Beides ist geil!
Ich habe schon mehrfach entsprechende Dates organisiert. Entweder als GB oder als MMF.
Beim GB blieb die Maske auf bis alle Teilnehmer weg waren. Da lief das Kopfkino einfach weiter. Worauf wir einfach noch einmal eine zusätzliche Runde angejhängt haben.
Im anderen Fall habe ich den Herrn eingelassen und wir haben wie besprochen ohne jegliches Wort angefangen die Frau zu verwöhnen. Nach einer sehr intensiven ersten Runde wurde dann die Maske abgenommen und das weitere Spiel wurde sehenden Auges durchgeführt.
Morgen findet so etwas ähnliches mit einer anderen Frau statt. Und sie darf die Maske ebenfalls nicht abnehmen, weil sie sich auf Ihr Kopfkino konzentrieren soll - und auch will.
Empfehlung gibt es keine - also am besten individuell ausprobieren. Grundsätzlich sollte natürlich das Vertrauen der Frau in den begleitenden Mann da sein. Denn schließlich muss sie sich auf ihn verlassen, da mindestens die Augen bedeckt sind, ggf. ja auch die Arme oder Beine fixiert wurden.
Wer es noch nicht versucht hat, der sollte es auf jeden Fall zumindest versuchen. Der Lustgewinn ist enorm :-), egal in welcher Variante.