Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

Neuer Mann
Auch ich rufe ein „Hallo“ in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch. Freue mich schon darauf, die eine oder andere Begleitung für meinen nächsten Hotelaufenthalt über die Gruppe kennenzulernen.
Das Kribbeln wenn es an der Tür klopft, das Ungewisse... Genau das macht es doch aus.

Wünsch euch einen spannenden Sonntag.
Wir sehen uns im Hotel...😇😈
Welche Hotels?
Guten Abend.
Wer kann Hotels/ Ferienwohnungen oder Häuser für private Dates im Raum Braunschweig/Hannover empfehlen?
Wir würden gerne mal ein Date mit 3-4 Paaren planen.
Sind in diesem Bereich aber noch Neulinge.
Wir freuen uns über jeden Tipp
Hallo zusammen!!!Wir freuen uns, in dieser Gruppe zu sein! LG Karina und Gabriel
Hallo!
Ich bin aus Südtirol, genauer noch aus der Meraner Gegend und hab mich für diese Gruppe interessiert, weil schon beim Gruppenname „HOTELDATES“ meine Fantasie auf Reisen ging. Also danke für die Aufnahme, bin schon sehr gespannt😘
Hallo...
und einen guten Morgen.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich suche für die Zeit vom 13.11 - 30.11 eine Dame die ich ausgiebig massieren/verwöhnen darf.
In dieser Zeit bin ich beruflich in Magdeburg.

Liebe Grüße
wir sind hier
weil wir gerne geilen Sex haben
weil wir gerne geilen Sex mit anderen geilen Menschen haben
weil wir geile Hotels mögen

weil wir gerne geilen Sex mit geilen Menschen in geilen Hotels haben möchten
****s_1 Mann
630 Beiträge
Hallo
freue mich
aktiv+passiv
**********zburg Mann
4 Beiträge
Suche nach Entspannung ...
Hallo Gruppe,
Ich bin Robert und seit heute glückliches Mitglied dieser Gruppe. Komme viel rum und p erwachte oft in Hotels - ganz allein ist das oft ganz schön langweilig. Wer also Spaß auf einabendteuer hat, kann mich auf meinem Profil ja ein bisschen besser kennenlernen.
Viele Grüße
Ralf
Danke
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme *zwinker* wir kommen aus der nähe von Bremen und suchen Paare oder auch Singel Frau die Lust haben sich in einen Hotel mal spontan zu treffen alles kann nix muss *zwinker* schreibt uns einfach an *zwinker*
********6765 Paar
41 Beiträge
Exklusive Hotels
Ein ganz herzliches Hallo an und in die Gruppe,

wir mögen exklusive Hotels, die Vorstellung ein solches Zimmer mit einigen Paaren und ausgewählten Gentlemen zu teilen, macht uns an.
Dieser Raum, im wahrsten Sinne, lässt unsere Phantasie schweifen.
Wer wir in Persona sind entnehmt bitte unserem Profil.
Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und Berichte.
Ganz liebe Grüße
D u R
**********ladys Mann
6 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo zusammen,

ganz herzichen Dank für die Aufnahme, was mich richtig freut.

Wohne Nähe Baden-Baden auf der gegenüber liegenden Rheinseite,
im landschaftlich, kulinarisch, reizvollem Elsass ( Alsace ).
Da wo Andere gerne Urlaub machen, u.a. Vogesen'und Strasbourg liegen nah.

Um Irritationen zu vermeiden, stehe ausschließlich auf das weibliche Geschlecht.
Paare können mich anschreiben, wenn mich die Lady mich möchte?

Bin beruflich und auch privat oft unterwegs.

Nächste Reise führt mich ins Schwabenländle, von 15.11.2017 ab abends bis 17.11.2017 morgens, Hotel Nähe Stuttgart Airport, Zimmer ist reserviert und Kopfkissen und Teil der Zudecke würde ich teilen.

Restaurant und Hotelbar bieten kühle, vitaminhaltige, halbvergohrende Kaltgetränke.

Jetzt ist ausschließlich die Damenwelt gefragt, freue mich von Euch zu lesen.

VLG Tommy
Vielen Dank
Ein nettes Hallo aus dem schönen Rheinhessen (kleines Kaff zwischen Mainz und Worms. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, stehe aber jederzeit für Rückfragen zur Verfügung *zwinker* Freue mich auf Kontakte jeglicher Art. Bei mir gehört es zur Höflichkeit auf eine Mail zu antworten.

