Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

14.-17.4. Mannheim
Vom 14.-17.4. werde ich in einem sehr schönen Hotel im Mannheim sein und würde mich über schöne Abende mit interessieren Frauen freuen...
Update....20.03. auf 21.03.
Hey ihr lieben,

also nachdem ich zuerst den Pfälzer Wald geplant hatte, werde ich nun in einem scheinbar schönen Hotel in Völklingen bei Saarbrücken übernachten.
Und falls sich eine Sie findet, es gibt ein extra breites Doppelbett.
Somit kann sich auch ein Paar melden, oder Sie bringt noch Sie mit.
Ich freue mich sehr auf Antwort.
Stimmungsbilder kommen dann per Mail oder WA.
Also bis bald.
******Flo Mann
29 Beiträge
Big Dick 21 cm x 6 cm
Big Dick 21 cm x 6 cm

Hi Zusammen, ich bin nächstes Mannheim oder Heidelberg *zwinker* Habt Ihr Lust auf einen richtigen Big Dick?? Wenn, ja seit Ihr bei mir richtig... Ich bin auf der Suche nach einer Frau/einem Paar... Um ein paar schöne leidenschaftlichen Stunden mit Dir/Euch zu verbringen.. *zwinker*

Meldet Dich/Euch... Ich beiße nicht *zwinker*

Kiss Ben
******Flo Mann
29 Beiträge
Big Dick 21 cm x 6 cm in Mannheim oder Heidelberg
Hi Zusammen, ich bin nächstes Mannheim oder Heidelberg *zwinker* Habt Ihr Lust auf einen richtigen Big Dick?? Wenn, ja seit Ihr bei mir richtig... Ich bin auf der Suche nach einer Frau/einem Paar... Um ein paar schöne leidenschaftlichen Stunden mit Dir/Euch zu verbringen.. *zwinker*

Meldet Dich/Euch... Ich beiße nicht *zwinker*

Kiss Ben
Bild ist FSK18
@21x6 🙈
So viel dann zu genau schreiben *rotfl*
****e69 Mann
42 Beiträge
20.03. FFM
Bin am 20.03.2018 in einem Hotel nahe Frankfurter Hbf .
Eventuell kann man sich, gern weibliche Person, den Abend versüßen und was erleben ?
**********leman Mann
22 Beiträge
Hotel-Date Frankfurt Flughafen 19.03. (Frau/Paar)
Am 19.03. werde ich mal wieder in einem Hotel in der Nähe des Flughafens übernachten und würde mich über anregende Gesellschaft und gute Unterhaltung freuen. Ein Drink in einer netten Bar, ein Blind-Date auf dem Zimmer, eine kleine Präsentation, ... worauf hast Du/habt ihr Lust?
Liebe Grüße
Marco
17.03.18 B&B Hotel Kaiserslautern!!
Hallo habe ein schönes Zimmer im B&B Hotel in Kaiserslautern gebucht und lade gerne ein für eine geile Nacht!! Meldet euch
FFM - vom 18. - 23.03.18
Hey hey,
bin im o.g. Zeitraum in einem tollen Hotel in FFM untergebracht und würde mich über eine Abendbegleitung mit offenen Ende freuen.

Gerne ein Paar oder eine charmante Dame.
Aktive Swingererfahrungen sind vorhanden, zärtliche Hände die gern den kompletten Körper mit Massageöl benetzen, gepaart mit einem ER der weis damit umzugehen.

Freue mich über eure Nachrichten - bei Interesse schalte ich gerne Alben frei.

LG
Hoteldates in Frankfurt
Hallo zusammen,

ich bin mehrmals im Monat innerhalb der Woche in diversen Hotels in Frankfurt, sodass die Möglichkeit besteht, miteinander eine schöne Zeit zu verbringen.

Bei Interesse schaut euch mein Profil an und dann könnt ihr euch gerne melden. Im nächsten Schritt schauen wir, ob die Chemie passt. Alles andere wird sicherlich seinen Lauf nehmen *g*

Prickelnde Grüße
10.4. im ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach
Hi,
Ich bin vom 10. - 12.4. im o.g. Hotel und suche noch eine weibliche Begelitung. Gerne treffen wir uns zum Dinner oder an der Bar und bei gegenseitiger Symapthie gerne mehr ...

