Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

*********y6969 Frau
3 Beiträge
Alleine in Frankfurt ...
Bin von Heute Mittag 19.4 bis Samstag Morgen in der Stadt .
Vielleicht ergibt sich ja ein heißes Date.
@ hotandsexy
Kannst mich gerne anschreiben ; -)
Hotandsexy6969
Bei dir oder bei mir? 😊

Wie wäre es mit einem Drink vorab in der Stadt?
In der ersten Mai-Hälfte...
...sind wir mal wieder zu anregenden Begegnungen bereit...aber Vorsicht => wir sind Raucher!!!...und wenn uns ein Paar oder ein Single-Mann zu sich in das Hotel einlädt...dann sollten wir dort auch rauchen können...that´s it!

GG Jeannette & Michael
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Which city?
*********sten:
In der ersten Mai-Hälfte...
...sind wir mal wieder zu anregenden Begegnungen bereit...aber Vorsicht => wir sind Raucher!!!...und wenn uns ein Paar oder ein Single-Mann zu sich in das Hotel einlädt...dann sollten wir dort auch rauchen können...that´s it!

GG Jeannette & Michael

Flemings Frankfurt City heute
Siehe Titel *zwinker*
*******_78 Paar
51 Beiträge
66482 Zweibrücken vom 29.4-1.5.2018
Sind vom 29.4.-1.5.2018 in Zweibrücken in einem netten Hotel. Vielleicht hat ja jemand ne Idee was man abends in dieser Gegend so alles anstellen könnte. Sind auf Vorschläge gespannt.
LG
Go to kaiserslautern

*******_78:
66482 Zweibrücken vom 29.4-1.5.2018
Sind vom 29.4.-1.5.2018 in Zweibrücken in einem netten Hotel. Vielleicht hat ja jemand ne Idee was man abends in dieser Gegend so alles anstellen könnte. Sind auf Vorschläge gespannt.
LG

Mmf oder mmmf in plz 6
Ich und mein Freund sind sehr aktiv in diesem Lebensstil. Wir haben viele Frauen zusammen gefickt. Wir haben mmmmf auch gemacht. Wenn Sie möchten, kann ich 2-3 großen Schwanz Mann für Sie arrangieren. Bilder auch verfügbar, wenn Sie sehen möchten

ich bin verfügbar für mmf und mmmf oder gangbang
*******ybfh Mann
31 Beiträge
Wer hat Lust vom 22-28.4.18
Hallo, ich bin in dem Zeitraum vom 22-28.4.2018 in Wiesbaden ( 65183) in einem Hotel untergebracht. Wer hat Lust mich in die Therme, Saunawelt, Club, Hotelzimmer ... zu begleiten bzw treffen um Spaß und Freude zu haben. Die Zeit allein zu verbringen macht keinen Spaß.
*********ires Paar
25 Beiträge
Party in Frankfurt am 5.Mai‘18
„Frankfurt by Night“ ...

Frankfurt by night in Luxushotelsuite

Grüße
MrCrossfire
****861 Paar
3 Beiträge
29. und 30.04.18 in Mannheim ?
Wir sind an den angegeebenen Tagen (und Nächten) in Mannheim und würden uns gern ein heißes Date mit einem Paar und/oder einer (BI-)Frau wünschen (evtl. auch Hotelbesuch bei uns).
Liebe Grüße
paar 861
*partnertausch* *ffm*
Bild ist FSK18
*********plex Mann
4 Beiträge
20.06.2018 Ein Abend in Bad Dürkheim/Umgebung
Hallo,
ich bin an dem Tag beruflich in Bad Dürkheim.
Den Abend würde ich gerne mit einem Paar oder einer Lady aufregend gestalten.
Ich hoffe auf eure Vorschläge. Gerne nett essen, Wellness und dann durchstarten in meinem Hotel, bei euch/dir, oder in einer anderen Location.+/-30km

Ich bin intelligent, kommunikativ und kann mich benehmen. Humor habe ich auch. Ich bin real und habe Grüne Haken als Nachweis 😊....Meldet euch ....könnte ein netter Abend werden!

