Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

**********lig86 Mann
112 Beiträge
Hört sich doch mal recht Interessant an, auch wenn ich nach eurem Gesuch unter 35 bin *xd* vllt bekommt man (n) ja trotz alledem ne Chance *g* schreibt mir doch mal;) Lieben gruss
*******ova Mann
312 Beiträge
Heute Abend in Düsseldorf
Hallo zusammen welche nette Frau oder Pärchen hat einfach Lust auf einen gemeinsamen entspannten Abend ?! Gemütlich ein Glas Wein trinken sich kennenlernen und gemeinsam entscheiden was der Abend bringt 😊

Lieben Gruß Marcel
Hotel-Date 3.0
das Ganze soll übrigens am 5.5. 2018 in einer Hotelsuite in Düsseldorf stattfinden.
Gerne dürfen sich auch Solo-Herren melden.

LG
Date in Duisburg
Verehrte Damen, würde mich sehr freuen heute, 16.04. spontan in Duisburg, den Abend in Begleitung zu sein. Wild und wollüstig. Hoppela
P.S. Bild sende ich selbstverständlich zu.
Düsseldorf 24.-26.04.
Wir sind in der Zeit vom 24. bis 26.04 in einem Hotel im Düsseldorfer Medienhafen. Welche Sie oder welches Paar hat Lust auf einen erotischen Abend in angenehmer Umgebung. Ideal wäre eine Sie mit Bi Neigung. Unsere Sie würde sich gerne mal wieder richtig mit einer anderen Frau, die zu ihrer Bi Neigung steht und diese ebenfalls lustvoll ausleben möchte, vergnügen.
Wir sind abends in dem Hotel besuchbar und würden gerne den Abend mit Dir/Euch ausklingen lassen.
Freuen uns über aussagekräftige Nachrichten.
NRW Wochenende 20.04. bis 22.04.
Hast Du Lust auf ein Abenteuer?

Ich möchte demnächst wieder nach Mallorca fliegen. Nur möchte ich nicht alleine fliegen.
Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen. Und in dem Haus eine sehr entspannte Zeit verbringen.
Daher suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wichtig sind mir gutes Essen, Wellness, Sport, Genießen,... Wir sollten uns vorher kennenlernen und schauen, ob wir uns sympathisch sind.
********teHH Mann
103 Beiträge
08.-10. Mai Kurzurlaub Raum 41
Welche Frau oder welches Paar besucht mich in meinem Hotel für ein paar Stunden, Tage oder auch Nächte, um diese gemeinsam zu verbringen. Ich bin ein paar Tage in der Region, bislang ohne festen Zeitplan, aber mit viel Lust auf an-, auf- und erregende Erfahrung mit sympathischen Menschen. Ich bin unverkrampft, kommunikativ und tatsächlich interessiert an realen Begegnungen (also mindestens einer...)
Ich freue mich auf Dich / Euch.
****ikS Mann
920 Beiträge
Wermelskirchen am 21.04 Hoteldate der besonderen Art
Hallo,

ich habe ein Hotel gebucht mit einer Sauna und einem Pool.
Bei dem Wetter ist aber vieles möglich, das Hotel liegt mitten im Wald, ein Picknick im Grünen nach der Sauna, ein Dinner im Hotel? Open End...

Wer mag mich begleiten?

Lieben Gruß C.
*******2010 Mann
26 Beiträge
23./24.4. Düsseldorf
Bist du auch auf Dienstreise in Düsseldorf? Warum dann nicht gemeinsam den Abend gestalten? Blind date und dann sehen was sich ergibt? Ich denke da fällt uns dann einiges ein *g*
Bin offen für Kontakte zu Frauen, Paaren oder Männern
******vat Mann
17 Beiträge
+++ Heute im (Leonardo-)Hotel in M.-Gladbach !!! +++
Ich bin heute (Sonntag 22.04.) in Mönchengladbach unterwegs und bleibe dort auch über Nacht - im (Leonardo-)HOTEL ... wer hat LUST mich zu besuchen?! *kopfkino*
Hotel Date morgen aachen
Welche attraktive SIE, bis mittelschlank darf ich spontan zu späterer Stunde auf mein hotelzimmer einladen für gute Gespräche, sportlicher Massage, gegenseitigem verwöhnen und mehr ...
Bitte gleich eine CM schreiben!!
27.4. Köln Hoteldate
"Hoteldate in Köln"
Wir suchen Männer mit Stehvermögen, bis max 50 Jahre mit echtem Interesse an einem prickelnde und lustvollen Abend im Hotel. Da sie eine MollyLady ist bitte nur Mollyliebhaber. Meldet euch bitte bei FrankBur
*****s41 Paar
332 Beiträge
28.04 Hotelparty Düsseldorf
Für eine kleine aber feine Hotelparty im Medienhafen suchen wir noch ein nettes Paar oder eine verspielte Dame. Bi unter den Frauen sollte kein Problem sein.
Mitzubringen ist Lust und Gute Laune für alles andere ist gesorgt.

