Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
zum Thema
PreParty "Shooting und Drinks" - Düsseldorf (05.04.2019)3
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf...
zum Thema
Warmup Party "Shooting und Drinks" - The 2nd - Düsseldorf (13
In stylischer Hotelbar im Herzen von Düsseldorf um die Ecke der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ4XXXX, Datingsuche

Date or not....
....verbringen das WE in OS und haben abends Zeit...bitte Profil lesen..likes werden nicht gesucht...überrascht uns ...
**********r_NRW Paar
73 Beiträge
02.03.18 Hoteldate in Düsseldorf oder Köln
Hallo Ihr Lieben,
Wir überlegen, was wir am Freitagabend anstellen können.
Schön wäre ein heißes Date mit ein oder zwei Paaren in einem schönen Hotel in Köln oder Düsseldorf.
Je nach Vorliebe der Beteiligten könnten wir ja auch ein oder zwei Herren einladen.

Wir suchen Spaß und Action. Ein Kennenlernen an der Hotelbar eollte sein, aber wir wollen uns dort nicht stundenlang aufhalten
07.03. Mercure Krefeld
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!),

bin am o.g. Termin in Krefeld unterwegs und würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen. Alles kann, nichts muss. Open End.

Was schwebt mir vor ?
Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
***sh Mann
13 Beiträge
Mittwoch 07.03 Abend Dortmund
Hallo, welche Lady oder auch Paar hat Lust auf einen netten stilvollen Abend mit mir ?
LG Toby
*******mes Paar
59 Beiträge
PLZ 44135 Dortmund 06.03 suche Paar oder Sie
06.03 Dortmund und Umgebung nette Kontakte gesucht
*******ort Paar
145 Beiträge
Hallo...
...sucht ihr zu zweit?
Bad Ib urg am 6.3.
Ich bin Dienstag Nacht in einem Hotel in Bad Iburg. Über den Besuch einer Dame und ein paar geile Stunde würde ich mich sehr freuen.
Meldet Euch einfach...
Liebe Grüße Robert
Spontan heute Abend in Haan
Guten Tag zusammen, ich bin heute in Haan gestrandet. Vielleicht hat jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten. Willkommen sind natürlich Frauen und Paare!
**********tgart Mann
19 Beiträge
44139 Dortmund 06.03 suche Sie oder Paar
Bin vom 06.03.18 bis 07.03.18 im Raum Dortmund und würde mich freuen ein nettes Paar oder Sie dort kennen zu lernen.
bin besuchbar (Hotel) und mobil und freue mich auf eine Antwort !

LG
*******an99 Mann
10 Beiträge
Münster, 21. März: Er sucht Sie
Hallo!
Netter Er sucht ebensolche Sie für ein nettes Date im Hotel in Münster am 21. März.
Welche Sie hat Lust auf ein paar schöne Stunden? Verwöhnen und verwöhnt werden? Genießen und den anderen zum genießen bringen? Kein Hochleistungssex, kein Gangbang, kein Herrenüberschuss. Nur zwei Menschen, die sich erst fremd, aber dann doch ganz nah sind.

Falls dich das reizen könnte, würde ich mich freuen, von dir zu lesen.

LG
Mike
Treffen am Fr.09.03. oder Sa. 10.03.
Welche Sie oder Paar hätten Lust am Fr.09.03. oder Sa. 10.03. in Solingen oder Düsseldorf etwas zuz unternehmen ?
Bin auf der Beauty Messe in Düsseldorf, Hotelübernachtung leider in Solingen da Düsseldorf weitgehend ausgebucht ist / war.

nettes Treffen etwas zusammen trinken oder gemeinsames essen und wenn die Chemie stimmt dann könnte der Abend auch Frivol enden.

lieben Gruß
fortuna63
******mor Paar
1.929 Beiträge
Paar sucht Ihn
Wir werden morgen 09.03. in Dortmund übernachten und würden den Abend gerne mit einem sympathischen Mann verbringen.

Welcher attraktiver Mann zwischen 36-50 Jahren hat Lust uns bei einem gemeinsamen Dinner oder Drink an der Bar kennenzulernen.

Und wenn die Chemie stimmt und wir Lust auf mehr haben.....ziehen wir uns dezent aufs Zimmer zurück.

Interesse? Dann freuen wir uns auf deine PN.

Lg AngelAmor
@AngelAmor
hallo AngelAmor

hab morgen lust und zeit wenn ihr Interesse habt werde ich mich freuen wenn ihr ein pn an mich schreibt

lg volum
Hallo wenn ihr lust habt für morgen dann schreibt mir würde mich freun
Frankfurt meets Münster
Hallo!

Ich bin von Freitag bis Montag (9.-12. März) in Münster und würde mich freuen neue Kontakte zu treffen...

Welche Dame oder auch Paar hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann der Tag bzw. die Nacht gerne bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

Viele Grüße,
Ben
*********0007 Mann
16 Beiträge
Ein Bayer in Düsseldoft -- 13.03 bis 15.03
Hallo an die Damenwelt

ich werde vom 13.03 bis 15.03 in Düsseldorf übernachten und möchte nicht so gerne den Abend alleine im Hotelzimmer verbringen.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar oder ein leckeres Dinner.
Stimmt die Chemie und wir haben uns was "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Ich freue mich über Deine Mail.

Liebe Grüße
18.3 oder 17.3 hyatt Regency spa( Frau oder Paar gesucht)
Ich würde gerne am 17. 3. Oder 18.3 abends im privaten spa Bereich was unanständiges anstellen.... gern mit Paaren oder einer Frau bis max .Mitte 50 wie wärs???
Münster vom 16.3. bis 18.3.
Hallo,

welches Paar oder welche Dame hätte Lust auf ein Date in meinem Hotel? Ich bin auf einer Messe in Münster und habe abends nichts vor....

Meldet Euch gerne!
Hemmungsloses Date in Bochum am 13.03.18
Wir suchen 2 bis 3 spritzfreudige Herren für einen hemmungslosen Abend in einem Hotel in Bochum am 13.03.18. Alter ab 40 Jahre, gerne mit dominanter Ader. Unsere Sie wird mit einem kleinen, versauten Spielchen auf euch warten. Wir freuen uns auch über weitere Paare, die Lust auf ein hemmungsloses Date haben. Anschreiben bitte mit Gesichtsfoto oder geöffneten Alben. Bitte keine Komplimente.
Hey wäre gerne dabei meldet euch bei mir würde mich voll freun
30.4. (29. bis 01.) Mayday Dortmund
ich bin vom 29.04. - 01.05. in Dortmund in einem Hotel ganz in der Nähe der Westfalenhallen. Gerne lade ich in den Nächten ins Hotel ein (w;p) und auch zur Mayday (VIP).
15.03.18 Ibis Hotel Hauptbahnhof in Düsseldorf!!!
Hallo werde im Ibis am HBF in Düsseldorf übernachten und lade gerne ein für schöne Stunden. Gerne können wir uns vorher in der Stadt treffen. lg
******ter Mann
195 Beiträge
Oberhausen
Hallo und guten Tag.

Welche sie, oder Paar, hätte denn Lust sich gemeinsam in Oberhausen zu Vergnügen.

Von heute bis Sonntag bin ich vor Ort.

Gruß Björn
*********Breda Paar
187 Beiträge
PLZ 47... Duisburg
Wer hat Lust und Zeit am Montag von 8.30 bis 10.00 uns in einem Hotel nähe Bahnhof zu treffen. Ein Pärchen, eine Sie oder ein Er ???? Bitte anschreiben. LG Sklavin Claudia
Hallo ich wäre gerne dabei mit euch bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.