Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

********choe Mann
40 Beiträge
Date am 04.04. im Raum Darmstadt/Frankfurt
Hi Ihr da draußen,

Auch wenn es vielleicht etwas kurzfristig ist. Ich bin morgen (04.04.) im Raum Frankfurt/Flughafen im Hotel. Welches frivole Pärchen oder nettes Mädel hätte Lust auf ein schönes romatisches Abendessen und vielleicht auch mehr. Liebe Grüße und ich freu mich auf Eure Antworten. *bussi*
**********r2610 Mann
104 Beiträge
Brauch was zum kuscheln
Hallo liebe Ladys,
ich bin vom 24.-26.8.18 im Saarland in Kleinblittersdorf. Suche jemand um nachts mit ihr zu kuscheln und sie zu verwöhnen.
Bitte schreibt mir.
liebe Grüße euer Kuschelbär 🐻
Massage und Verwöhnprogramm
Hallo liebe Mädels,

ich bin am Samstag, den 07.04.2018 in Ludwigshafen am Rhein. Ab 19.00 Uhr biete ich mich für ein Verwöhnprogramm an.

Massage, auch gerne Fussmassage streicheln gerne auch Kuscheln.
Die Dame bestimmt was sie mag.

Komme gerne zum Hausbesuch aber auch anderer Ort ist möglich.

Lass Dich von mir in die Welt der zärtlichen Emotionen entführen.

Via Clubmail bin ich ansprechbar.

💋💋💋
Date in Mannheim nächstes Wochenende
Vom 14.-17.4. werde ich in einem sehr schönen Hotel im Mannheim sein und würde mich über schöne Abende mit interessieren Frauen freuen. Offen für alles von Cappuccino bis....
********enig Mann
20 Beiträge
Raum Frankfurt, Die. 10.04.
Hallo zusammen,

am Dienstag den 10.04. werde ich in einem schönen Hotel in Frankfurt übernachten und suche ein Paar oder eine Dame, die Lust haben sich mit mir zu treffen.
Wir könnten zuerst lecker zusammen essen und/oder den Wellness-Bereich nutzen mit offenem Ausgang... um dann z.B. im Anschluss mein geräumige Zimmer zu nutzen.

LG
Wohliger Abend in Frankfurt (Flughafen) Mi. 11.04.18
Ein Abend mit Zeit,
zusammen Lachen,
Essen gehen.
Bei Lust und Laune mehr.

Einiges zu mir verrät mein Profil, den Rest verrate ich Dir auf Deine Nachricht. Bis gleich ...
10. und 11.4. im Achat Plaza
Hi,
Welche Dame oder Paar hat Lust, mit mir die Hotelbetten zu zerwühlen?

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Anzwort.

LG, Carsten
*****tar Mann
7 Beiträge
Dienstag, 10.4. Parkhotel Schillerhain - 67292
Bin am Dienstag, 10.4. in 67292 Kirchheimbolanden
im schönen Parkhotel Schillerhain

Ein prickelndes Kennenlernen an der Bar.

Eine schöne Ölmassage ziehe ich der
"schnell aufs Zimmer - rein /raus Nummer" immer vor.
Ein gutes Gespräch muss nicht zwangsläufig im Bett landen.
Oft ist der Spa Bereich auch ein schöner Zwischenstopp *zwinker*

Das Drehbuch schreiben wir gemeinsam....
Hotel Oberursel 12. -14.4.
Welche Sie hätte Lust mich zu besuchen?
*******a_W Frau
20 Beiträge
Heute 10.4
Hallo,
suche spontan ein Date für heute Abend in der Nähe von Frankfurt.
Bin außerhalb von Frankfurt in einem Hotel und freue mich auf einen kurzweiligen Abend.

Bitte nur Zuschriften mit Bild.

