Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

*********rt66 Mann
132 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Da ich ab und an mal unterwegs und aus diesem Grund auch in Hotels bin, dachte ich es ist eine gute Idee dieser Gruppe beizutreten. Ich treffe mich lieber mit Leuten als alleine vor dem Fernseher zu sitzen. Es ist immer spannend jemand neues kennen zu lernen. Wenn sich bei einem solchen Treffen dann auch noch eine erotische Spannung aufbaut, an deren Abbau man gemeinsam auf dem Hotelzimmer arbeitet, dann ist der Abend perfekt.
Es kann aber auch sein, daß man sich bereits kennt und sich nur aufgrund fehlender Alternativen im Hotel trifft. So wird die Privatsphäre gewahrt und man muß sich nicht der Öffentlichkeit eines Clubs aussetzen (was auch seinen Reiz haben kann).

Es gibt also mehrere Gründe sich hier mit anderen über Erfahrungen u. ä. auszutauschen. Vielleicht auch mal bei einem gemeinsamen Hoteldate *zwinker*

Viele liebe Grüsse,
Wild
********8_hh Frau
11 Beiträge
Hallo
...an alle. Danke für die Aufnahme.
Ich liebe dieses Ungewisse, was denkt das Personal, was denken die Hotelnachbarn......sexy, verrucht, verboten......rrrrrrhhhhh
Welcome
Schön dass wir nun in dieser Gruppe gelandet sind
und freuen uns auf geile Kontakte im Hotel, Club
oder auch Privat. *g*

Und wer Interesse an unseren Swinger-Urlaubsreisen
hat, darf gerne unser Veranstalter-Profil besuchen:
https://www.joyclub.de/my/4785530.adrc.html
(Tragt Euch als FAN ein, dann seit Ihr Aktuell!)

Und wer uns gerne kennenlernen möchte, einfach
anschreiben wir beißen nicht *g*
Hey Ladys
Bin deutschlandweit beruflich unterwegs und suche daher spannende Dates *g*
Unvergessliche Erlebnisse als Ziel
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme.

Ich hoffe mit der Gruppe tolle Abenteuer erleben zu dürfen:)
Immer wieder habe ich über Hoteldates interessante Beitrage angesehen und eine Teilnahme gewünscht!
**********d_toy Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind neu hier, allerdings nicht unerfahren
Hotels haben auch für uns eine ganz eigene Faszination.
*zwinker*
*******xxl Mann
188 Beiträge
Neu dabei
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe !
Bin geschäftlich viel Bundesweit unterwegs und habe durch den Joy Club schon viele tolle geile und anspruchsvolle treffen mit Frauen und Paaren in Hotels erlebt . Freu mich diese Gruppe gefunden zu haben und hoffe auf weitere tolle Erlebnisse mit Gleichgesinnten !
Was immer wieder geil ist wenn ich in einem tollen Hotel bin und mich mit interessierten noch fremden Personen in der Lobby treffe und man sich an der Bar zu einem persönlichen Erstkontakt trifft was trinkt und die Dame oder auch Paar selbst TV/TS/DWT von mir den Zimmerschlüssel oder Keycard bekommt aufs Zimmer vorgeht sich sexy zurecht macht und es dann für alle toll und geil zur Sache geht .
Wünsche frohe Feiertage und einen Guten Rutsch in allen Bereichen 👍😉
Gruß Ralf
******see Paar
905 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind auch neu hier und wollen gerne bei Hoteldates
erfahrungen sammeln. Wir sind sehr gespannt.

Viele Grüße Hiddensee
****e69 Mann
42 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ein Hallöchen in die Runde.

Meine Name ist Sven, und ich bin , so denke ich , ein angenehmer Zeitgenosse, der gern neue Leute kennen lernt und recht unkompliziert durch das Leben gehen möchte. Mich kennen zu lernen ist sicher kein Fehler. Bin recht aufgeschlossen fremdem gegenüber. *zwinker*

Bin hin und wieder in Hotels aus beruflichen Gründen unterwegs und es wäre doch schön , wenn die Abende dann doch ein wenig prickelnd wären und mit "Genießen lassen und auch selbst genießen" zu ende gehen .
****ev Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben Hoteldates mit MFMF und MMF, MMMF usw.
Wir hoffen das wir geile Abendteuer erleben mit euch, liebsten im regio NRW oder Holland
LG aus Holland
Guten Morgen 😃
Wir sind noch ein relativ junges Spasspärchen aus dem Sauerland und immer mal wieder auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben sich mit uns im Hotel zu treffen für gemeinsame sinnlich/erotische Stunden
Neu hier
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Michael, komme aus dem schönen Sauerland und würde mich über spannende Hoteldates freuen.

