Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

frankfurt
Ich bin am 2. und 9. Dezember im Frankfurter Hotel, wenn Sie an heißem Spaß interessiert sind. wir können uns treffen.
*********lier Mann
19 Beiträge
Hoteldate
Stilvoller Gentleman sucht:

Vom 3. - 4.11. werde ich in Frankfurt in einem schönen Hotel absteigen. (Frankfurt City) Für den Abend suche ich eine Dame mit Stil, Charme und Persönlichkeit. Sehr gerne möchte ich mit ihr, wenn wir beide es wollen, den Abend sinnlich und erotisch feiern. Ich freue mich auf charmante Zuschriften.

LG Tom
********r_as Mann
6 Beiträge
Luxussuite -- Paar oder Frau?
Hallo, ich bin bis morgen früh in einer Luxussuite am Frankfurter Flughafen. Welches Paar oder welche Frau hätte Lust sich von mir auf einen schönen Drink einzuladen? Ich freue mich über jede Zuschrift.

Bilder sind in meinen beiden Alben, und ich schalte bei Anfrage auch gerne Gesichtsbilder frei.

Alex
****io Paar
94 Beiträge
09.11. - Frankfurt
Wir sind am Freitag in Frankfurt in einem Hotel im Zentrum untergebracht und haben Lust auf ein prickelndes Date. Wer fühlt sich von unserem Profil angesprochen und hat Lust auf einen spannenden Abend? Auf eure Vorschläge freuen wir uns.
*********61169 Paar
94 Beiträge
MMMF
Hi.
Wir suchen 3 bis 4 Männer für ein HÜ-Date in einem Hotel in Frankfurt oder einem Apartment im Rhein/Main-Gebiet.
Ihr solltet schon ein bisschen Erfahrung als Teamplayer haben und nichts gegen Berührungen haben, wenn es zur Sache kommt.
Ausserdem solltet Ihr zu unserem Alter passen, also weder unsere Söhne, noch unsere Väter sein können.

Beim Datum sind wir relativ flexibel und können zusammen planen.

Auf Euren Profilen sollte man Eure Gesichter sehen oder Ihr schickt uns Fotos.
Uns seht Ihr ja auch ;-).

Dann hoffentlich bis bald!
****_92 Mann
149 Beiträge
Habe Lust auf Verführung am 15.11 Bad Homburg
Welche nette Sie/ Paar hat Lust auf Ihn.
Stil und Niveau werden geboten Lust und Leidenschaft von uns gefordert .)
Auf ein ebenso heißes Date evtl. bei Dir oder bei mir im Hotel in Bad Homburg City?
Ob wir uns Sympathisch stellen wir bei einem kühlen Getränk fest bevor es heiß hergeht oder lieber gleich auf Zimmer.

lets talk and have fun
Am 24.11. findet eine reizvolle Hotelparty in ffm statt.
Suche gepflegte Frauen und Paare bis 45 und ein paar handverlesene gutaussehende Gentlemen
https://www.joyclub.de/event/844605.novemberfeeling_frankfurt.html
20.11. in Saarbrücken
Hallo zusammen,

Ich suche für den Abend des 20. November noch eine nette Abendbegleitung in Saarbrücken.

Ich werde in einem schönen Hotel in der Innenstadt übernachten.

Ich bin für viele Ideen zu haben, und freue mich auf eure Zuschriften.

Bis bald

Stefan
Hallo Hübsche Paare und Frauen
Schaut mal hier:
https://www.joyclub.de/event/844605.novemberfeeling_frankfurt.html
*******eet Mann
4 Beiträge
Schöner Abend
Hallo liebe Leserin/en ich bin am Mittwoch und Donnerstag (14./15.11.2018) unterwegs in Frankfurt und würde mich freuen eine sympathische Frau/en kennen zu lernen. Wenn du auch dienstlich unterwegs und bist und eine humorvolle, sympathischen Abendbegleitung hättest, dann melde dich. Freue mich auf einen spontanen, charmanten, neugierigen Kontakt.

Viele Grüße, Martin
********ilva Mann
3 Beiträge
Mannheim, 14.-15.11.
Chapeau,
von Mittwoch auf Donnerstag bin ich in einem Hotel in der City von Mannheim. Welche entspannte spielfreudige Frau oder Pasr hätte Lust, mit mir zusammen ein wenig sich die Zeit zu versüßen?
Bin offen für viele Möglichkeiten. Viele Grüße
Markus
********nMuc Mann
37 Beiträge
Date in FMM am 27/28.11
Bin in Frankfurt und würde mich über eine Frau freuen z.B auf einen Drink oder Essen gehen, alles andere entscheidet sich sowieso wenn die Chemie stimmt.
Freue mich über eine Nachricht
Mainz, 14.11. Abends
Hallo zusammen,

morgen Abend habe ich in Mainz noch ein freie Zeitfenster in Mainz reinbekommen.

Ich werde Inn Favorite Parkhotel nächtigen, und freue mich über eine nette Abendbegleitung.

