Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

****yo Mann
13 Beiträge
25Hours Düsseldorf
Moin,

wer hat heute Lust die Bar und das Zimmer zu besichtigen?

Grüße *zwinker*
****wei Paar
24 Beiträge
28.02-03.03 Dortmund. Niveauvoller Kontakt zu Dame oder Paar
Menage à ....?!

Ich suche an diesem Wochenende eine charmante weibliche Begleitung oder ein entsprechendes Paar.
"First Contact" gerne und unverbindlich in einem schönen Restaurant oder einer Bar/Lounge!?
Sind wir uns sympathisch, dann kann der Abend in einem Club, privat bei dir/euch oder auch in meinem Hotelzimmer seine Fortsetzung finden *ja*.

Bin gepflegt, geradeaus, eloquent, zuverlässig, gebildet, habe gute Umgangsformen und bevorzuge einen angenehmen Lebensstil.
Ich freue mich von euch zu lesen!
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht

2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für das Wochenende 

Suche "SIE" spontan für das Wochenende 
Gerne z.b Hoteldate 
Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Dann
*******1986:
☄Prinzessin👸 zum Verwöhnen gesucht☄
SIE👑👸 zum Verwöhnen gesucht

2,03 m Mann 17x5 sucht "SIE" spontan für das Wochenende 

Suche "SIE" spontan für das Wochenende 
Gerne z.b Hoteldate 
Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach

aber auch erscheinen, habe jetzt 2 Mal etwas anderes gehört, tja das macht leider keinen guten Eindruck.
Man nennt es auch den Schanz einziehen.
AUTSCH
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Auf Kosten und Spaß
von jemand anderen und genau das geht gar nicht! Ich habe diese Informationen aus sehr zuverlässigen Quellen und mir wäre das zu waghalsig.
*******Man Mann
299 Beiträge
Düsseldorf im Februar
Hallo zusammen,

du/ihr seid auf der Suche nach einem niveauvollen und gepflegten Gentleman?

Zeitlich flexibel und bevorzugt Dates mit einem Essen oder Getränk und Interesse an mehr als einem ONS?

Gerne lade ich dich/euch zu mir ins Hotel nach Düsseldorf ein.

Ich freue mich auf Post.

LG

Gentleman
@femmefatal82
*********le82:
Auf Kosten und Spaß
von jemand anderen und genau das geht gar nicht! Ich habe diese Informationen aus sehr zuverlässigen Quellen und mir wäre das zu waghalsig.

Ich finde es eine Frechheit rumzulügen!
Nur weil ich 1x abgesagt habe🤔
Und das noch wegen dir !
Warum machst du das?
Wo soll ich das 2x nicht hingekommen sein ? Und auf Kosten sitzengeblieben sein?
Bitte antworten!!
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Willst du
*******1986:
@********al82
*********le82:
Auf Kosten und Spaß

Und das noch wegen dir !
Warum machst du das?
Wo soll ich das 2x nicht hingekommen sein ? Und auf Kosten sitzengeblieben sein?
Bitte antworten!!

das jetzt hier wirklich ausdiskutieren und die entsprechenden beteiligten Personen hier hinzuziehen, ich würde Dir wirklich ganz stark davon abraten.
@femmefatal82
*********le82:
Willst du
*******1986:
@********al82
*********le82:
Auf Kosten und Spaß

Und das noch wegen dir !
Warum machst du das?
Bitte antworten!!

das jetzt hier wirklich ausdiskutieren und die entsprechenden beteiligten Personen hier hinzuziehen, ich würde Dir wirklich ganz stark davon abraten.

Du bist lächerlich... erst selbst absagen...Dann sage ich ab und dann bei meinem dategesuch hier rumzulügen🤨😤
****tim Paar
682 Beiträge
Und nun ist gut und wir haben uns alle wieder lieb, OK??
Man kann sich ignorieren oder per CM sowas klären!
Danke!
*frieden*
Date vom 5.2.-7.2.
Hallo Ihr Lieben, ich bin in dieser Woche in Düsseldorf und suche für den Abend noch ein nettes Date mit einem Paar oder einer Lady die Lust auf was Neues haben...
LG
Andi
Spontan Hotel tTreff
Hallöchen wir sind spontan in der Hotel Düsseldorf Mitte und suchen wir gerne nette Pärchen Sie bi oder ...
*********own1 Mann
44 Beiträge
Noch bis 28. in Essen
in einem kleinen Apartment, ist schon sehr Langweilig so einsam.
Hat eine Sie oder Paar lust sich mal zu treffen?
*******536 Paar
103 Beiträge
Eventbesuch in Dortmund
Hallo in die Runde, besuchen am 18.05.2019 ein Event in Dortmund Westfalenhalle und bleiben bis 19.05. in Dortmund. 
Welches Paar ist auch dort oder hätte anderweitig Lust uns wenn es zeitlich einzurichten ist, kennenzulernen?
Also schreibt uns gerne an.

