Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

*******_007 Mann
190 Beiträge
Karlsruhe vom 10.2. bis 13.2
Suche Frau oder Pärchen, die / das Lust hat Abends an der Bar zu treffen und dann schauen, wohin der Abend uns führt, Ausgang offen, je nach Lust und Laune von allen Beteiligten.
In Stuttgart 11.2.
Einen schönen guten Morgen zusammen,
Ich der männliche Part bin am 11.2 in einem Hotel in Stuttgart/Plieningen.
Schön wäre es wenn ein Paar oder eine Dame Lust Zeit hat einen schönen Abend zu verbringen.. was auch immer wir anstellen,es ist spannender und schöner als alleine.
Freuen uns von euch zu lesen.
Bis bald
These days I am in Stuttgart. we can plan.
*********dWife:
In Stuttgart 11.2.
Einen schönen guten Morgen zusammen,
Ich der männliche Part bin am 11.2 in einem Hotel in Stuttgart/Plieningen.
Schön wäre es wenn ein Paar oder eine Dame Lust Zeit hat einen schönen Abend zu verbringen.. was auch immer wir anstellen,es ist spannender und schöner als alleine.
Freuen uns von euch zu lesen.
Bis bald

*****dra Frau
4 Beiträge
Date in Ettlingen
Hi, ich bin vom 14. auf den 15.02. in Ettlingen geschäftlich. Wer hat Lust mir den Abend zu versüßen?
******n64 Mann
3.592 Beiträge
Hallo Eleandra
leider bin ich an diesem Datum beruflich bereits in einer anderen Region und übernachte dort in einem schönen Wellnesshotel.

Melde dich doch einfach, wenn du wieder mal eine Übernachtung hast und wir schauen was daraus wird *anmach*

Ich bin beruflich in BW unterwegs *zwinker*

Liebe Grüße Grumman64
11.02 bis 13.02 ins Stuttgart
Halli-Hallo liebe Leute,
Ich bin recht neu in der Gruppe und möchte solche Hoteldates gerne ausprobieren.
Neuerdings bin ich Mo bis Do immer beruflich unterwegs und wahrscheinlich in nächster Zeit auch oft bis regelmäßig in Stuttgart.
Momentan bin ich nur an Frauen (so fast allen Alters) oder jungen Paaren (in meinem Alter +/-) interessiert.
Wünsche mir interessante & ereignisreiche Begegnungen jeder Form. Sei es nur ein Date bei essen und was zu trinken und/oder halt alles was darauf folgen kann aber nicht muss!

Ich freu mich über jede Mail und jeden Kontakt =)

LG
*******Boy Mann
31 Beiträge
Wer ist an einem termin interessiert?
Heute abend
hmmmm..... gibt es hier auch Dates in Raum Stuttgart?
@ sunny
Können wir ja entsprechend ausmachen 😉
*****r70 Mann
75 Beiträge
Sunny
Wenn man einen Termin findet gibt es in Stuttgart auch ein Date
******n64 Mann
3.592 Beiträge
Sunny1412,

aber natürlich, melde dich und wir können uns abstimmen.
Auf was hast du Lust, eher Hotel und lieber in den Club.... *anmach*
********r_17 Mann
13 Beiträge
19.02.19 Bad Urach Ausklang Messe
Hallo.
Welche Dame oder welches Paar möchte am 19.02.19 den Abend mit mir zusammen ausklingen lassen.

Das Hotel befindet sich in 72574 Bad Urach.

Würde mich sehr über eine PN freuen.

*cool*
****roh Mann
39 Beiträge
15. bis 17.2 Stuttgart
Hallo liebe Stuttgarterinnen,
ich bin geschäftlich in euerer schönen Stadt. Abends habe ich aber Zeit und vor allem viel Lust was zu unternehmen. Gerne auch Dates abseits des Hotel!
lg tom
20.+ 21.02. Stuttgart und Umgebung
Ich bin am 20.-21.02. wieder in der Region, habe am 20. komplett frei und am 21. Abends.

Wer hat auch Zeit und Lust, gemeinsam etwas zu unternehmen?
******thi Mann
118 Beiträge
Noch ein Monat
Wer braucht noch eine Auszeit aus dem Alltagsstress! Der ist hier genau richtig!

Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19)
766 Date am Samstag 16.02.
Hallo,

welche sie hätte am Samstag Lust auf ein erotisches Abenteuer.
Ich bin 49j.178cm, deutsch ...
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
******xyz Mann
1 Beitrag
in der kw 8 in heilbronn
hallo, zusammen,

vielleicht ist ja eine dame in der kommenden woche in heilbronn im hotel und ebenso auf der suche nach netter und guter begleitung für den abend.
gerne irgendwo etwas essen oder trinken gehen und eine schöne zeit haben.

lg
15.02: Spontanes Hoteldate in Stuttgart
Hänge heute (15.02) 20:30 in meinem Hotel in Stuttgart-Mitte rum und würde das gerne in eine Lust- und Lasterhöhle verwandeln. Welche Frau oder welches Paar hat Lust, dabei mit zu machen?
Freue mich auf eine PN hier
Stephan
*******eal Paar
85 Beiträge
Heißes Hoteldate am 28.06.19 in Offenburg
Wir wohnen am Freitag, 28.06.19 in einem schicken, außergewöhnlichen Hotel in Offenburg. Hier laden wir ein sexy, geiles Paar ein, um mit uns einen geilen Abend zu verbringen.
Habt ihr Lust? Wir freuen uns auf euch.
P.S. kein Interesse an einzelnen Jungs!

Kisses sex_appeal
Baden Baden
Hi, ich bin 31 jahre jung, sportlich und nächstes Wochenende vom 22-24.2 in Baden Baden.
Gebucht ist ein schönes 5 Sterne Hotel mit tollem Wellnessbereich. Am Abend gibt es ein 3 Gangmenü, dass ich ungern alleine verspeisen möchte. Falls eine junge Frau die nicht älter als 40 sein sollte... Lust und Zeit hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Lg und schönen Abend.
Andreas
**********ba696 Mann
54 Beiträge
Heute 18.02.19 aalen
Ich bin Heute 18.02.18 in einem Hotel in Aalen. Nicht viel los hier.

Können wir das ändern?

Offen für alles.
*******hard Mann
8 Beiträge
Nettes Treffen Heilbronn
Ich suche in Heilbronn in der Nacht vom 20.02 auf den 21. 02 eine attraktive Dame die zuerst etwas trinken mag um zusehen ob eine gemeinsame Sympathie uns gemeinsam ins Bett führt.
Liebe Grüße
Parkhotel Pforzheim
Bin am 25.02. im Parkhotel und würde mich sehr über eine Sie, evtl. Paar, freuen, die sich bei erotischem Miteinander entspannen und verwöhnen lassen möchte. Ab 15 Uhr oder dann wieder ab ca. 22 Uhr. Bitte Nachricht über CM, freue mich.
********rFFM Mann
6 Beiträge
27.02. in Heilbronn
Hallo, na dann probiere ich das hier doch gleich mal aus 😊 ich suche ein Hoteldate kommende Woche Mittwoch 27.02. Ich übernachte in Bretzfeld, unweit von HN. LG Dieter
*******975 Mann
44 Beiträge
Therme Sinsheim
Suche eine junge aufregende und humorvolle Sie die Lust hat mit mir einen Tag in der Therme Sinsheim zu genießen.
Gerne können wir uns dort und auch später im Hotel näher kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.