Ich weiß das es sehr kurzfristig ist, vielleicht passt es ja aber *g*

Lg

Steve
29.11. - 60549 Frankfurt
Hallo zusammen,
ich bin am Donnerstag über Nacht in Frankfurt.
Wenn eine nette Sie interesse an einem schönen Abend hat und vielleicht auch mehr...

... dann schreibe mir doch mal.
Ich antworte garantiert.

Lieben Gruß der B
...ein Abend zu zweit?
Liebe Damenwelt in Frankfurt 😉

Welche Sie hat Lust auf einen Abend zu zweit? Ich bin am Montag mal wieder in Frankfurt und möchte ungern den Abend alleine verbringen. Meldet euch für weiteres gerne per PN.

LG
Euer Marc
*****ker Mann
31 Beiträge
Hotel-Date Mannheim
Bin vom 18.11.bis 23.11. wieder in Mannheim in einem schönen kleinen Hotel in Bahnhofsnähe. Vielleicht gibt es hier ja für die Abende eine nette Begleitung.
29.11.2018 in 60549 Frankfurt
Ich bin am Abend in Frankfurt und würde den Tag mit einem Date ausklingen lassen.
Welche Solodame hat auch Lust den Tag so ausklingen zu lassen
Bin ein gepflegter rasierter Mann, der zuverlässig und diskret ist, der Date zusagen einhält.

Habe ein 4* Hotel gebucht.
Wer hat Lust ? CM an mich.
Da ich jedoch erst gegen 19:00 Uhr in Frankfurt eintreffe, wäre das ein Late evening Date mit offenen Ende meinerseits.

Lieben Gruß der Bernd
****CD Mann
36 Beiträge
Beruflich in Frankfurt 22.-25.11.2018
Hallo ihr lieben,

ich suche eine liebe Frau, die lust hat mich im Hotelzimmer zu treffen. Gern würde ich dich verwöhnen. Ich bin crossdresser, trage daher gerne kleider, röcke, strumpfhosen usw. und würde das auch gern sexuell ausleben. Du solltest unbedingt Nylons bzw. Strumpfhosen mögen und selber tragen - dafür wirst du darin verwöhnt *g*
alles weitere gern per ClubMail! liebe grüße, Marcus
*********n4You Mann
172 Beiträge
Date in einer Bar in Rödermark
Ich suche in Rödermark nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte*g*.
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt, stilvoll und frivol an der Hotelbar zu treffen.
*******_70 Paar
221 Beiträge
Hallo ihr Lieben Hungrigen ;-)
Wir könnten am morgigen SA und am SO ein tolles Paar, einen Einzelherren in einem Hotel vernaschen *anbet* Wer hat Lust und passt vom Profil her so in etwa zu uns? PLZ 6.
Angebote gerne per PN *ja*

LG die KaDi's *kuschel*
hotel date
Ich bin am 2. und 9. Dezember im Frankfurter Hotel, wenn Sie an heißem Spaß interessiert sind. wir können uns treffen.
Hoteldate Mz / WI +- 20 km
Mittwoch, 28.11.2018 - Donnerstag, 29.11.2018

Welcher nichtrauchende ER, zw. 35 - 50 J. hat ein Hotelzimmer und mag, dass wir ihn gegen 19 / 19.30 Uhr besuchen ? Lest bitte unsere homepage " für Männer " durch,- da steht Alles Wissenswertes. Keine Komplis und CoKg....wird nicht beachtet und gelöscht. Unser ER ist " nur " Begleiter und passiv, wird aber Fotos vom Treiben machen. Wir melden uns bis Dienstag Abend beim Betreffenden, wenns in irgendeiner Art nicht passen sollte, gibts leider keine Antwort. Einzelheiten / Näheres gerne per pm.
Es wird angerichtet.
Paar sucht Paar, Mann oder Frau

Ich suche gemeinsam mit meinem guten Freund für den 16. oder 17.12.2018 in Frankfurt appetitanregende Ideen für genuss- und lustvolle Abenteuer.
Dabei würde ich mich gerne überraschen und/oder vorführen lassen.
Appetit geweckt? Dann nehmt bitte Kontakt zu: @*********e_Fun auf.
Lieben Gruß
Miss_Appetite
05.12./06.12 in Frankfurt
Hallo zusammen, in der ersten Dezemberwoche bin ich auch mal wieder in Frankfurt. Ich würde mich am 05.12 über eine nette ungezwungene Abendunterhaltung freuen,diese muss natürlich nicht zwangsläufig mit Sex enden, kann es aber :-). Es kann noch eine nette Unterhaltung bei einem Glas Wein oder ein nettes Abendessen sein. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Gruß

Steve
Bild ist FSK18
*******r17 Mann
4 Beiträge
Freitag, FRA, Mitte 30, attraktiv
Hallo liebe Damen 😀
Ich übernachte am Fr (30.) Nov in Frankfurt in einem luxuriösen Hotel und suche eine nette und aufgeschlossene Dame für ein unkompliziertes und diskretes Treffen - gerne Nichtraucherin, das Alter ist zweitrangig.
Ich bin Mitte 30, attraktiv und in jeder Hinsicht sehr gut gebaut 😉 Davon gerne mehr (Fotos) nach PN.
LG, Florian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.