LG
**u Paar
93 Beiträge
6.2.19 Gelsenkirchen
Wir suchen 2 bis 3 rasierte Herren für ein versautes Date am frühen Abend, ca. 18 Uhr in Gelsenkirchen. Ihr solltet Lust auf einen Drink mit der Dame haben, bevor es dann mit allen bei uns im Hotel hemmungslos weitergeht. Details zum Ablauf folgen bei Sympathie per CM. Eure Vorlieben sollten zu unseren passen. BDSM ist kein Muss. Wir freuen uns ebenso über ein offenes Paar, das Lust hat mitzuspielen. Anschreiben bitte mit Gesichtsfoto oder geöffneten Alben. Komplimente führen zu keiner Kontaktaufnahme unsererseits.
****y11 Mann
245 Beiträge
13. / 14.2. Dortmund
Ich bin geschäftlich in Dortmund und freue mich auf eine gemeinsame Abendgestaltung mit einem PAAR oder einer FRAU.
Drinks an der Bar gehen auf mich, Zimmer ist auch schon gebucht.
Alter und Aussehen ist Nebensache, Sauberkeit und Geilheit sind Voraussetzung.
Wer hat Zeit und Lust?
11.02.-14.02. - NRW Tour
Hallo zusammen,

geschäftlich bin ich in der Woche vom 11. bis 14.02.2019 in NRW unterwegs.

Da ich noch kein Hotel gebucht habe, aber geschäftlich sowieso in ganz NRW unterwegs bin, bin ich offen für den genauen Ort & an welchem dieser Tage. Vielleicht habt ihr ja ein favorisiertes Hotel mit besonderen Extras...insofern bin ich offen für so einiges und freue mich auf Euch *g*

Viele Grüße
Der Basti
Mönchengladbach
Hallo Ihr,

Eine Soe oder ein Paar Lust auf Spaß in Mönchengladbach heute Abend? Bin dort in einem Hotel und habe keine Lust den Abend alleine zu verbringen :).. Meldet euch einfach per PN, wenn ihr Lust habt.

Können auch gerne was essen oder trinken gehen *g*

Lg Daro
*******ar42 Paar
479 Beiträge
1.3.19 H+ Hotel Bochum
Wir sind am 1.3. in Bochum zum Musical. Welches Paar ist noch dort und hat Lust nach der Vorstellung mit uns an der Hotelbar noch etwas zu trinken und den Abend im Zimmer ausklingen zu lassen?

LG S+A
Düsseldorf 13.02.2019
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss.
Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
*********ife23 Mann
20 Beiträge
Hoteldate Düsseldorf
Bin die nächsten Wochen 4 Tage die Woche im Hotel im schönen Düsseldorf. Das Hotel ist sehr schön, aber mit der richtigen Gesellschaft...Frauen und Paare können sich gerne melden *g* Als Anstoß könnte man einen Drink an der Hotelbar nehmen...
****978 Mann
34 Beiträge
Münster, 8. oder 9. März
Hi ihr Lieben. Suche eine tolle Sie bis 48. Ich bin das Wochende in Münster und Suche für abends noch etwas knisternde Erotik. Bin mobil, kann dich gerne abholen und wieder heim bringen. Bei einem Treffen hast du keinerlei Verpflichtungen. Würde mich freuen, wenn du was von dir hören lassen würdest.
*********amto Paar
114 Beiträge
Weiberfasching 28. Februar
Er, 50 steigt in der Nacht vom 28.Februar auf 01. März 2019 geschäftlich im Hotel Nikko in Düsseldorf ab.
Welche Sie hat Lust auf ein paar schöne Stunden Weiberfasching oder im Hotel mit einem smarten, durchtrainierten Franken?
Wenn ja, schreibt mich an.

lg
*******Man Mann
2 Beiträge
19.2. Düsseldorf/ Seestern
Ich habe am Dienstagabend (19.02.) ein nettes Hotelzimmer im Seestern.
Welche „Sie“ hat Zeit und Lust den Abend an der Bar mit Rotwein, Intellekt, guten Gesprächen und Lachen zu beginnen und bei gegenseitiger Sympathie im Zimmer fortzuführen *zwinker* .
Bin gespannt auf eure Antworten.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.