Vorstellung und Wandbild
Hallöle Allerseits,
gerne möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich sitze hier in Mittelhessen. Allerdings hat das ja nicht die Relevanz, wenn man gerne Hoteldates in unterschiedlichen spannenden Städten wahrnehmen möchte. Das kann natürlich unterschiedliche Kontakte meinen oder das Spiel, sich als Städtereisende/beruflich Reisende an unterschiedlichen Orten wieder zu treffen.
Ich bin neu im Portal, hatte aber das Glück, davor bereits zweimal Hotel-Dates genießen zu dürfen. Das letzte war im beruflichen Umfeld.
Und nun eine kleine Geschichte, die mich hier her führte: Das erste kam mit einer alten französischen Freundin zustanden. Der Ausgangspunkt unserer Unterhaltung, die zum Beschluss eines Wochenendes in einem Brüsseler Hotel führte, war eine angeregter Chat von mehreren Tagen über eine Wandmalerei (waren eigentlich mehrere), die unverhofft und plötzlich von einem unbekannten Künstler an einer Brüsseler Hauswand – von der Autobahn gut sichtbar, sie sah diese dort und fotografierte – kreiert wurde. Das ging durch die belgische Presse… die Polizei sagte, den finden sie nicht… und haben sich dabei köstlich amüsiert
.
Der Ausgang eines prickelnden Erlebnisses… und daher… Hoteldating hat das gewisse Etwas…
Die Wandmalerei, die zu diesem ereignissreichen Chat führte... siehe Anhang
EAusgangspunkt des Chats und Dates