Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX: Datinggesuche

****ame Mann
64 Beiträge
Köln / Hotel 25 Hours / Mittwoch 29.08 / ab 19.00 Uhr
hallo,
ich bin geschäftlich köln und habe ab 19.00 uhr zeit , wer hat lust auf ein unkompliziertes date ?
sa ich am donnerstag erst gegen 11.00 Uhr auschecke , wie wäre es mit einem frühstück ? *g*
*****s70 Mann
46 Beiträge
21.09.2018 Hoteldate in Essen
Hallo,
ich bin am 21.09.2018 beruflich in Essen und werde den Nachmittag und späteren Abend im Hotel verbringen.
Wer ist denn auch in der Stadt und hat Lust auf ein kennenlernen.
Bei Sympathie ist ja vielleicht auch mehr möglich. Ein Zimmer ist jedenfalls vorhanden.
Hoteldate in Siegen am Samstag!
Hallo🤗😋! Es ist wieder soweit!
Wir planen am Samstag wieder einmal ein heißes Hoteldate und dazu suchen wir euch 😬❗️!

Gesucht wird ein attraktives Paar, dass den leichten HÜ mag und genießt!

Wer erwartet euch?

Ein heißes und befreundetes Pärchen sowie 2 Solomänner!

Wenn ich euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch eine CM!

Selbstverständlich gibt es wie jedes Mal bei Interesse Bilder von den Teilnehmern.

Bis dahin

💋
*******xxx Mann
10 Beiträge
29.-31.08. in Köln Mediapark
Wer hat Lust auf ein Hoteldate? Start an der Bar und dann mal schauen...
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche Frau oder Pärchen
Hallo
Zurzeit bin ich geschäftlich in Neuss , Köln und Umgebung bin auch besuchbar im Hotel aber auch mobil.
Welches Pärchen oder Frau möchte mich besuchen

Bis bald
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Köln 03.09. & 04.09.
Hallo *g*

Geschäftlich bin ich wieder mal in NRW und würde den Abend ungern alleine verbringen ...

Gesucht wird eine attraktive Lady oder ein Paar, welches sich auf ein Spiel der besonderen Art einlassen möchte *g*

Wenn ich euer Interesse geweckt haben, dann schreibt mir doch eine CM!

Viele Grüße
Der Basti
****66 Paar
108 Beiträge
Hotel Date in Bonn
Wir würden uns gerne am 8.9 2018 mit zwei oder drei Paaren in einen schönen Suite in einem Hotel in Bonn auf einen netten heißen Abend Treffen *kopfkino* . Kosten werden unter einander aufgeteilt . Bitte nur Leute die wissen was sie wollen und keine lange Anlaufzeit benötigen . Denn es soll heißßß werden und nicht Langweilig !!!! Bitte nur ernst gemeinte Mail
Freitag, 07.09.2018 Du buchst. Sie besucht. Er fährt.
Hoteldate. Du bist an diesem Abend bereits Gast in einem kölner Hotel und willst die Gesellschaft einer attraktiven Frau genießen.
Er bereitet sie für den Abend vor, fährt sie anschließend ins Hotel, wo Du sie an der Hotelbar empfängst. Wenn es passt, begleitet er sie bis vor Dein Zimmer, wo...

Ab diesem Punkt ist vieles möglich. Beachte bitte unsere Vorlieben. Ein Bezug zum Thema Cuckolding sollte bestehen.
****ar Paar
130 Beiträge
Koblenz 06.09
Sind 1 Tag in Koblenz, würden gerne in der Altstadt was trinken gehen und danach bei Sympathie bei uns im Hotel in Moselweiß
*******ion Mann
146 Beiträge
5 Star Hotel hoch über Bonn
Ein edles Dinner, Drinks und was immer wir möchten am 11 bis 13 September hoch über Bonn?
Ich würde mich über angenehme Unterhaltung und Dinner-Gesellschaft freuen.
Mehr gerne am Telefon.
****ar Paar
130 Beiträge
Cochem 07 - 09.09
Sind 2 Tage in Cochem, abends gehen wir ein wenig feiern, ein bisschen Dancing machen danach bei uns im Hotel *zwinker*
*******pain Mann
23 Beiträge
12.09 in Neuwied
Hallo zusammen,

Geschäftlich bin ich wieder mal in Unterwegs und würde den Abend ungern alleine verbringen ...

Gesucht wird eine attraktive Frau oder ein Paar, welches Lust hat Abends mit mir was Essen oder und trinken zu gehen und dann einfach mal schauen was passiert.

Bitte schaut Euch mein Profil an.
Bilder werden gerne versendet oder freigeschaltet.

Ich freue mich über Eure CM.
Lg Heiko
****fly Mann
36 Beiträge
Schönen Abend im tollen Aachen (52062) am 13.09.
Am 13.09. mit einem schönen Glas Wein und interessanter Unterhaltung in Aachen.