Details geben wir per CM bekannt.

Bei Interesse bitte anschreiben liken bringt nichts
Hemmungsloses Date in Essen am 27.04.18
Wir suchen einen spritzfreudigen Herrn für einen hemmungslosen frühen Abend in einem Hotel in Essen. Alter ab 40 Jahre, gerne mit dominanter Ader. Wir freuen uns auch über weitere Paare, die Lust auf ein hemmungsloses Date haben. Anschreiben bitte mit Gesichtsfoto oder geöffneten Alben. Bitte keine Komplimente.
Düsseldorf 16 06
wer kann was ansagen
Dortmund 30.04.
Wer ist auf der Mayday und hatcLust auf ein warm up in meinem Hotel in direkter Nähe? Gerne mit bühnenbesichtigung am Abend und Meet n greet hinter den Kulissen
düsseidorf 16 06
wer kann was ansagen
******sel Paar
223 Beiträge
Düsseldorf, 28.04.2018
Wir sind mal wieder in der Landeshauptstadt und haben am Samstag Abend "so" noch nichts vor. Wer möchte, Solo oder Paar, nicht bi, kann sich gern unser Hotelzimmer anschauen.... und nicht nur das *g*
düsseidorf 16 06
bin mit meiner Sekretärin unterwegs

sie kann noch zusätzlich am Abend Aufgaben übernehmen
Sie ist einsatzbereit - belastbar - flexibel - fleissig - willig
überzeugt mit ihrer arbeit und freundlichkeit

Angebote bitte mit Bild an mich
********loud Paar
74 Beiträge
Wir sind von Samstag auf Sonntag in einem bekannten Hotel in D'dorf.
Samstags abends im Spa und an der Bar.
Sonntags voraussichtlich sogar mit Late-Check Out.

Wer würde uns denn vielleicht die Zeit versüßen? *zwinker*
****nna Frau
54 Beiträge
Düsseldorf 05.05
Suchen noch ausdauernde zuverlässig Herren für eine feuchte Party im Apartment mit grossem Wellnessbereich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen beschränkt. 4 Paar Rest Herren.
Ich würde mich sehr freuen, denn ich hab grossen Hunger.
LG AnnaL
****68 Mann
404 Beiträge
PLZ 3xxxx
Hallo,
bin am 8.5. im Hotel in Hannover besuchbar.
Ich freue mich auf Besuche einer netten Sie oder eines Pärchens.

Antworte garantiert mit ausssgekräftigem Bildern.

Lg
Heute 2.5 /46047 Oberhausen....
Guten Abend Ihr Lieben,

bin in einem Hotel in der Nähe des Tarzan Theaters und würde mich über den Besuch, einer netten und aufgeschlossenen Sie, in meinem Hotelzimmer sehr freuen....

Liebe Grüße
NRW 4.5. bis 6.5.
Hallo,

ich suche für dieses Wochenende eine nette Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. Gerne komme ich in deine Stadt und wir unternehmen etwas schönes. Wir können aber auch gerne irgendwo hinfahren. Da wäre ich ganz flexibel. Oder Du hast noch einen anderen Vorschlag, dann melde Dich gerne bei mir.

Klick einfach auf Danke und ich melde mich bei Dir!

Mann sucht Frau, Paar
******ife Frau
13 Beiträge
Düsseldorf 09.05.-11.05.
Hallo
Im genannten Zeitraum befinden wir uns in Düsseldorf und gemeinsam mit NewMan66 suche geeignete Mitspieler für ein lustvolles MFM, MMFM im Rahmen eines Hoteldates.
MagicLife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.