Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 9

*******_HH Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo & Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über neue Kontakte & vielleicht den ein oder anderen Tip für tolle Hotels & Dates *g* natürlich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo & Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über neue Kontakte & vielleicht den ein oder anderen Tip für tolle Hotels & Dates *g* natürlich.
Bin viel in München evt hat jemand Lust sich zu treffen nächste Woche.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
*******aar Paar
819 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freuen uns auf die Gruppe und hoffen auf neue Informationen und Ideen.

LG
***ki Paar
1.692 Beiträge
Hallo....
zusammen. Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und lassen uns mal überraschen was uns hier so erwartet.

Vielleicht passt es mit dem ein oder anderen ja mal in der realen Welt.

Lieben Gruß aus Braunschweig
*******rn69 Mann
7 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
Nun bin ich hier.
Bin beruflich oft in Hotels und würde mich über nette Kontakte, Tipps bzw. reale Treffen freuen. Eine Nacht ganz alleine in einem Hotel kann sehr langweilig und einsam sein.
Ich hab selbst schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.
LG Harald *zwinker*
*****_FR Mann
74 Beiträge
Neues Mitglied aus der Toskana Deutschlands
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

ICh bin schon sehr gespannt auf die neuen Kontakte und eventuell auch auf neue reale Bekannte. Wer was zu Freiburg wissen will darf mich gerne ansprechen.

Uns allen viel Spass weiterhin hier.
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind ebenfalls neu in dieser Gruppe und würden gerne einmal eine Gruppe im Hotel treffen. Unsere Sie ist eine sehr kräftige Rubensdame. Wir kommen aus dem Raum Oldenburg sind aber sehr oft in NRW unterwegs. Wir hoffen hier auf nette und vor allem tolerante Kontakte.
LG RubenspaarUe30
Neu hier
Guten Morgen mal so in die Runde, freue mich euch bald näher kennen zu lernen
*********er78 Paar
44 Beiträge
Vielen...
lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind leider nicht besuchbar und möchten uns auch nicht immer in Clubs treffen.
Daher waren wir auf der Suche nach Ideen, Inspirationen aber auch Erfahrungen anderer Gleichgesinnter.
Würden uns sehr freuen, wenn jemand uns ein Hotel in OWL empfehlen kann, wo man ungestört zu viert Spass haben kann.
Danke
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich reise ausgiebig in Deutschland und Europa und verbringe daher viel Zeit in Hotels. Ich hoffe, hier Menschen zu finden, die lange Hotelaufenthalte schneller und lustvoller gestalten können.

Vielle Grüße,
Andre
*********_1987 Mann
1 Beitrag
Ulm
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Ulm und finde es sehr reizvoll und prickelnd sich in einem Hotel zu treffen. Abseits der eigenen vier Wende, nicht genau zu wissen, wer und was einen erwartet. Und falls man sich doch schon kennt, ist es wie ein kleiner Urlaub, in dem man dem Alltag entfliehen kann.
Würde mich freuen nette und sympathische Leute zu finden, die ebenso denken (wobei auch Gruppendates sehr gern willkommen sind).

Liebe Grüße, Inkognito.
*******M87 Mann
16 Beiträge
Heey heey
Heey heey erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Marvin bin 29jahre alt und komme aus Meppen(Emsland). Falls jemand irgendwelche fragen haben sollte einfach drauf los schreiben. Einen geilen und Lieben Gruss Marvin
*******ster Mann
110 Beiträge
Moin!
Hallo zusammen und danke, dass ich hier sein darf!

Einsame Abende im Hotelzimmer sind auf Dauer doof. Viel pikanter ist aufregender Besuch.

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Hoteldates gemacht und bin hier um die Fetischfraktion personell aufzustocken. *zwinker*
****49 Paar
334 Beiträge
Hallo
Wir sind viel unterwegs, mal sehen was sich so ergibt.... nichts muss auch zwangsläufig im Hotelbett enden ....
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *stoesschen* *danke*
*******i70 Paar
52 Beiträge
Wir sagen mal...
Ein freundliches Hallo in die Runde! Wir sind die neuen und freuen uns auf die ein, oder andere spannende Begegnung! *zwinker*
*******ladi Paar
65 Beiträge
Lust auf Neues😉
Wir sind eine sehr junggebliebene und unkompliziertes Paar aus Mittelfranken.
Möchten gerne was neues ausptobieren. In Hoteldates wir haben keine Erfahrung NOCH😂.
Am erste Linie ist *partnertausch*Partnertausch
**********de_58 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo zusammen,
Ja ich freue mich das ich hier aufgenommen bin.
Bin aus der Schweiz und freu mich einige von euch kennen zu lernen.
Dan bis bald 💐
*******frau Frau
316 Beiträge
Hoteldates ? Gerne - im Raum Essen
Ich hatte schon einige Hoteldates mit Männern und mit Frauen.
Das ist für mich die einzige Möglichkeit, meine sexuellen Freiräume zu genießen. Voraussetzung: Es müssen sehr gute Hotels sein.
Obwohl......einmal ein richtiges Stundenhotel auszuprobieren, reizt mich schon sehr. Wenn man genau weiß, dass im Nebenzimmer dasselbe stattfindet wie im eigenen....... vielleicht kann man ja dort auch mal mit den Paaren der Nebenzimmer swingen????? Wie gesagt, in dieser Hinsicht habe ich keine Erfahrungen.
Ich bin eine sehr anspruchsvolle Frau, und lebe meine Lust bei Hoteldates herrlich aus........ und probiere sehr gerne vieles aus.
Also - wer mit mir im 5-Sterne-Hotel geile Stunden erleben will....????? Ich bin bi und stehe auf Männer und Frauen - ob alleine oder gemeinsam - egal!!!!!!
Hallo
Hallo & Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊

Wir sind gespannt & freuen uns auf nette Dates im Raum Mittelbaden

LG
****eMa Paar
67 Beiträge
Vorstellung
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein junges Paar das sich auf neue Kontakte und Erfahrungen freut.
Finden das Treffen im Hotel sehr reizvoll und eine angenehme Abwechslung zum Alltag sind.
Liebe Grüße BaWueMa
***86 Mann
5 Beiträge
So hallo :)
Ich bin quasi der Neue *ggg*
Freue mich auf neue Kontakte und prickelnde Stunden zu zweit *g*

LG, Fei
Servus zusammen!
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Hotel bedeutet für mich doch meist, auf Geschäftsreisen allein hinter Wänden und Türen zu sein, auf deren anderer Seite - ja, gerade jetzt! - jemand ganz besonderes sein könnte.
Ich hoffe sehr, Hotels bald öfter mal auch als Ort des Kennenlernens und der Freude verstehen zu lernen.
Bin sehr gespannt!
Grüße an alle!
Dankeschön
für die Aufnahme in einer Gruppe, welche uns noch nicht auffiel...
wir häufig unterwegs sind und die Gelegenheit gerne nutzen für neue spannende Ereignisse...
Allen einen wunderschönen sonnigen Novembertag,
Catrin & Pit
****bw Mann
2 Beiträge
Raum Stuttgart/BW
Hallo,

ich (hetero) bin meist Di./Mi./Do. im Hotel in Stuttgart/Umgebung.
*****oo7 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, wir sind ein glückliches und aufgeschlossenes Paar welches gerne den Horizont MMF oder MMMF näher kennenlernen möchte und hoffen in dieser Gruppe auf spannende Hoteldates mit netten Herren und Paaren. Lg Tina und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.