Einchecken
Ich bin erst seit gestern Mitglied und freue mich über die Gruppe Infos zu bekommen. Ich hoffe, dass mein Anliegen noch nicht besprochen wurde, gefunden habe ich nichts. Wenn doch, so sei es mir hoffentlich verziehen.Vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen. Ich kann nicht mit EC-Karte bezahlen und muss daher immer Hotels mit einer Rezeption nehmen und dort bar bezahlen. Man muss ja dann meistens Name und Adresse angeben, auch wenn man dann keine Angst haben muss, dass Post oder so was nach Hause kommt. Es ist dann oft komisch, wenn man dann nach ein paar Stunden den Schlüssel wieder abgibt. Klar, bezahlt ist bezahlt und ob ich das Zimmer für vier oder 20 Stunden brauche kann ja denen egal sein.
Wie sind da eure Erfahrungen und vielleicht habt ihr ein paar Tipps diesbezüglich für mich.
Was mich noch interessieren würde, wenn ihr eine Suite im Hotel mietet und es kommen mehrer Personen, was sagt ihr da im Vorfeld.... dass ihr eine Party dort feiert oder.... oder ihr seid zwei Pärchen und habt ein Doppelzimmer...
Habt ihr vielleicht auch ein paar Alternativen wenn man ein Plätzchen nur für ein paar Stunden braucht!
Schon mal vielen Dank für eure Tipps