LG, Carsten
****yy Mann
10 Beiträge
Hotel Jumeirah Frankfurt
Ich verbringe die Nacht hier in Frankfurt im Jumeirah Hotel. Hast Du Lust, mich zu besuchen?
*******ill Mann
352 Beiträge
Ich habe Lust...
...auf Dich, auf eine attraktive Frau die an einer lustvollen und spannenden Begegnung interessiert ist. Ich bin in der Zeit vom 11.04. bis 13.04.2018 in der Nähe von Frankfurt. Den Feierabend gemeinsam einleiten, dazu gereicht ein Glas Wein bei einem netten Gespräch, gemeinsam entschleunigen – und sind wir an diesem Punkt angekommen, hat unser Spiel bereits begonnen. Du bist neugierig, bist mit viel Frohsinn gespickt und möchtest wissen, was ich im Gepäck habe? Sehr schön, ich freue mich von Dir zu lesen. *g*
Kallstadt
Habe eine nette Hotelwohnung zu bieten! Ich bin schon da; fehlt nur noch eine mutige Dame die sich gerne verwöhnen lassen möchte😘
****ame Mann
64 Beiträge
03.04/ Frankfurt Flughafen Hilton /ab 20.00 Uhr
hallo.
ich lande um 19.30 in frankfurt und gehe dann ins hotel.
wer hat lust mich zu besuchen.
ob drink an der bar - abend essen - mit verbundenn augen an der tür klopfen - quick an dirty...
ich bin unkomplziert - verlässlich und für jeden spass zu haben.
********3_ni Mann
2 Beiträge
Hoteldate FFM 24/25.3
Hi,
bin - schon wieder - in FFM.
Welche Sie hätte denn Lust auf ein paar Cocktails an der Bar?
We want you!
Hallo liebe Männer!

Für meine sehr gute Freundin (blond, schlank, spermageil und Analliebhaberin) suche für Mittwoch, den 28. März ab 20:30 Uhr noch einen gepflegten Mann für spritzige Stunden.

Wir sind in Frankfurt-Sachsenhausen besuchbar, können aber gerne auch den Abend im Leonardo-Hotel in Frankfurt verbringen.

Freuen uns von dir zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit. Beschnittene und schlanke Männer erwünscht...

Keine Rückmeldung bedeutet kein Interesse.
******172 Paar
1.008 Beiträge
Geiler Ostermontag
Wir haben am 02.04.18 Ostermontag ein sehr schönes Apartment angemietet wir und zwei Männer suchen noch eine geile Frau oder ein geiles Paar um schönen geilen oster Spaß zu haben!!!!!!!!!!!!!
Bild ist FSK18
******lor Mann
924 Beiträge
Ludwigshafen
Heute und morgen in Ludwigshafen im 1.Hotel am Platz. Suche Frau oder Paar für einen schönen Abend
Bigbiker13
*****nrw Mann
818 Beiträge
Frankfurt Kw 15 und später
Auch wenn es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist wollen wir einen Versuch starten. Eine gute Freundin von mir treffen uns ab und an in Frankfurt und uns kam die Idee ob wir ein weiteres Mädel für ein gemeinsames date finden können. Selbstverständlich ist eine Kontaktaufnahme zu meiner weiblichen Begleitung vor einem Treffen jederzeit möglich. Wir stellen uns vor gemeinsam einen happy zu essen oder an der Hotelbar etwas zu trinken um zu sehen ob die Chemie stimmt und es knistert. Sollte es passen sind wir beide für vieles offen. Eine sehr große Leidenschaft ist ausgiebiges und intensives Küssen. Ich bin ja nicht eingebildet aber ich kann das ziemlich gut *grins* sollte es nicht passen ist es trotzdem immer nett einen neuen Mensch kennengelernt zu haben. Mehr zu mir/uns gerne per Mail. Ach ja einen Fahrplan was alles passieren soll haben wir nicht und werden wir auch nicht erstellen. Einfach spontan entscheiden wo die Reise hingeht. So jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und bin auf die Reaktion gespannt.
04.04. FFM
Hallo ihr Nachtgeister,

Bin am 04.04. mal wieder in Frankfurt und würde mich über ein ungezwungenes Date freuen. Gerne vorher gemeinsam Essen oder was Trinken gehen.

LG aus München
Roomers in Frankfurt heute
Welche Sie hat heute spontan Zeit & Lust auf ein Date?
Bin heute im Roomers in Frankfurt.

Lady‘s meldet euch 😉.
*********k6416 Mann
9 Beiträge
Frankfurt in der Nähe vom Flughafen
Bin von Di. 03.04. bis Sa. 07.04. in Frankfurt in der Nähe vom Flughafen in einem schönen Hotel. Welche Sie hätte Lust auf ein Date? Wir könnten uns auf einen Trink treffen und dem entgegenfiebern was da noch passiert, oder eben auch nicht.

Grüßle
Wolfgang
17-18. April in Darmstadt
Hallo, wir sind vom 17-18. April in Darmstadt...
Mal schauen was passiert *zwinker*
****r08 Mann
112 Beiträge
Date im Raum FFM zwischen 10. und 12.04
... Ein schöner gepflegter Abend mit offenem Ausgang... Das Ausleben der kühnsten Rollenspiele... Als Dritter in einer heißen MMF Runde... Sex an ungewöhnlichen Orten... Wie erregend kann das Spüren fremder Haut und das gegenseitige Erforschen, verwöhnen und sich gehen lassen sein...

Bin vom 10. bis zum 12.04 in Offenbach in einem Hotel und würde mich sehr freuen wenn ich von Gleichgesinnten hören würde... Dates sind gerne bei mir im Hotel möglich. Bin aber auch gerne mobil und für (fast) alles offen...

Jetzt freue ich mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße und hoffentlich auf bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.