Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
530 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

16.02. - 20.02. in ganz NRW
Hallo an die lieben Damen die im Joy aktiv sind, wer von euch hat Lust und Laune auf ein lockeres Date und vielleicht mehr? Gerne erwarte ich eure Zuschriften zu dem Thema. Mobilität ist vorhanden, sowohl abholen als auch wieder Heimfahren ist selbstverständlich. 👍 Lg Enrique
Münster
Am 21.02. suchen wir ein Treffen an einer Hotelbar.
Ein kurzer Rock auf einem Barhocker ermöglicht es dem männlichen Beobachter mehr als nur hinzulangen.
Nordhorn Hoteldate / Sauna und Massage
Du bist eine charmante SIE mit "Ganzkörperverspannung" und Interesse an einer "Ganzkörpermassage". Dann sollten wir uns in der Hotelbar kennenlernen und anschließend in die Hotelsauna gehen. Wenn du dann noch magst, könnte ich dir eine Massage nach deinen Vorstellungen anbieten. Ich würde gerne meine Massagekünste vertiefen - bin da aber kein Profi ... Eines solltest du aber wörtlich nehmen: Alles kann und überhaupt nichts muss - ich mag keine Verpflichtung / wir sollten nur das tun, was uns gefällt bzw. was du zulässs. Bilder kann ich dir bei Interesse gerne zuschicken... Liebe Grüße Martini
********ck56 Paar
6 Beiträge
24.02.18 Stuttgart
Wir suchen für den Nachmittag ab 14:00 Uhr einen einfühlsamen Mitspieler ab ca.45 Jahren mit Niveau, der es versteht mit mir unsere Sie, zu verwöhnen.
Vorher sollte ein Kennenlernen mit einem Drink selbstverständlich sein, um sicher zu stellen, dass eine gemeinsame Sympathie vorhanden ist.
Bei Interesse schreibe uns bitte eine Nachricht mit Bild.
*******iert Mann
23 Beiträge
46049 vom 19. - 22.04.2018
Hallo meine Lieben Damen aus der alten Heimat.
Ich bin für eine Familienfeier wieder mal im Lande und habe mir etwas Extrazeit für ein paar handverlesene Momente der Erotik eingepackt.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich eine Dame für die Abendgestaltung (oder auch Tagesgestaltung) finden würde *g*
Viele Grüße,
Jürgen
OS / MS und Umkreis
Suche immer mal wieder ...
*****D69 Paar
184 Beiträge
Sprockhövel 17.3.2018
Hallo, wir werden am 17.3.18 ab Mittags im Golfhotel Vesper einchecken und werden Abends im Caesars sein!

Wer will ab Mittags mit uns vorglühen und in Partystimmung kommen?

Meldet Euch!!!

GLG

S&D
Ohne bestimmten Termin
Hallo,ich würde gerne mal einen erotischen Abend oder Nacht mit einer sympatischen Frau in einem Hotel verbringen.Falls eine nette Dame die gleichen Interessen hat,melde dich bei mir.Lg Guido
18.02.2018- 21.02.2018 / 1010 Wien
Hallo, ihr Lieben😊

Wir (ein attraktives und junges Pärchen) sind vom 18.02 bis 21.02 in Wien zu Besuch. Würden uns sehr freuen dort andere Pärchen kennenzulernen die ca in unserem Alter bzw bis 40 Jahre sind.Freuen uns schon über Zuschriften

Liebe Grüße *kuss*

Mayleen und Manu
****t77 Mann
212 Beiträge
40764 Langenfeld
Hallo zusammen,
nach einem langen Tag würde ich den abend am Mittwoch gerne kurzweilig mit einer Lady oder auch sehr gern einem offenem aufgeschlossenem Paar in meinem Zimmer verbringen.
Näheres gern via PN
*****_wi Mann
3 Beiträge
Düsseldorf 11-15.3.
Hallo liebe Gruppe!

Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte in der Zeit von 11-15.3 in Düsseldorf - Nähe Seestern eine schöne Woche erleben. Ich habe ein schönes Hotelzimmer mit Sauna und Fitness. Dabei würde ich mich über Besuch sehr freuen. Hat eine Dame oder ein Paar Lust ein Glas in der Hotelbar oder in der Nähe zu trinken. Danach werden wir schon sehen wie es weiter geht. Ich freue mich auf das schöne Düsseldorf. Dies wird mein erster Besuch.

LG
Daniel
@danye
Klingt gut
Wenn s nen top Hotel ist
Und Fickfotos ok sind
Der erste Versuch 07.-08.03. Leipzig
Hallo Zusammen,
ich bin vom 07.03 bis 08.03. in Leipzig.
Ich bin mal gespannt ob so eine Anfrage hier Erfolg hat.
Ich würde mich freuen, wenn eine niveauvolle Frau oder auch Paar lust haben, gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen und jemanden neuen kennenzulernen.
Bei gefallen, ergibt sich der erotische Teil hoffentlich von selbst.
Freue mich auf Eure Antworten.
LG Norde
*****r66 Mann
106 Beiträge
Nordmann PLZ 4? Leibzig?
???
Duisburg, Essen, Düsseldorf
In dieser Region scheint kein Joyler in Hotels zu übernachten 💥 Zumindest lesen wir niemals Hotel dates aus diesen Bereich 😪
****er4 Mann
948 Beiträge
In der Region fällt mir auch selten was auf *traurig*
*******266 Mann
511 Beiträge
Was...
...wie bitte? Welche Region?
Noch nicht mal die ist mir bisher aufgefallen. 😜
********ends Paar
677 Beiträge
Ich, der männliche Part, bin fast jede Woche in Ratingen.
Also so gar keiner kann also nicht sein *ggg*
********ends Paar
677 Beiträge
Ratingen
Ich, der männliche Part, bin fast jede Woche in Ratingen im Hotel
regelmäßige Treffen mit dom. Lady im Münsterland gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Ihre dominante Seite regelmäßig ausleben will.

Bin selber 31, wohnhaft in Münster und offen für sehr vieles.

Weiteres dann gerne per Nachricht
Huhu
Bin in Mönchengladbach im Kastanienhof! Meldet euch bei Interesse und wir besprechen weiteres... liebe Grüße!
********ends Paar
677 Beiträge
Ab morgen wieder dauerhaft in Ratingen.
Nach einer kurzen Pause, bin ich (m) wieder von Dienstags bis Donnerstags in Ratingen und würde mich freuen wenn sich ein Paar/Sie (max +10/-X? Jahre) finden würde für das ein oder andere Date.
Ich bin mobil und kann mein Hotelzimmer auch im Umkreis von 50 km frei wählen bei gegenseitiger Symphatie.
LG
*******an99 Mann
10 Beiträge
Münster, Anfang März: Er sucht Sie
Hallo!
Netter Er sucht ebensolche Sie für ein nettes Date im Hotel in Münster. Der genaue Termin ist noch variabel, es ist die Woche ab dem 5.3.
Welche Sie hat Lust auf ein paar schöne Stunden? Verwöhnen und verwöhnt werden? Genießen und den anderen zum genießen bringen? Kein Hochleistungssex, kein Gangbang, kein Herrenüberschuss. Nur zwei Menschen, die sich erst fremd, aber dann doch ganz nah sind.

Falls dich das reizen könnte, würde ich mich freuen, von dir zu lesen.

LG
Mike
Bin immer mal wieder in der Gegend
****Mel:
OS / MS und Umkreis
Suche immer mal wieder ...

Sollten wir uns mal unterhalten?
*****666 Mann
14 Beiträge
Flowers & Bees afterparty ein Hotel in Essen
Gibt es mirgennacht (samstag 4 märz) einen afterparty in ein Hotel Oder hat jemand lust dazu, dan machen wir das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.