Frohe Weihnachten
Danke
Hallo liebe Gruppen Member
Danke für die herzliche Aufnahme,
Hoteldate ist auch verbunden mit etwas prickelndes,
die Begegnung, das Ambiente, die Location und auch
die Gegend wo man findet. Freue mich schon auf gute
Nachbarschaft mit allen Usern dieser Gruppe.
Wünsche schöne Weihnachten und GUTES NEUES JAHR
John
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe
Freu mich hier zu sein.
Neue Erfahrungen zu Tauschen.
Schöne Treffen auszumachen hat ein gewisses Etwas!!!
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.

Lg
Bild ist FSK18
*********us00 Mann
23 Beiträge
Grüß euch
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe....
ich hoff ich kann den ein oder anderen auch kennenlernen!!
Lg
****Dan Mann
31 Beiträge
huhu
Bin dann wohl der Neue *baeh*
Bin 26 , ungebunden und Flexibel *g*
Ich hoffe hier auf nette Erfahrungen.
Komme aus dem Raum Paderborn.
******qua Mann
792 Beiträge
Ich hatte gebucht ...Berlin
Hallo und schöne Feiertage *wink* ,

Beim Nachdenken ist mir aufgefallen das ich über die Jahre doch schon einige charmante bis hin zu frivol versauten Hotel Dates habe und ich diese Thema liebe.

Ein Drink an der Bar um den ersten Eindruck zu prüfen oder das übermitteln der Zimmernummer und nur das Bild zu kennen und einen groben Ablauf. zu zweit ... dritt oder 8 ... und es war jedesmal ein schönes Vergnügen.

Da ich früher selbst viel gereist bin weis ich aber auch wie langweilig es unter der Woche im Hotel sein kann . Also lade ich auch gerne mal zu mir ein . Ja ich meine auch Männer ... Nein das bedeutet keinen Sex *smile*

Selbst reise ich auch hin und wider geschäftlich und wer weis ob sich da nicht mal etwas ergibt *zwinker*

Grüße Aus Berlin

Cupido
*******e_ni Frau
163 Beiträge
Dabei ;-)
Ich wünsche allen glückliche Feiertage und freue mich über die Aufnahme.
Ich las gerade den Beitrag von Spicy Han und habe lächelnd genickt...
Unkompliziert, leicht, prickelnd und gern mit kurzen Spielsequenzen mag ich Hoteldates.
Ich bin hier zwar als Single angemeldet aber in offener Beziehung und somit gern mit (Bi-)Mann unterwegs.
Sandrine
Hallo zusammen!
Ich bin Charly und seit gut drei Jahren hier im JC.
Da ich in einer offenen Beziehung lebe und Kinder habe, ist es mir nicht möglich privat bei mir zu daten. Hinzu kommt das ich kein großer Fan von Clubs bin. Auch meine Erfahrungen mit Apartenents sind nicht die besten.
Ich habe mich in dieser Gruppe angemeldet um mir Tipps zu Hotels zu holen, die man auch ohne Übernachtung im Ruhrgebiet, Raum Münster oder Kleve buchen kann.
Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gern mein Profil besuchen!
LG Charly
Herzliches Hallo...
... und schöne Weihnachten an alle Mitglieder!

Wir sind ein junges Paar aus dem Großraum Stuttgart und sind für sämtliche Schandtaten offen.

Erste prickelnde Hotelerfahrungen konnten wir bereits sammeln.. Wir freuen uns auf weitere Aktionen in allen möglichen Konstellationen.

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

Viele Grüsse
Melanie und Stephan
Bild ist FSK18
*******9_69 Mann
1.249 Beiträge
Schön das ihr hier seid....
*********inine Frau
19 Beiträge
Servus... :)
...ich bin noch ziemlich neu hier - und schnupper erst mal ganz vorsichtig rein..... *zwinker*

In meinem Profil stehen noch ganz viele weitere Buchstaben, falls es jemanden interessieren sollte.... *g*
*********Ms_B Paar
68 Beiträge
Hallo
Moin moin, vielen Danke für die aufnahme in die Gruppe.

ich freue mich hoffentlich viele schöne Stunden bei heisse hoteldates zu erleben.
Bin viel unterwegs zwischen Ost Friesland und Berlin

LG Mark
Spannend
Hallo

Ich finde ein Hoteldate auch reizend und würde es gerne mal erleben. Vielleicht hat ja jemand Lust.

Bitte nicht älter als 30.

Lg
*******x70 Mann
3 Beiträge
Danke
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin viel in Deutschland unterwegs und nach Büroschluss an der Bar von gehobenen Hotels anzutreffen.
Freue mich auf spannende Begegnungen mit Niveau Stil und Eleganz.
Hin und wieder bin ich auch in Begleitung mit einer Dame anzutreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.