VG
Write me

****861:
29. und 30.04.18 in Mannheim ?
Wir sind an den angegeebenen Tagen (und Nächten) in Mannheim und würden uns gern ein heißes Date mit einem Paar und/oder einer (BI-)Frau wünschen (evtl. auch Hotelbesuch bei uns).
Liebe Grüße
paar 861
*partnertausch* *ffm*

Date in Ffm
Welche heiße Sie hat Lust, sich mit mir zu daten?

Du Lust auf hemmungslosen Sex haben, alles weitere wird sich ergeben.
Bild ist FSK18
Heute spontan in Sachsenhausen
Hallo liebe Männer!

Eine gute Freundin (blond, schlank und spermageil) und ich suchen für Sonntag, den 29. April ab 21:30 Uhr noch ein bis zwei gepflegte Männer für spritzige Stunden in Frankfurt-Sachsenhausen.

Freuen uns von dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Beschnittene und schlanke Männer bevorzugt...

Keine Rückmeldung bedeutet kein Interesse.
Bild ist FSK18
Raum Darmstadt und Umkreis
Hi
mein Name ist Alex. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und wenn ein Paar oder eine Frau Lust auf ein Treffen haben/hat, kann sich gerne bei mir melden *zwinker*

LG Alex
Bild ist FSK18
Augen zu-Klappe zu / Fühlen: JETZT
Augen zu-Klappe zu / Fühlen: JETZT

Wir verbringen einen Tag in einem Hotel in Frankfurt. Wir nehmen gerne noch eine Dame mit dazu, die nicht nach schnellem Sex sucht. Küssen, Streicheln - vielleicht muss es gar nicht mehr sein...gerne empfangen wir dich stumm und blind, auch du darfst gerne auf das Sehen und Sprechen verzichten, so dass sich einfach drei Körper in sinnlicher Stille begegnen...
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
@Bauchnabel
Als ich euren text so las, kam mir ein Bild vor die Augen:

Ich komme in euer Zimmer .. alles dunkel .. ich ziehe den Mantel aus und bin nackt .. lege eine Augenbinde um und taste mich zum Bett .. streichle zwei Körper .. werde gestreichelt .. und taste 2 Schwänze *zwinker*
Mesalina74
Sollte man zeitnah in die Tat umsetzen 😉
*******a74 Frau
1.147 Beiträge
Nee nee ... wenn ich Muschi und Schwanz erwarte, will ich auch genau das haben *zwinker*
**********ouple Paar
98 Beiträge
14.-17.05. Bad Nauheim
Ich bin vom 14. bis zum 17. Mai in Bad Nauheim und würde die Abende gerne abseits technischer Themen verbringen. Welche nette Sie möchte mit mir den Abend gestalten. Ich bin für fast alles offen, nur Golf spielen kann ich nicht 😉
Sauna- Hoteldate 10-11.Mai
Ich habe Lust den Tag ganz unbeschwert und stilvoll in einem 4 Sterne Hotel mit Wellnessbereich zu verbringen. Wein trinken, sich nett unterhalten, ggf. den Wellnessbereich nutzen und viel Sex in der Suite haben.. Der Gedanke an einen geilen, hemmungslosen Abend reizt mich sehr. Dich auch? Dann melde dich und komm mich einfach besuchen *g*
Bild ist FSK18
Date zur Abendgestaltung
Leidenschaftlicher Herr im besten Alter sucht anregende Dame zwecks Freizeitgestaltung und gemeinsamer Genüssen.

Anwesend im Raum Aschaffenburg vom kommenden Montag den 14.05. bis einschließlich 17.05.2018.
Frankfurt 15. und 16.Mai
Welche nette Sie oder Pärchen mit Stil und Niveau, aber zum richtigen Zeitpunkt heiß und dirty, hat Lust auf ein ebenso heißes Date evtl. bei Dir/Euch oder bei mir im Hotel? Ob wir uns Sympathisch stellen wir bei einem kühlen Getränk fest bevor es heiß hergeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.