Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

Düsseldorf/Neuss PLZ 41472
Hallo 👋

Junger, attraktiver, charmanter Mann sucht Paar oder Frau die Lust haben mich am 04.12. im Hotel FIRE&ICE zu einem erotischen MMF-Date *mmf* oder MF-Date *popp* zu treffen.

Optional:
Ev. vorher gemeinsam in den Spa-Bereich, oder zu einem Essen oder Drink an der Bar

Bin 100% real , ausdauernd und gut gebaut
****ent Mann
142 Beiträge
@ schuschu
Hi ihr zwei, ich hätte am 07.12 Zeit und Lust!
Hoteldate in Essen heute und morgen
Hello die Dame, das Paar... Ich bin gerade zur Essen Motorshow in der Stadt und habe ein tolles Apartment. Wer hat Lust auf einen prickelnd-erotischen Abend?
LG Deadpool
*****_64 Mann
10 Beiträge
Durchreise
Am 4. Dec bin ich abends in Osnabrück.
Will gerne ein Paar oder Dame zum Essen einladen.
Wo wir unser Nachtisch nehmen entscheiden wir zusammen.
Bis dann.
****oW Mann
16 Beiträge
suche Fesselpartnerin in Bochum 02/03.12.
Hallo zusammen,

Ich bin am So. 02.12. und Mo. 03.12. beruflich in Bochum und suche auf diesem Wege eine Sie, die sich gerne Fesseln lässt.
Es wäre wunderbar, den Arbeitstag mit einem schönen Bondage ausklingen lassen zu können.
Selbstverständlich habe ich nichts dagegen wenn Sie sich covern lässt *g*

Sollte so etwas für dich in Frage kommt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG

Ronzo
Dortmund, 04.12., nachmittags
Wir sind am Dienstag, 04.12. in einem Hotel in Dortmund und planen eine kleine Nachmittagsparty, bei der unsere sie natürlich im Mittelpunkt steht.

Treffen sollte zwischen 15.00 und 16.00 Uhr sein - Ende offen

Wir erwarten gepflegte Männer, bitte nicht unter 30 Jahre alt.
Urlaub 25-02 bis 18-03
Vieleicht jemanden Interesse auf Thailand(Pattaya)würde mich freuen auf nette Begleitung in der gleiche zeit...lg
****rX Mann
23 Beiträge
03.-05.12.18 Düsseldorf
Hallo zusammen, bin nächste Woche im Holiday Inn in Düsseldorf. Wer möchte gerne ein Date? Ob MMF oder MF ist relativ egal solange es interessant und spannend ist *zwinker*
LG
Neuss Hotel Fire&Ice 04.12
******b88:
Düsseldorf/Neuss PLZ 41472
Hallo 👋

Junger, attraktiver, charmanter Mann sucht Paar oder Frau die Lust haben mich am 04.12. im Hotel FIRE&ICE zu einem erotischen MMF-Date *mmf* oder MF-Date *popp* zu treffen.

Bin 100% real , ausdauernd und gut gebaut

******cus Mann
27 Beiträge
BOOT 2019
Vom 19.1-27.1 werde ich wieder an der Boot in Düsseldorf sein
und Wohne im Breitenbacher Hof Düseldorf
Welches Sympathische offene Paar oder nette Dame
hätte lust mich zum Dinner mit open end zu begleiten ?
Ich freue mich auf euere antworten

LG
A
*****977 Mann
15 Beiträge
Dortmund 10.-11.12.2018
Hallo .....

ich bin vom 10. nachmittags auf den 11.12.2018 im Hotel am Dortmunder Flughafen. Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten und sich mit mir zu vergnügen?

Freue mich über nette Zuschriften *zwinker*

LG Erik
*****977 Mann
15 Beiträge
Dortmund 10. - 11.12.2018
Hallo .....

ich bin vom 10. nachmittags auf den 11.12.2018 im Hotel am Dortmunder Flughafen. Hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten und sich mit mir zu vergnügen?

Freue mich über nette Zuschriften *zwinker*

LG Erik
******979 Mann
259 Beiträge
15.12.2018 Mönchengladbach
Habe mich am 15.12. in Mönchengladbach im Leonardo Hotel eingemietet, um mit Freunden durch die Stadt zu ziehen!
Würde mich freuen wenn wir uns zwischendurch oder zur späterer Stunde im Club oder direkt im Hotel treffen und einen schönen Abend genießen!

