Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
546 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

Vielen Dank
Hallo zusammen
Ich grüß euch erst mal vielen Dank für die Annahme
Da ich Deutschland weit viel unterwegs bin veranstalte ich öffters geile Hotel Partys / Sessions mit respektvollen geilen Paaren / Frauen und Männern .
Im März bin ich wieder unterwegs und werde zb in Mannheim / Luxembourg / Würzburg / Leipzig und Koblenz geile Hotel Dates online stellen .
Also wer von euch Lust auf ein ausdauernden Hengst und oder einer geilen Hotel Party hat darf mich gerne anschreiben .
Lg Mike
Serwus
Serwus,
Danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin relativ neu hier und mich treibd die Neugierde hier rum 😊
Lg Andi
*******e76 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für dei Aufnahme
Hallo in die Runde,
danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Micha, bin beruflich viel unterwegs rund in BW & Bayern und fahre nicht jeden Abend extra heim. Vllt. ergibt sich ja mal das ein oder andere *date*
****an Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich freue mich sehr dabei zu sein.

Ich treffe mich öfters in Hotels in Stuttgart und suche da noch eines mit Tagesraten, dass aber auch hochwertig ist.

LG, Beckan
********er62 Mann
2.463 Beiträge
Hallo
... ich freue mich, zur Gruppe zu gehören und hoffe, gute Tipps zu erhalten, wie man ein Hotelzimmer für eine Begegnung zu dritt bucht, ohne in fragende und ratlose Gesichter an der Rezeption zu schauen. *g*
********r_hb Mann
2 Beiträge
Moin Moin
In die Runde. Ich befinde mich sehr viel auf Reisen und kenne so ziemlich jedes Hotel im Norden und Osten / leider nur die Einzelzimmer 😜

Vielleicht ja auch mal demnächst im Doppelzimmer

LG
Christian
*********ingen Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen
Und danke für die Aufnahme.
Wir sind Baujahr 91 und 81 und sind seit 2010 ein Paar und seit 2012 verheiratet.
Haben uns 2011 im Joy angemeldet weil wir seid diesem Jahr in Clubs gehen.
Nun haben wir angefangen Städtetrips zu machen und dabei in Hotels zu übernachten daher sind wir in diese Gruppe eingetreten
Hallo, ich bin Jahrgang 74 und zur Zeit viel in Deutschland und Europa auf Dienstreise und empfinde Hoteldates daher als eine aufregende Kombination aus jc und grauem Alltag
******aar Paar
76 Beiträge
Hallo
Hallo, wir sind ein sehr offenes paar aus der schweiz reg bern, wir finden es total spannend und geil wen sich ein date in einem hotel ergibt, und man sich geilem spontanem sex hingeben kann mit fremden
*******zwei Paar
59 Beiträge
Hallo erstmal....
... aus Paderborn. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar und schon einige Zeit hier im Joy Club unterwegs. Mit Hoteldates hat es bisher leider nur selten geklappt und wir hoffen hier mal auf ein paar Anregungen. Lg
servus
ich bin schon so verrückt nach dem ein oder anderen date ich komme aus dem raum erfurt und freue mich auf dich und du wirst mich nie mehr aus dem kopf bekommen versprochen süße
Handelsreisender
Hallo liebe Gruppe, Danke für die freundliche Aufnahme. Gerne stelle ich mich euch vor. Als "Handelsreisender" aus dem hohen Norden treibt es mich rund zwölf mal im Jahr beruflich quer durch alle Großstädte Deutschlands. Die Arbeit ist klasse, die Hotels sind (meistens) sogar große klasse, einzig die Gesellschaft fehlt. Als sexuell aufgeschlossener Mensch suche ich hier gleichgesinnte Damen und manchmal auch Paare zum unverbindlichen kennenlernen an der bar und - wenn es passt - mehr im Hotelzimmer.
**********01001 Frau
21 Beiträge
Neu in diesem Forum
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier. Bin mal gespannt wie es hier abläuft und was sich so tut und was auf mich zu kommt.

LG Monika
Hallo...
Liebe Mitglieder. Ich bin 25 Jahre jung und freue mich hier neue Kontakte kennenzulernen. Und bin gespannt was sich hier so alles ergeben kann *g*

Lg
****y72 Mann
12 Beiträge
Hi
...bin viel unterwegs und möchte gern das ein oder andere Hoteldate genießen.
DUREX2014
Hi an alle in die Gruppe wir sind Bia und Freddy aus Duisburg.
Danke für die schnelle Aufnahme würden uns freuen wenn, wir
hier nette Leute kennen lernen würden. Wir freuen uns wenn,
ihr Interesse habt uns kennen zu lernen. *freu2*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Uns kennt ihr bereits
Seid gegrüßt
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme, dann hoffe ich mal hier die nette community kennenlernen kann.
Lg
Jai
**********38_va Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Dankeschön für die Aufnahme *wink* wünsche euch allen einen wunderschönen geilen Samstag
*******ame Mann
32 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Da ich meine Affärren gerne in Hotels auslebe , denke ich das ,das hier genau das Richtige für mich ist
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Dann stelle ich mich mal vor: Ich bin Nina aus Hannover. Mein Freund und ich hatten mal ein Hoteldate mit einem Paar, das wir da erst kennengelernt haben. Das war sehr aufregend. Seither treibt mich das Thema ein bisschen um. Sex im Hotel hat irgendwie einen besonderen Touch.
*******i_bw Paar
318 Beiträge
.... Danke
Es freut uns das wir in das Forum aufgenommen wurden und freuen uns auf nette Bekanntschaften sowie schöne Stunden. LG T & T
*******eve Mann
195 Beiträge
Ich stelle mich/mir vor ……
Grüezi alle miteinander. *schweiz*
Es freut mich hier dabei zu sein. *joyclub*
Noch mehr freut es mich nette Damen (Paare) kennen zu lernen. *freu2*
Auf eine Begegnung der zweiten Art bin ich schon ganz gespannt. *dd*
Bis evtl. bald einmal …… Gent_Steve *geheimtipp*
*******cher Mann
244 Beiträge
Hallo und Grüß euch
Interessieren uns dafür weil es da sagen wir mal so Geheimer ist und möchten gern Tipps uns holen wenn wir dürfen soll ja nicht so leicht sein hier bei Joy schauma mal und Danke für die Aufnahme
*******en77 Mann
9 Beiträge
Neu hier...
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich wohne in Berlin und bin beruflich oft in der Region Rhein-Neckar unterwegs.

Freue mich auf neue Kontakte!

Wer mal in Berlin ist, darf sich gerne melden.

Schönen Sonntag,

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.