Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

******ude Mann
645 Beiträge
sich das Wochenende versüßen...12.-14.04.
Hallo,

ich bin vom 12.04.-14.04. in Frankfurt und abends hätte ich viel Zeit und lust eine Frau oder ein paar in meinem Hotelzimmer zu empfangen.
Es soll eine unkomplizierte und vorallem geile nacht werden...
hoffe das Wochenende nicht allein verbringen zu müssen...
25-29.3.19
Hallo,

Bin ab 25.3. im Frankfurter Norden unterwegs.

Freue mich auf nette Gesellschaft *g*
Bensheim 14.03.
Bin für eine Nacht in Bensheim, vielleicht hat eine Frau Lust und Zeit den Abend mit mir zu verbringen.
*********ergyM Paar
3 Beiträge
Heute bis Samstag in Heidelberg
Bin bis 23.03. in Heidelberg und würde mich über F / MF Besuch in meinem Hotelzimmer freuen *g*
********er80 Mann
79 Beiträge
Frankfurt am 19.03.
Hallo,
ich bin am Dienstag den 19.02. in einem Hotel in Frankfurt.
Ich würde mich freuen wenn eine Sie oder ein Paar Lust auf ein Treffen und alles was zu zweit mehr Spaß macht hat.
Suche noch attraktive MitspielerInnen für eine erotisch heiße Hotelparty am Karfreitag.

https://www.joyclub.de/event/859857.hotelparty_frankfurt_frankfurt.html#information
immer nur die Männer die suchen?
Zitat von *******anne:
Heute Abend
Ihn gesucht der einsam im Hotel sitzt.Mein Mann ist nur passiver Zuschauer,aber vorab kurzes Telefonat mit ihm.

das hier ist mal eine absolute Ausnahme. Suchen denn immer nur die Männer? Schreiben denn überhaupt Frauen mal zurück? Also lohnt es sich denn, ein Gesuch zu schreiben?

Am 22. in FFM spät abends? Schön dass bei FFM *ffm* angezeigt wird *haumichwech*
FFM Nord 60437 19.3.
BB Hotel, Heute Abend 19.3.

Welche Sie, gern auch ein Paar, mag mich besuchen oder wer ist zufällig noch hier, heute?!
********1981 Mann
663 Beiträge
Frankfurt 27.-29.03.
Hallo zusammen,

Ich bin im o.g. Zeitraum in einem netten Hotel in der Frankfurter City. Wer hat Lust auf ein unverbindliches Date?

LG
*******848 Mann
1 Beitrag
20 bis 21.03 in Frankfurt Flughafen Hotel
Wenn es passt: das Zimmer ist gebucht für eine Nacht, welche Frau hat Lust auf ein *date*?
**********e8395 Mann
16 Beiträge
A und O
Haben ein vierter Zimmer gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit ? Also dort befinden sich 4 Betten in einem Zimmer und wir haben 2 und wissen nicht wer die anderen 2 Personen sind .
Logo
*******cer Mann
1.988 Beiträge
Crazy könnte Spassig oder nervig werden wenn die schnarchen.
*******0477 Mann
138 Beiträge
Oder hackedicht sind.
**********_1977 Mann
19 Beiträge
DA: Ein tolles Date am WE, Theater Fr
Hallo!

Für dieses Wochenende suche ich eine sympathische Frau für ein Date in Darmstadt. Wir würden uns erst mal treffen und zusammen ausgehen. Wenn sich mehr ergibt, dann wartet mein Hotelzimmer...

Und für Freitag um 20 Uhr habe ich zwei Freikarten für das Theater Moller. Es ist ein wunderschönes, denkmalgeschütztes Theater. Eine schöne Gelegenheit für ein Date.

Ciao
BB Hotel 60437 FFM 20.03
Welche Sie oder Paar hat spontan Lust?!
Ist noch jemand in diesem Hotel?!
Melde Dich!
******rHD Paar
73 Beiträge
Heidelberg am 23.03.19 Paar oder Mann gesucht
Wir sind morgen für eine Nacht in Heidelberg und würden uns über eine interessante Begegnung am Abend freuen. Bei gegenseitiger Sympathie zeigen wir auch gerne unser Hotelzimmer und mehr *zwinker*
Unsere Spielregeln an die Männer: Erfahren, zuverlässig und Nichtraucher. Nur PN mit Gesichtsbild werden beantwortet.
Bitte keine Komplimente!!
LG
Die Fischers
Hoteldate in Frankfurt
Hallo ihr Lieben,

Donya und ich suchen für Dienstag als auch Mittwoch den 26. und 27. März ab 20:00 Uhr noch Frauen, Männer und Paare für eine erotische Party in einem Hotel in Frankfurt. Die Hotelkosten werden von uns übernommen...

Freuen uns von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Keine Rückmeldung bedeutet kein Interesse.

Viele Grüße,
Donya und Ben
Bad Soden ab heute Abend
Ich Packe meine Koffer für eine Woche Bad Soden *g*
Bin ab heute Abend für fast jeden Spaß zu haben *g*
****CD Mann
36 Beiträge
Spass im Hotel am 1.4. oder 4.4.
Hallo, ich bin vom 1.-5.4. in Frankfurt und suche noch ein Date für den 1.4. oder den 4.4. *g* ich bin Crossdresser (trage selber gern kleider, strumpfhosen, High heels,...) und würde das gern ausleben. Melde dich einfach bei Interesse. ganz liebe Grüße, Marcus
********gton Mann
495 Beiträge
Wiesbaden
Hallo meine Freundschaft plus und ich sind am 4. 2 in Wiesbaden im stundenzimmer. Von 11-13 und suchen dafür noch ein paar. Bis maximal 44jahre. Würden uns über ein paar freuen. Lg
*****ife Mann
2.056 Beiträge
heute (27.03.) Abend in Wiesbaden
Ich bin heute und morgen auf einer Messe in Wiesbaden und würde mich am Abend über die Gesellschaft einer attraktiven Frau erfreuen. Wir treffen uns zum Kaffee / Cocktail oder Abendessen und wenn die Chemie passt können wir den Abend oder die Nacht gerne in meinem schönen Hotelzimmer verbringen. Also, wenn du (weiblich) Lust verspürst mit mir einen schönen Abend zu verbringen, dann schreib mir eine kurze Clubmail damit wir Details besprechen können. Gerne auch mobil 01728381047 whatsapp Ich freue mich
LG Andreas
Hoteldate 6.4.
Suchen eine Frau oder ein Paar für einen kleinen netten HÜ-Abend mit 2-3 Herren in einem Hotel in unserer näheren Umgebung. Bitte melden *zwinker*
Frankfurt, 28.3.
Hallo, wer hat Lust auf ein aufregendes Treffen im Radio Blut am Abend in Frankfurt?

Lg Holger
03.04 Hotel Date Frankfurt / Offenbach
Suche für 03.04 Eine Frau die inreresse hat mich im Hotel in Frankfurt / Offenbach zu besuchen.
*****lus Mann
69 Beiträge
Frankfurt am Main
Ich bin ständig in der Gegend von FFM und auf der Suche nach Datings. Wer mit einem niveauvollem Mann einen wunderschönen Mommen erleben will kann sich gerne bei mir melden. Nachdem wir uns hier erst kennen gelernt haben können wir uns die Fotos austauschen. Danke 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.