir ein Treffen im Club besser, aber wir sind bei unseren Reisen jetzt auch Hotel-Dates aufgeschlossen. Wir suchen Paare, Frauen und manchmal auch einen 2. Mann.
Mal sehen was sich so ergibt.
Bis dann
manandwife
Fesselnde Erlebnisse
Hallo!

Danke, dass ich hier sein darf - bin oft geschäftlich unterwegs und möchte nur ungern wie bisher die Nächte im Hotel alleine verbringen.

Alles Liebe!
****o_6 Mann
27 Beiträge
Date in München
Hallo,
da ich des öfteren in München auf Seminar bin würde ich mich freuen wenn es Mal ein paar oder nette Damen für ein Date gibt, die Interesse an einem Kennenlernen haben...
Lg
Vorstellung
Hallo zusammen!
bin der Nik aus dem Rheinland. Ich freue mich dabei zu sein!
Bin gespannt, was mich hier erwartet. Erfahrung mit Hotel-Dates habe ich bereits, es hat(te) immer einen ganz besonderen Reiz.
Also, freue mich, von euch zu hören!
Beste Grüße,
Nik
****_mz Frau
6 Beiträge
Hallo,
ich bin Lulu aus Mainz. Habe schon einige Hoteldates gehabt, war auf Hotelparties und was es noch so gibt... Vor allem suche ich im Moment Tipps, welche Hotels für diese Art Treffen besonders zu empfehlen sind!
LG
Hallo
Freu mich hier aufgenommen zu sein,

LG Alex
Guten Abend
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da sich beruflich mein Leben hauptsächlich in Hotels abspielt und ich auch gern meine Wochenenden in einem Hotel, mit seinen Annähmlichkeiten verbringe. Freue ich mich, wenn ich hier einige Empfehlung für schicke Hotels finde.
Eventuell hat ja eine hübsche Lady, Lust auf ein Wochenende mit mir. Bin Single und vielleicht finde ich, zufällig ja auch eine Partnerin hier, wo sich sehr gern etwas mehr ergeben kann.

Liebe Grüße Jens
*********eume Paar
14 Beiträge
Hallo, Gleichgesinnte ;-)
Wir freuen uns, in dieser Gruppe zu sein!
Haben schon einige Erfahrung in dieser Richtung...ob als Besucher oder auch mal Veranstalter.
Wenn jemand mal wieder eine Hotelparty plant, scheut euch nicht, uns anzuschreiben *g*

Wir wünschen allen ein heisses Wochenende *kuss*
Ulli & Olli
Hi
Ich bin der Neue hier. Ich bin sehr oft unterwegs wegen meinem Job und hoffe hier auf geile Erfahrungen in meinen Hotels.

Grüße

Christian
Neulinge
Neulinge in der Gruppe aber nicht in guten Hotels und an Hotelbars.
Wir suchen ab und an reale Treffen, die sich vom Spiel zum Ernst wandeln und sind gespannt.
Lena und Herbert
*********be_69 Frau
34 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme.
... und noch ein neuer...
Hallo Zusammen,
ich heiße Tobi und bin gespannt was sich hier ergibt.
Freue mich auf neue, nette Kontakte und mehr.
Man sieht sich (vielleicht)
*******_79 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, durch meine berufliche Tätigkeit bin ich viel unterwegs und übernachte vorwiegend in Hotels.

Vielleicht ist ja ein schönes Treffen in meiner Nähe damit dazu kommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.