Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

11.2.-14.2. DUS
Hallo Ihr Lieben Hoteldatler,
bin seit heute in D‘dorf und suche Zeitvertreib - gerne erotisch. *lach*
Welche attraktive, sportliche Sie - gerne reifer (das bezieht sich besonders auf geistige & emotionale Reife) - sucht Ablenkung vom „stressigen“ (Arbeits-) Tag?
Freue mich auf eine lustvolle (gar frivole?) Begegnung ... 😉
LG
Gentleman
******979 Mann
259 Beiträge
Apres Ski Party in Neuss 15.02.2019
Bin am Freitag in Neuss auf der Apres Ski Party und habe mir im Hotel der Skihalle (Fire and Ice) ein Zimmer gebucht.
Würde mich freuen wenn noch jemand dort ist und bei Sympatie das Zimmer erkundet! *zwinker*

LG
**********81_77 Mann
7 Beiträge
Düsseldorf 15.03. Hotelparty für Paare
Wir haben am 15.03. kinderfrei und wollen das Gemeinsam mit ein paar Paaren an dem Abend feiern. Wir hatten schon von Hotelparties gehört, aber noch nie eine selber erlebt - das ändern wir jetzt hoffentlich.

Wir haben in Düsseldorf eine schöne Suite gebucht und wollen da mit maximal 5 anderen Paaren eine schöne Zeit verbringen. Wir behalten uns vor die Liste der Anmeldungen zu bearbeiten. Bitte schickt uns doch ein paar nette Zeilen und lasst uns sehen, ob es passen könnte oder nicht.

Besucht unser eingestelltes Event. Könnt uns gerne anschreiben und ihr erfahrt mehr.

lg
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Hoteldate / Abendessen Sie oder Paar
Hallo zusammen , bin 3 Tag Ende Mai in Essen (45149) und suche eine nette Sie oder Paar für gutes Essen und wenn es passt ...ist Hotel vorhanden ( Übernachten möglich), auch ohne Anlaufzeit möglich ...nur Hoteldate !

freue mich auf deine /eure Antwort
******sel Paar
223 Beiträge
Düsseldorf, 16.02.19
Spontan, wie wir sind, ...ab in ein Hotel und treffen evtl. dich (Solo) / euch (Paar), nicht bi, für sonnig-erotische Stunden. Wir lassen zusammen den Mond aufgehen (und andere Sachen).
Welche Sie möchte...
Mir (unser Er) Gesellschaft leisten und zwar am Mittwoch Abend im Hotel in Düsseldorf?

Gesucht wird eine Sie oder ein Pärchen (gerne mit Bi) die Lust haben auf ein Kennenlernen. Essen und Trinken oder vielleicht zeigt ihr mir einen Club.

Es geht hier nicht um einen Not Fick, der Abend muss auch nicht im Bett enden. Etwas jüngere Frauen werden bevorzugt.

Von der Fantasie her geht alles, gerne auch FFM, oder MMF. Vielleicht bis du sogar leicht Dominant und möchtest gerne deinen Strapon mitbringen?
*****sFM Mann
28 Beiträge
Düsseldorf, 16.3.2019
Hallo,
ich bin am 6.3.2019 beruflich in Düsseldorf und übernachte dort im Hotel. Welche attraktive, aufgeschlossene Sie hat Lust und Interesse, mit mir einen prickelnden Abend zu verbringen. Der Gestaltung des Abends sind (fast) keine Grenzen gesetzt.
*g*

LG
Marcus
20.2. Duisburg
Wer hätte Lust mit mir nach der Jahreshauptversammlung des MSV noch irgendwo ein paar KöPi zu inhalieren?
Ob es dann zum Hoteldate kommt, werden wir ja sehen....
*********ht70 Mann
263 Beiträge
28.5.19 bis 30.05.2019
Hallo ihr lieben bin ende Mai 3 tage in Essen und suche eine nette Sie oder ein geiles Paar das mich im Hotel besuchen will, oder eine sie für lecker essen gehen und dann wenn's passt ins hotel übernachten kein Problem...frühstück na klar ....

na wer hat zeit und lust
Dienstreise - XL sucht in NRW
Welches Paar / Sie hat Interesse an einem niveauvollen aber dennoch extrem versauten, XL bestückten Mann?
Bin MMF / GB erfahren,unkompliziert, 100% zuverlässig, besuchbar und spontan.
Weitere Pics / Infos bei Interesse
C

PS: gerne auch mmmf / GB
Bild ist FSK18
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
lust
Hallo
Freitag 01.03. Einfach mal einen netten schönen morgen machen, und danach entspannt zusammen Frühstücken. Welches aufgeschlossnes Paar sucht ihn dikret für ein Date zu dritt. .
L.g.