LG
Der neue :)
Hallo zusammen *g*

Ich bin der neue.
Ich bin 33 und komme aus dem Raum Coesfeld. Für alles andere schaut doch einfach auf meinem Profil vorbei.
Ich bin offen für neue Bekanntschaften. Lerne gerne neue Leute kennen. Was dann daraus wird, wird man sehen 😉

Bei Interesse meldet euch doch einfach.

LG Sascha.
Dortmund 18.-20.12.
Hallo Zusammen,

ich bin vom 18. bis 20.12. in einem schönen Hotel in der Dortmunder Innenstadt. Das Doppelbett dort ist viel zu groß für mich alleine...:-) Welche Frau oder Paar leistet mir dort Gesellschaft?
Duisburg 14.12.
...nach dem MSV- Spiel am Freitag würde ich mich über nette Gesellschaft freuen.
Sei es nun auf dem Weihnachtsmarkt oder im Hotel (oder beides).
22./23.01.19 Düsseldorf
wir sind ein paar Tage in der Stadt und suchen zwei gepflegte, gut gebaute und sportliche Hengste, die uns auf unserem Hotelzimmer besuchen, um es meiner schwanzgeilen Ehefrau vor meinen Augen zu besorgen, sie benötigt keine große Anlaufzeit....interessierten Herren öffnen wir gerne unsere Homepage
wir reagieren aber nicht auf Komplimente
******ate Mann
9 Beiträge
Wenig los hier im Umkreis
Moin..

schade das es hier nicht im Umkreis 49809 Lingen +50 km...so tolle Ereignisse gibt !!

Hoteldates sind ein tolles Thema ,spannend ,diskret , einfach genial..
Emsland
Ja schade das im Emsland so wenig los ist.
****h85 Mann
9 Beiträge
Hoteldate Nähe Düsseldorf
Hallo Zusammen,

Suche einfach einen tollen Abend. Bei Bedarf können wir gerne was trinken, feiern und Essen gehen.
Sich kennenlernen und den Abend im Hotel ausklingen lassen.

Einfach melden, alles andere können wir dann noch besprechen.

Wird toll, das garantiere ich 😉
nachmittags in Essen am 18.12.2019
Wir suchen ein zwei drei *zwinker* dominante Herren für ein kleines Überraschungsevent "für SIE" in Essen. Wer von Euch hätte denn bereits nachmittags ab ca. 15 Uhr Zeit, uns in einem Essener Hotel zu besuchen? Näheres dann per PN...
****ent Mann
142 Beiträge
**u:
nachmittags in Essen am 18.12.2019
Wir suchen ein zwei drei *zwinker* dominante Herren für ein kleines Überraschungsevent "für SIE" in Essen. Wer von Euch hätte denn bereits nachmittags ab ca. 15 Uhr Zeit, uns in einem Essener Hotel zu besuchen? Näheres dann per PN...
Hätte Zeit und Lust, sagt mir wann und wo.
LGG Uwe
****i69 Mann
33 Beiträge
Mini Bukkake für Montag Abend in Gelsenkirchen geplant
Hallo,

morgen Abend (Montag, 17.12) werde ich für ein kleines Bukkake vorgeführt. Es werden noch ein paar interessierte Männer gesucht. Das ganze soll um ca. 19:00 Uhr starten. Ich werde dabei im Mittel,punkt stehen und es wird erst mein zweiter Minibukkake sein.

Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Lg
********5cam Mann
2 Beiträge
Ein Abend in Düsseldorf
Guten Abend zusammen,

ich bin vom 19.12 auf den 20.12 in einem 5* Hotel in der Düsseldorfer Altstadt.
Vielleicht findet sich ja ein Pärchen oder eine nette Frau die Lust auf ein heißes Hoteldate haben?

Bin gespannt.

LG
Heute Münster ?
Hallo Du/ Ihr,

ich bin für heute abend auf der Suche nach ein wenig Abwechslung vom Alltag...

Ich suche eine Sie oder ein Paar. Vielleicht können wir heute abend ein wenig Spass in Münster haben.

Meldet euch einfach per PN

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Daro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.