Erotische Grüße
****o89 Mann
5 Beiträge
HI zusammen bin der neue und heiße Dominik komme aus der Nähe von Celle und freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Habe mit hoteldates noch keine Erfahrungen gemacht und würde das gerne ändern
Lg
Für die schnelle Aufnahme *dafuer*

Hallo Ihr Lieben, wir besuchen sowohl Geschäftlich aber auch Privat, sehr oft verschiedene Hotels leider ergab sich bei uns dort kein *date* *troest*

Wir schauen was sich so hier ergibt und sind sehr Neugierig *zwinker*

Gruß an alle
Neu aus 74321
HUHU zu mir ich heiße max bin 24jahre alt 1,95m gross 75kg leicht also relativ schlank bin gut bestückt (19x6cm)
Würde mich über das ein oder andere hoteldate mit einer Frau oder einem paar freuen
juhuuu
wir sind viel lieber im Hotel, als in Clubs.. Im Hotel ist man eine kleine nette Runde, jeder weiß was er will und nicht, und man erlebt einen Abend im Hotel viel intensiver und persönlicher als im Club. Bisher hat sich jeder selbst was zu essen und trinken mitgebracht... und wir hoffen, daß wir hier viel mehr Dates für Hotel-Treffen finden, im Raum Köln, Düsseldorf oder Dortmund...
toll wäre es wenn die Rezeption es nicht mitbekommt, wer oder wieviel Gäste ins Zimmer kommen, wir lieben Tiefgaragen, aus denen man ohne an der Rezeption vorbei zu müssen, ins Zimmer kann... Kennt Ihr das auch? Also.. wir würden uns freuen, wenn Ihr euch meldet, wir freuen uns auf ein geiles versautes Hotel-Date mit Euch.
Küsschen (egal wohin)
Hallo
und danke für die Aufnahme hier bei euch!

Ich bin beruflich viel unterwegs und demzufolge viel in den unterschiedlichsten Hotels untergebracht. Vielleicht kann ich ja mit Hilfe dieser Gruppe die Aufenthalte etwas reizvoller gestalten *zwinker*
******ent Mann
29 Beiträge
Ein Hallo ...
... in die Runde, freue mich, das ich hier dabei sein darf!
Enjoy your day!
LG vom Leo
*******ute Mann
1 Beitrag
Gruß an alle Hotel-Dater
Hallo, ich bin neu in der Gruppe - vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin beruflich des Öfteren im Raum Ostfriesland / Bremen / Oldenburg und übernachte dann auch. Daher mein Interesse an Hotel-Treffen.

Gerne erfahre ich hier mehr darüber und lerne vielleicht auch ein entspanntes Paar oder eine sympathische Frau kennen. Meine eigenen Erfahrungen mit Hotel-Dates gebe ich natürlich auch gerne weiter.

Weiter unten wurde bereits das Thema "Wie kommt man ungesehen an der Rezeption vorbei" angesprochen. Hier kann ich z. B. das Hotel "Sprenz" in Oldenburg empfehlen. Hier gibt es in einem separaten Gebäude das "Mini-Zimmer". Das heißt so, weil dort alles im Stil des Kult-Autos "Mini" eingerichtet ist - und man kommt ungesehen hinein *zwinker*

Viele Grüße

Hurtigrute
********2009 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo erstmal, ich bin neu in der Gruppe und interessiere mich für passende Hotels insbesondere im Raum Dresden, und für Tipps um das Thema Hotel Dates insgesamt, zB wie kommt man um die Rezeption rum, was muss man sonst evt beachten an das man erstmal gar nicht denkt, usw.
Vielen Dank für die Aufnahme und allen einen schönen Tag .
*******972 Mann
37 Beiträge
Hallo......
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Chris aus Deggendorf.Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen für aufregende Hoteldates.
Da ich privat und beruflich unterwegs bin, schlafe ich auch oft in Hotels. Vielleicht treffe ich hier ja jemand für den ein oder anderen aufregenden Abend/Nacht.

VG Chris
Neu hier.
Da ich gebunden bin suche ich diskrete Treffen. Die Chemie muss natürlich stimmen. PLZ 01
********nn53 Mann
16 Beiträge
Vorstellung
Dann sage ich mal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf nette Kontakte und tolle Dates im Hotel. Habe auch schon einige Dates gehabt und bin gerne bereit meine Erfahrungen mit den Lokations zu teilen.
*******4020 Mann
6 Beiträge
Salzburg
ich bin am Donnerstag den 30.11. in Salzburg...welche Dame oder Paar hätte Lust auf ein außerordentliches Abenteuer
kuss Tongue
****537 Mann
427 Beiträge
Der Neue hier
Hallo *wink*
Ich bin ebenfalls in der neu in der Gruppe und freue mich auf neue Kontakte und Dates im Raum Hannover *g*
Einfach anschreiben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.