HS + 50km
1.März Duisburg
Bin am besagten Freitag ab 22.00 Uhr auf der Suche nach prickelnden Latenight- Treffen in Duisburg.
Wer möchte mit mir die Gastronomie der Duisburger Innenstadt erkunden?
Vielleicht endet es ja später noch in meinem Hotelzimmer?! Wer weiß das schon?
****wei Paar
24 Beiträge
Hoteldate dieses Wochenende in Dortmund
Ich würde mich am Wochenende über Kontakt zu einer charmanten weiblichen Begleitung oder einem entsprechenden Paar freuen.

Kennenlernen gerne unverbindlich in einem schönen Restaurant oder einer Bar/Lounge!?
Bei Sympathie kann der Abend in einem Club, privat bei dir/euch oder auch in meinem Hotelzimmer seine Fortsetzung finden *ja*.

Bin gepflegt, geradeaus, eloquent, zuverlässig und habe gute Umgangsformen.
*********ht70 Mann
263 Beiträge
Essen 28.5.2019 bis 30.05.2019
Welche Sie oder Paar hat Lust mich zu treffen ?

wenn es passt ist Hotel vorhanden , grosses Zimmer modern ...Dusche ....

Essen und Trinken ist gesorgt ...

45149 PLZ ( Stadthotel )

würde mich freuen ....
Heiligenhaus vom 04.03. - 07.03.19
Hallo,
ich bin in der o.g. Zeit im Hotel in Heiligenhaus und würde mich über ein Paar oder eine nette Dame freuen die Lust auf Lust hat. Gern auch ein wildes drunter und drüber.
Ich freue mich auf euch.
LG Wilbury
*******ice Mann
21 Beiträge
Zu Gast in Duisburg
Ich werde in der Zeit vom 04.03-09.03.2019 zu Gast in Duisburg sein.

Vllt kann man ja zusammen einem schönen Abend verbringen...gern was zusammen Essen gehen oder etwas Trinken.

Ich freue Mich über zuschriften von Frauen und Paaren.

LG
Rosenmontag Ddorf - BigDick sucht
Lust auf XL vor / während oder nach dem Zug?
Dann meldet euch - bin heute im Raum Ddorf / Köln unterwegs und suche spontanes Paar/Sie für ein unkompliziertes Date.
Bin besuchbar / mobil
Bild ist FSK18
Hoteldate im Emsland
Hallo zusammen.

Ich suche für diese Woche ein nettes Hoteldate im Emsland.
Suche eun nettes Paar oder eine Frau für ein sinnliches Date.
Zeitlich bin ich Abends relativ flexibel.

Lg
Dortmund: 13.03.2019
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss.
Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
****978 Mann
34 Beiträge
Münster, Freitag oder Samstag
Hi ihr Lieben, suche noch nette Abendbeschäftigung für den 8. oder9. März im Raum Münster. Bin mobil, also nicht nur auf Münster beschränkt. Meldet euch, den Rest klären wir persönlich.
Hoteldate DD und Umgebung 06.03.
Hallo zusammen,

ich befinde mich am 06.03. in einem Hotel nähe Düsseldorf. Ab dem späten Nachmittag würde ich sehr gerne etwas unternehmen, evtl. Clubbesuch, Sauna etc. Bin für andere Vorschläge natürlich auch offen.
Das Date richtet sich nicht nur an die Damenwelt, sehr gerne dürfen sich auch Paare melden.

Freue mich auf Zuschriften.

LG
****68 Mann
404 Beiträge
Gelsenkirchen, 11.3.
Welche Sie oder Paar besucht mich am 11.3. im Hotel in Gelsenkirchen?
****ix Mann
8 Beiträge
6-8 März
Ich bin von 6 - 8 März in Münster und möchte die Abende nicht alleine verbringen.
Gerne können wir uns vorher neutral kennen lernen.

LG Niilix
Regelmäßige Hoteldates
Wir veranstalten regelmäßig Hoteldates und suchen Leute die interessiert sind. Wenn ihr unserer Whatsappgruppe beitreten wollt, dann meldet euch einfach. Ihr erhaltet dann den Link.
Mindlosing
Hört such perfekt an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.