so gern wir es auch gemacht hätten ..
*******Neko:
Sa. 12.-13.1. im Hotel in Wiesbaden
Meine Frau (42J. sehr attraktiv, 168/68kg) und ich sind am Sa. 12.1. abends in Wiesbaden unterwegs und steigen am späteren Abend dort in einem Hotel ab.
Wir suchen einen attraktiven Herrn der Lust, Geduld und Einfühlungsvermögen hat, mit uns unseren ersten MMF zu versuchen.
Wir sind ein ganz normales, humorvolles und entspanntes Ehepaar, ohne irgendwelche dominanten oder devoten Leidenschaften, Machtfantasien oder ähnlichen Vorlieben. Uns geht's nur um den ganz "normalen" Dreier Sex. Ich werde erstmal passiv bleiben und evtl. später mitmachen. Das ganze wollen wir auch als Handy Video festhalten. Garantiert ohne Gesichter und nur für meinen privaten Gebrauch. Habe keine Bi Absichten aber auch keine Berührungsängste und wir wollen auch nur eine Nacht mit dir Spaß haben.
Wir sprechen schon ein halbes Jahr drüber und nun soll es geschehen.
Allerdings hat meine Frau schon eine gewisse Vorstellung von unserem Mitspieler.
Du solltest ein attraktives, gepflegtes Erscheinungsbild haben und dein Gewicht zur Größe passen.
Eher galant, gutes Benehmen und nicht draufgängerisch sein.
Haare und Größe spielen keine größere Rolle allerdings solltest du fließend deutsch sprechen.
Und noch ein K.O. Kriterium.. sie steht überhaupt nicht auf südl. orientalische Herren.
Du solltest schon Ü30 sein und gerne auch älter als sie.
Wenn du einfach ein attraktiver, netter Typ bist und noch ein schönes Lächeln hast, bist du es.
Wir freuen uns auf deine ClubMail mit mindestens einem Gesichtsfoto von dir und hoffen hier niemanden durch unsere genaueren Vorstellungen von unserem Wunschpartner ausgegrenzt zu haben. Aber es muss halt passen und wir sparen uns hier beide Zeit.
Bitte seht uns auch nach, wenn wir uns nicht zurückmelden.
Dann passt es wohl nicht oder wir sind schon fündig geworden.
... wird es wahrscheinlich nicht klappen, da wir erst zu spät wieder im Hotel sein werden. Und fürs erste Mal sollten wir uns besser etwas Zeit nehmen.