Liebe Grüße
Casandra
21.04. auf 22.04. Frankfurt
Bin vom 21.04. auf 22.04. in Frankfurt nähe Bhf im Hotel. Bin zu erst auf einem Konzert würde mich aber darüber freuen nicht alleine ins Hotel zu müssen. *zwinker* *wink*
*******h74 Mann
4 Beiträge
12. April Scandic Frankfurt Museumsufer
..ein schöner Abend mit offenem Ausgang..
..Ausleben von Phantasien..
..Spüren fremder Haut..
..verwöhnen und verwöhnt werden..
..vom 12. auf den 13. April in Frankfurt in der Nähe des Hauptbahnhofes..
..Treffen gerne bei mir im Hotel..
..jetzt bist du/seid ihr an der Reihe..
*****nrw Mann
818 Beiträge
Raum Frankfurt 11.04.
Ich bin morgen in Frankfurt und habe keine Lust den Abend alleine zu verbringen. Ein nettes treffen, etwas trinken und einfach mal schauen wo die Reise hingeht. Wenn es knistert kann ich mir vieles vorstellen, wenn es nicht passt ist es auch ok. An einem einzelnen Mann habe ich kein Interesse. Freue mich auf eine Antwort.
@cassandra
Bin intressiert, schreib mir zurück
B&B Hotel Saarbrücken HBF!! / 11.04.2018
Hallo übernachte heute im B&B Hotel in Saarbrücken beim HBF und lade gerne ein Paar oder Single Frau ein für schöne Stunden!!! Einfach anschreiben und Spaß haben:)
Heute 11.04 Hotel nähe Worms
Hallo
Eine Dame oder Pärchen spontan Lust auf ein Treffen heute Abend bei mir im Hotel oder bei Euch....bin Mobil. LG
Frankfurt
Werde am Fritag im Frankfurt sein und habe ab ca 17 Uhr Zeit .. den ganzen Abend mit "open End". Welche Frau oder paar hat Lust, den Abend mit mir zu gestalten? Würde mich freuen
Nur ich
********vlin Mann
31 Beiträge
Hoteldate 20.4 in Fulda ...
Ich bin am 20. April im schönen Fulda und dort in einem kleinen, zauberhaftem Hotel.
Welche stilvolle Frau hat Lust auf ein paar sinnliche, leidenschaftliche und gerne auch erotische Stunden?

Freue mich auf eure PN
Gruss
Clark_Devlin
13.4. nachmittags in Frankfurt
Wer hat spontan Zeit und Lust auf ein Date mit mir im Hotel in Frankfurt Niederrad heute Nachmittag ?!?
*zwinker*
******en7 Mann
79 Beiträge
Lady für spontanes Date in Seeheim 23.&24.4.
Bin für 2 Nächte im Tagungshotel Seeheim.
Falls eine nette Lady auch dort ist oder in der Nähe und Lust auf ein Date hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Bis bald und liebe Grüße, R.
********teHH Mann
103 Beiträge
PLZ 68 - Kurzurlaub
Welche Frau oder welches Paar besucht mich in meinem Hotel für ein paar Stunden, Tage oder auch Nächte, um diese gemeinsam zu verbringen. Ich bin die Woche über in der Region, bislang ohne festen Zeitplan, aber mit viel Lust auf an-, auf- und erregende Erfahrung mit sympathischen Menschen. Ich bin unverkrampft, kommunikativ und tatsächlich interessiert an realen Begegnungen (also mindestens einer...)
Ich freue mich auf Dich / Euch.
Was mich einmal interessieren würde ist, wie oft es tatsächlich zu der Annahme auf ein Datinggesuch kommt. Dies aber ohne aufzuschneiden. Denn leider wird nicht immer den Tatsachen entsprechend berichtet.

Liebe Grüße
Slatkij
@Slatkij
Ich denke dein Beitrag ist hier fehl am Platze!

Aber hier könntest du Antworten auf deine Fragen finden:

Hoteldates: Wie erfolgreich ward ihr bei Hoteldates ?

Diesen Thread neu beleben! *top2*
blind date Frankfurt 12.5.18
Wir sind an diesem Tag in einem Frankfurter Hotel und suchen ein liebe Dame, die nicht auf Hau-Ruck-Sex steht. "Anfängerinnen" dürfen sich angesprochen fühlen. Sinnliches Erkunden mit verbundenen Augen, mit viel Zeit und Muse. Bitte KEINE Gesichtsbilder mitschicken, das ist schon Teil des Spiels. Gerne auch eigene Ideen einbringen....
21.04. Frankfurt
Bin von Samstag 21.04. auf Sonntag 22.04. in Frankfurt City.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.