Wer mir eine schöne Location mit ansprechender Atmosphäre zeigen möchte ist gerne eingeladen.

Paare, Frauen, Männer können sich gleichermaßen angesprochen fühlen.

Ich freu mich!
*******meGM Paar
338 Beiträge
10-14.09
Ist Mister ThreesomeGM Beruflich in Ratingen
Welches nette Paare oder Sie hat lust auf ein Treffen bin besuchbar und mobil
Hotel in Köln Wahnheide
Vom 10.09 - 14.09.

Bin beruflich in einem schicken Hotel und würde gerne den ein oder Abend in Gesellschaft verbringen.
Was trinken gehen oder direkt auf Zommer. Wäre auch mobil
******vat Mann
17 Beiträge
+++ SPERMA-STUTE aus BONN gesucht !!! +++
Ich bin am Mittwoch (12.09.) in Bonn und bleibe dort auch über Nacht - im Hotel. Welche "gern' devote" (SPERMA-)STUTE kommt mich besuchen?! Gerne auch als Paar ... wo ER mir SIE "vorführt" und ich SIE dann "benutzen" darf !!! Ich bin aber auch "mobil" und kann auch gerne zu Dir/Euch "kommen"?! Wir können gerne (vorab) über den genauen Ablauf, Vorstellungen, Tabus, etc. sprechen / oder schreiben ... aber ich suche schon "real" und nicht nur "virtuell" !!! Meldet Euch ... mal sehen was so "kommt"?!

geile "versaute" Grüße
Interessantes/lustvolles Date in Mainz 13.-14./15.9. gesucht
ich bin beruflich in Mainz. Suche ein spannendes lustvolles Date in Mainz. Alles kann, nichts muss. Einfach ein schöner Abend.. und wenn alles passt... *zwinker*
****66 Paar
108 Beiträge
Hotel Date in Bonn
Wir würden uns gerne am 14.9 oder 15.9 2018 mit zwei oder drei Paaren in einen schönen Suite in einem Hotel in Bonn auf einen netten heißen Abend Treffen *kopfkino* . Kosten werden unter einander aufgeteilt . Bitte nur Leute die wissen was sie wollen und keine lange Anlaufzeit benötigen . Denn es soll heißßß werden und nicht Langweilig !!!! Bitte nur ernst gemeinte Mail
**********59065 Mann
330 Beiträge
HB1966
Hallo ihre beiden guten Morgen ich werde am Freitag Nachmittag in der Richtung also Bonn bitte schreibt mir mehr PN über anlaufen!
Frauen und Paare gesucht im Rheinland
Frauen und Paare gesucht in Rheinland

Am 15.09. wollen wir wieder eine kleine Privatparty im Hotel veranstalten.
Es sollen 3-4 Paare dabei sein und zusätzlich einige Single-Damen 
Wir versuchen, die Mischung so hinzubekommen, dass es passt und wir alle viel Spaß haben.
Ich kann versprechen, dass die Damen mit ordentlichem Appetit ausgestattet sind.
Wer also Lust hat, zu uns zu stossen, schreibt uns bitte an.
LG
Paar oder Frau gesucht Köln
19.-21.09.2018 KÖLN !

Besuchbarer, attraktiver, schlanker, gepflegter und vor allem realer Mann (siehe grüner Haken) sucht ein Paar oder eine Frau, die Lust auf ein Hotel-Date in Köln haben.
Bin aber auch mobil.

PS: nicht böse sein wenn ich wen like, soll nur mein Interesse zeigen. kann selbst nicht aktiv anschreiben.
Köln am Samstag 22.09
Hallo,

ich übernachte am Samstag auf Sonntag in Köln. Wer (Sie, evt. Paar) hat Lust den Abend mit mir zu verbinden.

Ich könnte auf Dich mit verbunden Augen warten oder du wartest mit verbunden Augen auf mich. Oder hast Du eine andere Idee zu Spielen.

Freue mich auf deine PN
**********d8182 Paar
796 Beiträge
Wir suchen...
Wir planen ein 2. Hoteldate und suchen dafür einen attraktiven Ihn (18-45 Jahre). Aussagekräftige Bewerbung (Gesichtsbild, Bild vom Body und natürlich dem besten Stück) per CM.
**********59065 Mann
330 Beiträge
HOTELDATE HAMM umgebung
HAMM WESTFALEN, UNNA,SOEST, WAR, wo sind Pärchen und Einzel Frauen? man sieht nur die meisten Date hier aus Ruhrgebiet, Köln, Bonn und anderen Bundesländern, warum nicht bei uns hier in HAMM UMGEBUNG? Sind nicht genug Pärchen, Einzel Frauen? Oder Leuten sind einfach verklemmt? Also los gehen zeigt euch was ihre kann, L,G
Köln-Port Novum Hotel Airport
Hallo, bin gerade im Hotel.

Jemand lust zu spielen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.